Weihnachten 2005
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Ich wünsche allen FClern frohe und besinnliche Weihnachten.
An dieser Stelle möchte ich mich mal bei den Moderatoren bedanken, die auch hinter den Kulissen, wovon nur wenige etwas mitbekommen, super Arbeit leisten. Ohne Euch wäre FC nicht möglich! Danke!
Hier ist gerade die Hölle los. Onkel schwer krank, Oma liegt über Weihnachten im Krankenhaus, viel Arbeit und und und ....... Die nächsten Tage werde ich es aber mal ruhig angehen lassen und Weihnachten genießen so gut es geht.
Alles Gute!
An dieser Stelle möchte ich mich mal bei den Moderatoren bedanken, die auch hinter den Kulissen, wovon nur wenige etwas mitbekommen, super Arbeit leisten. Ohne Euch wäre FC nicht möglich! Danke!
Hier ist gerade die Hölle los. Onkel schwer krank, Oma liegt über Weihnachten im Krankenhaus, viel Arbeit und und und ....... Die nächsten Tage werde ich es aber mal ruhig angehen lassen und Weihnachten genießen so gut es geht.
Alles Gute!
Amicus certus in re incerta cernitur
Schöne Weihnachten!
Bin zwar erst, seit diesen Jahr im FC. Gerade deshalb, allen verstrahlten Bogenschützen und alle anderen.
Ein geruhsames, besinnliches Fest.
Frohe Weihnachten!!
Gruß, Peter

Ein geruhsames, besinnliches Fest.
Frohe Weihnachten!!
Gruß, Peter
-
- Newbie
ich auch!
Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Festtage und ein wunderbares neues Jahr, mit ganz viel Turnieren, ganz vielen Treffen und ganz viel Spaß
..und da ich auch eher der angelsächsischen Fraktion zuneige, nochmal für meine "Mitstreiter":
Merry Christmas and a Happy New Year!
bis hoffentlich bald mal wieder nächstes jahr
:knuddel

..und da ich auch eher der angelsächsischen Fraktion zuneige, nochmal für meine "Mitstreiter":
Merry Christmas and a Happy New Year!

bis hoffentlich bald mal wieder nächstes jahr
:knuddel
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
RE: ES SIND DOCH IMMER DIE KLEINEN DINGE
Freundchen, wenn ich Dich dabei erwische, dass Du auf Bartträger schießt, dann ist aber was gefällig, dann schießen wir nämlich zurück.Original geschrieben von windling
und solltet ihr so etwas wie bereentierte schlitten oder komische alte bartträger umherstrolchen sehen, so denkt immer daran: es sit alles nur ein großer 3d parcours und die bringen extrapunkte![]()
´tiller then
flo

Ansonsten ein geruhsames und besinnliches Fest Euch allen. Mögen viele Eurer wünsche in Erfüllung gehen.
Bis bald
Marius
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
.. Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest
und ein treffsicheres 2006 ..
Mögen wir uns bald bei bester Gesundheit alle wiedersehen ..
Hannibal
-----------------------
Lux Lucet in Tenebris
Mögen wir uns bald bei bester Gesundheit alle wiedersehen ..
Hannibal
-----------------------
Lux Lucet in Tenebris
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben
Hai
@ windling
Dustys Warnung kann ich mich nur anschließen.
Schau dir die Bartträger vorher genau an.
Wir schmeißen im Zweifelsfalle auch mit Steinen, Knüppeln und Äxten, solltest du uns auf die Pelle rücken.
Auch wenn du aus einem Ort kommst der Butzbach heißt, erklärt das zwar einiges, entschuldigt aber garnichts!!

@ windling
Dustys Warnung kann ich mich nur anschließen.
Schau dir die Bartträger vorher genau an.
Wir schmeißen im Zweifelsfalle auch mit Steinen, Knüppeln und Äxten, solltest du uns auf die Pelle rücken.
Auch wenn du aus einem Ort kommst der Butzbach heißt, erklärt das zwar einiges, entschuldigt aber garnichts!!

-
- Hero Member
Auch ich schick Euch allen die allseits beliebte Mary Grismes auf den Hals, gefolgt vom nicht minder beliebten Haebbie Nuhjier.
@Windling
Fooooasichd!!!
Wenn alle FC-Bartträger ausrücken ist Butzbach mitsamt allen Lästerzungen PLATT.
Was man sonst so alles mit Lästerzungen anstellen kann steht in "Die Ballade von den Lästerzungen" von Francois Villon, guckstu http://www.walther-nienburg.de/Villon/laester.html
@Windling
Fooooasichd!!!
Wenn alle FC-Bartträger ausrücken ist Butzbach mitsamt allen Lästerzungen PLATT.
Was man sonst so alles mit Lästerzungen anstellen kann steht in "Die Ballade von den Lästerzungen" von Francois Villon, guckstu http://www.walther-nienburg.de/Villon/laester.html
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Macht mal halblang Jungs. Die Anspielung auf Bartträger is doch eh nur der Neid der Besiztlosen!!! Über sowas kann man doch nur Milde lächeln, zumal jetzt ja Weihnachten is. In diesem Sinne; Schöne Feiertage und viel Spass beim schenken und beschenktwerden.
MfG Bard
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
schließe mich den Grüßen an
... auch von mir allen ein frohes Fest und ein paar geruhsame Weihnachtstage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen Bartträger am 07. Januar 2006 in Bad-Kreuznach.
Gruss
Rincewind
Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen Bartträger am 07. Januar 2006 in Bad-Kreuznach.

Gruss
Rincewind
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra
- Pictor Lucis
- Hero Member
:knuddel an alle die mit mir zusammen Weihnachten hier Feiern:
[orange]Online: Pictor Lucis, Aagaard, Rednecker, grosser_baer, Nighty, Elliot, kutschik, Degen, Xcen, arcus, Mike-Bravo, benz, molch, ChristophR und 19 Gäste[/orange]
Mein Gabentisch ist gedeckt, mit alten Zeitungen, etwas holz liegt auch schon drauf gleich hole ich Anspitzer und Schmirgelleinen und spätestens Morgen früh im Wald gibts den Rohschaftest.
:fcsmilie
edit: Es ist Prachtvoll, äh ich meine vollbracht!
[URL=http://www.pictorlucis.de/galerie/Geburtstag/index.php?link=8]
Klick:
[/URL]
[orange]Online: Pictor Lucis, Aagaard, Rednecker, grosser_baer, Nighty, Elliot, kutschik, Degen, Xcen, arcus, Mike-Bravo, benz, molch, ChristophR und 19 Gäste[/orange]
Mein Gabentisch ist gedeckt, mit alten Zeitungen, etwas holz liegt auch schon drauf gleich hole ich Anspitzer und Schmirgelleinen und spätestens Morgen früh im Wald gibts den Rohschaftest.
:fcsmilie
edit: Es ist Prachtvoll, äh ich meine vollbracht!
[URL=http://www.pictorlucis.de/galerie/Geburtstag/index.php?link=8]
Klick:

»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«