Award Nominierung für den JBC-Wuppertal

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

also sorry, aber ich bin doch sehr deutlich ein optischer mensch, und da sind mir doch die ollen tschierlieder lieber als so *mancher* bogenschütze! :D wie zentaur schon so treffend fragte: wozu das ganze?? der 3te oder 4te platz um des 3ten oder 4ten platzes wegen? sorry, da komm ich nicht mit. ich denke mal, da sollten sich einige bogenschützen lieber mal gedanken machen, ob nicht andere massnahmen dem ansehen der bogenschützen in der öffentlichkeit dienlicher wären ... z.b. auf freier wildbahn nicht mehr in tarnklamotte erscheinen um fussgänger zu erschrecken. und in unserer so "schönen" medienwelt gibt es bekanntermassen keinen zweiten sieger, erinnern tut man sich, wenns hoch kommt, maximal an den ersten ... drum ist euer ansinnen vielleicht edel, aber schon im keim zum scheitern verurteilt. packt die idee das nächste mal in ein originelles gewand, lasst euch so richtig was einfallen, und versucht zu gewinnen! dann erreicht ihr auch vielleicht was ... sorry, wenn das etwas hart rüberkommt, aber so ist es nunmal leider.

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
daritter

Beitrag von daritter »

@thilo
bin deiner Meinung

und ich will mir jetzt auch wirklich keinen Schiefer einziehen ... aber wenn wir schon eine Bogenseite pushen wollen, sollten wir dann nicht was repräsentativeres pushen? Also evtl. den FC direkt? (oder was anderes dieser Größenordnung, wegen mir auch die compounder :o)
mikea319
Newbie
Newbie

@ thilo

Beitrag von mikea319 »

Kann mich Dir nur anschließen.
Besonders den Satz mit den Tarnklamotten kann ich nur unterschreiben.
(Bei manchen Turnieren kommt man sich ja vor als hätte die Nato Ausgang)

Gruß
Michael
lorscheider
Jr. Member
Jr. Member

Also bitte

Beitrag von lorscheider »

Warum gleich so negativ?
Jede Aktion die wir gemeinsam machen fördert(hoffe ich) den Bogensport dadurch das wir merken was wir alles bewegen können.

Den FC zu nominieren ist ne Idee die ich Marty vorgeschlagen habe .Fragt Ihn mal.Steht auch im Eingangstext. :bussi :bussi

Weiter ist es laut der Satzung unseres Vereins meine Aufgabe soviel Wirbel wie möglich zu machen um den Bogensport zu promoten.Dazu gehört so was wie der Award.
Ob dabei gewonnen wird oder nicht ist zweitrangig.Hauptsache ist die Scene macht aktion.
Zusätzlich ist es gut das durch die Aktion unsere und im besten Fall die FC Seite
Klicks bekommt und so unsere wichtigste Aktion bekannt wird die Bogensporthilfe.

Natürlich gebe ich jedem Recht der sagt kümmert euch doch um so Probleme wie die Camogeschichte, aber das machen wir ja bei uns ist Camo nicht erlaubt.

Und wer die Geschichte unseres Vereins verfolgt stellt fest wir machen andauernd Aktionen .
Beispiele: Feriensport, Jugend im TV,Turnier im RegionalTV,Sammlungen für Kinderkrebshilfe,
Aufbau einer Internettzeitung Bogensport,Bogenschule im Netz,neu Bogenhilfe und vieles mehr.
Wir sind erst 2 Jahre Verein und ich finde machen wir nicht schlecht und noch was auch wenn unser Web gröstenteils mit Frontpage gemacht ist gehören wir mitlerweile zu den bekannten Seiten im Netz.(auch wenn nur 1000 Kliks im Monat auf unser Konto gehen, und wir arbeiten daran immer besser zu werden.
Lest mal ernsthaft unsere Seiten.
Das alles kann nur gut für unseren Sport sein und Spaß macht es auch. :bussi
Deswegen find ich mann kann ruhig für uns voten.
Olav Lorscheider
Vorsitzender
JBC-Wuppertal
Bowhunter Recurve.
Bogen: 55 Pound Flanders

Taran
Forenlegende
Forenlegende

voten

Beitrag von Taran »

Na, ich hab mal gevotet. Ich glaube zwar nicht unbedingt an den Sinn, aber andererseits kostet es ja nichts!
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
lorscheider
Jr. Member
Jr. Member

RE: voten

Beitrag von lorscheider »

Original geschrieben von Taran

Na, ich hab mal gevotet. Ich glaube zwar nicht unbedingt an den Sinn, aber andererseits kostet es ja nichts!
Ich danke allen die für uns gevotet haben
sicher ist sowas nicht wichtig aber Spaß macht es trotzdem
und im Moment sind wir trotz erdrückender Konkurenz auf Platz 5
das finde ich schon beachtlich.
wer also noch will voten kann man bis ende April. :)

Und bitte unterstützt die Bogensporthilfe. :anbet
Olav Lorscheider
Vorsitzender
JBC-Wuppertal
Bowhunter Recurve.
Bogen: 55 Pound Flanders

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“