Bogen bei Ebay 2
- Peter O. Stecher
- Hero Member
RE: WOW !!
das ist wirklich ein besonderes schnäppchen! :-)Original geschrieben von Negley
Ich hab was für Euch:
www.ebay.com
Suche: longbow 1938
Bissel Kleingeld einstecken LOL
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
- Pictor Lucis
- Hero Member
...Um dann mit den aufgeschraubten Museumschildern durch den Parcour zu laufen....
Aber ist jemand der hier liest in der Nähe von Lafayette ? Da hängt ein Panda-Bärchen rum, der mir gefällt, nur 20$ !!!!
Aber ist jemand der hier liest in der Nähe von Lafayette ? Da hängt ein Panda-Bärchen rum, der mir gefällt, nur 20$ !!!!
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hier ein echtes Schnäppchen für den LANGBOGEN-Fan!
Link
Mit satten 1,33 Gesamtlänge natürlich für den einen oder anderen kleineren Schützen schon grenzwertig, aber dafür beachte man die sorgfältige und liebevolle Bearbeitungsqualität im Bereich der Pfeilauflage (v.a. in der Seitenansicht!)..
Da sind 70 Eusen Startpreis wirklich nicht zu tief gegriffen, der geht bestimmt weg wie die warme Nudel - ääääh, Semmel wollte ich sagen...
Rabe
Link
Mit satten 1,33 Gesamtlänge natürlich für den einen oder anderen kleineren Schützen schon grenzwertig, aber dafür beachte man die sorgfältige und liebevolle Bearbeitungsqualität im Bereich der Pfeilauflage (v.a. in der Seitenansicht!)..
Da sind 70 Eusen Startpreis wirklich nicht zu tief gegriffen, der geht bestimmt weg wie die warme Nudel - ääääh, Semmel wollte ich sagen...
Rabe
- Pictor Lucis
- Hero Member
@Rabe: Ich kenne Mittlerweile 2 Leute, die aus Rattan echt gute Bögen bauen, einer davon ist aus Gifhorn. Womit ich nicht sagen will, das er was mit dem Bogen zu tun hat.
Aber da sich das hier zum EBay-Gurken Fread entwickelt, hbe ich auch was:
JUGEND LANGBOGEN LONGBOW HICKORY 48#
Vielleicht sollte ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn drauf bieten - aber mir sind 48# etwas zu viel.
:wueste
Vielleicht sollte ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn drauf bieten - aber mir sind 48# etwas zu viel.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Der Griff erinnert mich irgendwie an ein sekundäres Geschlechtsmerkmal der Frauen Ich weiß nicht warum ... ^^
Hier, Armbrust und Bogen als Schnäppchenpreis >
Hier, Armbrust und Bogen als Schnäppchenpreis >
de sagittis Hungarorum libera nos, domine
RE:
Man beachte, sowohl Käufer als auch verkäufer sind nichtmehr bei Ebay angemeldet.... woran das wohl liegtOriginal geschrieben von Pictor Lucis
@Rabe: Ich kenne Mittlerweile 2 Leute, die aus Rattan echt gute Bögen bauen, einer davon ist aus Gifhorn. Womit ich nicht sagen will, das er was mit dem Bogen zu tun hat.
cy
Briegel
- killerkarpfen
- Forenlegende
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Hero Member
Mittelalterliche Armbrust bei egun
Moin,
hier ist mal was anderes. Nicht ganz offtopic aber auch nicht ganz zu 100% hier rein passend.
Klick
Sieht ganz ordentlich verbaut aus und der Preis ist erfreulich niedrig.
Gruß Tom
hier ist mal was anderes. Nicht ganz offtopic aber auch nicht ganz zu 100% hier rein passend.
Klick
Sieht ganz ordentlich verbaut aus und der Preis ist erfreulich niedrig.
Gruß Tom
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....
RE:
Altersnachweiß !Original geschrieben von MaNa
Aber da muss man doch einen Altersnachweiß erbringen?! Bei eBay kann man sowas oder auch Luftgewehre, etc. erst gar nicht finden.
Von mir wollte der Verkäufer nur ne Kopie vom Perso als Fax.
Soviel zur Bürokratie ;-)
Kommt natürlich auf die Ware an. Bei Waffen wird´s etwas komplizierter.
Gruß Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät