Bogen bei Ebay 2
-
- Hero Member
???
@ morganalafay
Ich weiß nicht ob du schon mal einen Bogen gebaut hast;
aber dieses Teil kann dafür schon recht nützlich sein. Habe mal ein Video von einem berühmten amerikanischen Bogenbauer gesehen der auch so ein Teil benutzte.
Ich benutze statt dessen, in ähnlicher Weise, meine Ziehklinge zur Tillerkontrolle.
Gruß Michael 8-)
Ich weiß nicht ob du schon mal einen Bogen gebaut hast;
aber dieses Teil kann dafür schon recht nützlich sein. Habe mal ein Video von einem berühmten amerikanischen Bogenbauer gesehen der auch so ein Teil benutzte.
Ich benutze statt dessen, in ähnlicher Weise, meine Ziehklinge zur Tillerkontrolle.
Gruß Michael 8-)
-
- Hero Member
Moin,
mal wieder wws um Spaß zu haben:
Link
Gruß Tom
[royalblue](edit: noch mal Link verkürzt! Rabe)[/royalblue]
Link
Gruß Tom
[royalblue](edit: noch mal Link verkürzt! Rabe)[/royalblue]
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....
-
- Hero Member
Moin Mike Bravo.
ich konnte mir echt nicht vorstellen, daß so ein Teil wirklich benutzt wird, sorry wenn ich mich irre.
Ich hielt es für nen schlechten Witz und Geldmacherei.
Beim tillern hab ich mich allerdings noch nie auf was anderes als meine Augen verlassen.
Gruß Tom
ich konnte mir echt nicht vorstellen, daß so ein Teil wirklich benutzt wird, sorry wenn ich mich irre.
Ich hielt es für nen schlechten Witz und Geldmacherei.
Beim tillern hab ich mich allerdings noch nie auf was anderes als meine Augen verlassen.
Gruß Tom
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Original geschrieben von morganalafay
Moin,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ... nk zu ebay
Ansonsten sprengst das die Seite. Lange Links sollten zwar von der Software automatisch gekürzt werden, aber wie so vieles bei dieser Software, klappt das nicht.
Gruß,
Marty
[royalblue](edit: *rofl* das gilt aber auch in Zitaten, hihi... hab's oben korrigiert, darum jetzt auch hier... Rabe)[/royalblue]
[red](Noch mal edit von Marty Das war aber Absicht) :-)[/red]
Amicus certus in re incerta cernitur
Lustig find ich daß der nen 37lbs-Bogen 198cm lang macht.Beim tillern runtergeschaukelt?
Also bevor ich mit dem Zuggewicht so weit unten bin, akzeptier ich lieber nen schlechten tiller und versuchs das nächste mal besser zu machen.Ich hab auch die blöde Angewohnheit Bögen mit Schützengröße(neuerdings auch noch +5cm für Spannhöhe,find ich chic) zu bauen,aber 198cm !?Ist das für nen Basketballer, der die Sportart wechselt?
@Mana:Beschwert sich hier grad der Anbieter?
Also bevor ich mit dem Zuggewicht so weit unten bin, akzeptier ich lieber nen schlechten tiller und versuchs das nächste mal besser zu machen.Ich hab auch die blöde Angewohnheit Bögen mit Schützengröße(neuerdings auch noch +5cm für Spannhöhe,find ich chic) zu bauen,aber 198cm !?Ist das für nen Basketballer, der die Sportart wechselt?
@Mana:Beschwert sich hier grad der Anbieter?

-
- Full Member
Hallo,
muss man bei denen auf keine Jahresringe achten, oder muss man die mit Bambus oder Hickory belegen?
Bretter
@Rabe Tut mir Leid, aber das mit dem kürzen krieg ich noch nicht hin.
Jetzt klapt es :-)
Grüße
Tobias
muss man bei denen auf keine Jahresringe achten, oder muss man die mit Bambus oder Hickory belegen?
Bretter
@Rabe Tut mir Leid, aber das mit dem kürzen krieg ich noch nicht hin.
Jetzt klapt es :-)
Grüße
Tobias
RE:
Auf Jahresringe kannst Du bei den Brettchen sowieso nicht achten, weil die Jahresringe stehend sindOriginal geschrieben von Tobias Christian
[
Im Griff spleißen und anschließend ein ordentliches Backing drauf Bambus oder Hickory ist gut
Von Vorteil ist es, wenn Du das ganze unter Vorspannung verklebst
Das ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
Aristoteles
Keine Ahnung..... aber davon jede Menge
-
- Full Member
RE:
NEIN! Bloß nicht! Außerdem bin ich bloß 1,73m groß. Wie sollte ich denn das Ding spannen könnenOriginal geschrieben von Rado
...
@Mana:Beschwert sich hier grad der Anbieter?![]()

de sagittis Hungarorum libera nos, domine
-
- Full Member