Gibts hier Ösis?

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
MaxwellSmart
Newbie
Newbie

Westfraktion

Beitrag von MaxwellSmart »

Na guat, dann werd' I amol de Weschtfrackkkkzion ereffnen. Telfs (30 km weschtlichchch von Innschbruckkkkk)

Griaß eich alle mitananda
Eicha
MaxwellSchmart 8-)
Tiroler Uhu gr??t steirische Eiche
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Jawoi a Tiroler! Seas!!!

Ma da war i ja scho laung neama!
MaxwellSmart
Newbie
Newbie

meet and great

Beitrag von MaxwellSmart »

Liebe Restösis,

falls jemand Lust und Liebe hat mich beim Stöckchenverstecken zu sehen, der soll doch zu unserem Turnier kommen. Es ist das höchstgelegene Turnier Europas und spielt sich auf 2020m Höhe ab. Tipp: Sonnencreme nicht vergessen! :)

Hier die Ausschreibung für Interessierte.

Vielleicht bis bald
Euer höhenluftschnappender
MaxwellSmart 8-)
Tiroler Uhu gr??t steirische Eiche
Lost Fletcher
Full Member
Full Member

Bogenbaukurs im Wein/4

Beitrag von Lost Fletcher »

@LaCroix, @Alanna, @golani79 und andere die es interessiert...

Unser erster privat organisierte Bogenbaukurs in Prinzendorf im Wein/4 war ein toller Erfolg. Die ersten 2 Tage goss es zwar in Stroemen, aber dank Garage und Wintergarten war genug Platz fuer die limitierte Anzahl von 6 Bastelwuetigen. Gervase war uns ein aufmerksamer, stehts gegenwaertiger Lehrmeister, unter dessen fachkundiger Anleitung 3 Hickory ELB, 3 Flatbow aus Hickory, Ahorn und Robinie entstanden. Vielen Dank nochmal Gervase (Der, den nicht einmal blutige Anfaengerfragen aus der Ruhe bringen) , auch dass Du Dich auf den weiten Weg gemacht hast ! Hoffenlich koennen wir mal wieder so einen Kurs organisieren.

Servus

Rudi

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/12601/Gervase.jpg]
Bild[/url]
dschin
Sr. Member
Sr. Member

bin

Beitrag von dschin »

aus wien und wir basteln gerade an einem 3d-parcour (> 10 km), der primär zu pferd absolviert werden soll.

wenn deine familie urlaub in kärnen machen will und du dir einen bogen schnitzen willst:
http://www.bogenbau.at/ (micha wolf)
brondhaish
Newbie
Newbie

seas aus Urfahr

Beitrag von brondhaish »

Hallo Alanna,

bin auch aus Urfahr/Leonfeldnerstraße (eigentlich a zua´groasta aus Steyr, aber schon vor 10 Jahren) und auch beim BSC Luftenberg so wie Newton. Mit Gerhard meinst du sicher den Munz, der wohnt am Marienberg.

Würde uns freuen, wenn du mal am Bogenplatz in Luftenberg hinter dem Sportplatz vorbeischaust, Training jederzeit möglich, Vereinstraining immer am DO. um ca. 17.00 Uhr. Und es gibt noch einen ganzen Haufen weitere Urfahraner im Verein, auch jede Menge Mädels.
andi
Newbie
Newbie

Beitrag von andi »

Hallo

Bin zwar neu, wollte mich trotzdem zu euch gesellen. Komme aus dem Raum Piesendorf(BSC Nidernsill). Zurzeit schieße ich LB 43lbs.
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“