Offizielles Bier (?) der WM 2006
Offizielles Bier (?) der WM 2006
Apropos, da ihr hier so einen Bierkrieg habt...
Laut FIFA ist das offizielle Bier der WM06 das amerikanische Budweiser.. auser der ami-plörre darf in den deutschen Stadien nix anderes ausgeschenkt werden... Ausser bitburger vielleicht..
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... 226896.asp
ISt das noch aktuell?
Laut FIFA ist das offizielle Bier der WM06 das amerikanische Budweiser.. auser der ami-plörre darf in den deutschen Stadien nix anderes ausgeschenkt werden... Ausser bitburger vielleicht..
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... 226896.asp
ISt das noch aktuell?
temporarily out of order
-
- Hero Member
-
- Hero Member
Bayern-Bier
Ich habe in einem TV-Interview gesehen, dass in Bayern bayrisches Bier ausgeschenkt werden darf. Dann müsste in anderen Stadien doch auch das ortsansässige Bier verkauft werden dürfen. Wenn nicht ist das noch ein Grund mehr für mich, kein einziges Spiel anzusehen. Weil mich die ganze WM-Sch...e so dermassen nervt. Wo man schaut und geht, wird versucht, einem mit WM-Artikeln zu verarschen. Das nenne ich mal 'ne Abzocke.
Vielen Dank für Euer Verständnis, aber ich musste mir eben mal Luft machen, sonst wäre ich geplatzt.
Gruß
Falkenstadl
Vielen Dank für Euer Verständnis, aber ich musste mir eben mal Luft machen, sonst wäre ich geplatzt.
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Budweis Amerikanisch???
Hallo Ihrseda,
Ich werde zwar mit allerlei Fussball und WM Zeuchs gegeißelt.:-(
Aber sofiel ich weiß kommt Bud aus Budweis in Tschechien.:bier :bier :bier
Nix für ungut trotzdem bin ich der Meinung das jeder das Recht hat das zu trinken was im schmekt.
(Sponsoren sehen das aber ganz anders)
MfG
Walkier
Ich werde zwar mit allerlei Fussball und WM Zeuchs gegeißelt.:-(
Nix für ungut trotzdem bin ich der Meinung das jeder das Recht hat das zu trinken was im schmekt.
(Sponsoren sehen das aber ganz anders)
MfG
Walkier
-
- Hero Member
RE:
Ohjeee, am besten auswandern für nen Monat?Original geschrieben von morganalafay
Scheisse nee!!!
Was machen Leute wie ich, denen Fußball total am *** vorbei geht?
Ich freu mich tierisch auf die WM, egal welches Bier ich im Stadion trinken muss :bier
RE: Budweis Amerikanisch???
Iss grundsätzlich richtig, aber im Land der begrenzten Unmöglichkeiten gibt es auch ein - ich mag es nicht Bier nennen - "Gebräu" das Budweiser heisst.Original geschrieben von Walkier
...
...
MfG
Walkier
Das tschechische Budweiser lässt sich ja noch ganz gut trinken, aber das amerikanische iss wirklich Spülwasser.
Hab gehört in Gelsenkirchen wollense die Bierzapfanlagen usw. nicht für diese Plörre freigeben.
Eder vill jag gifva f?rgyllande sv?rd
Som klingar utaf femton guldringar
Och strida huru I strida vill
Stridplatsen skolen i v?l vinna
Som klingar utaf femton guldringar
Och strida huru I strida vill
Stridplatsen skolen i v?l vinna
RE: RE:
Also mal im vollen Ernst! Der einzige positive Beitrag zum Thema Fussball WM der mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen ist, davon abgesehen dass das AmiBudweis wirklich nicht schmeckt, ist für mich der hier!Original geschrieben von Lakota
Ohjeee, am besten auswandern für nen Monat?Original geschrieben von morganalafay
Scheisse nee!!!
Was machen Leute wie ich, denen Fußball total am *** vorbei geht?
Ich freu mich tierisch auf die WM, egal welches Bier ich im Stadion trinken muss :bier
Guckst Du hier!
8-)
Jeder Schuss ein Schuss! Wo ist da der Fehlschuss?
Klar sollte ich mehr üben! Aber wozu eigentlich, denn manchmal schiess ich wie ein Gott! :p
Klar sollte ich mehr üben! Aber wozu eigentlich, denn manchmal schiess ich wie ein Gott! :p