Sommer ?
Sommer ?
Also nur so am Rande bemerkt.... gestern war Sommeranfang !
Und heute ist der erste Sommertag ! :-|
Und heute ist der erste Sommertag ! :-|
- Pictor Lucis
- Hero Member
Wenn mir vor 20 Jahren jemand gesagt hätte, das ich für ein Sommerfest ne lange Unterhose brauchen werde, hätte ich jede Umweltdemo mitgemacht!

»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Wir haben Anfang Juni und keinen Bodenfrost mehr - zumindest in weiten Bereichen Deutschlands. Das ist doch etwas, worüber man sich freuen kann! Statt dessen wird übers Wetter hergezogen. Was für eine negative Einstellung aber auch. Tststs...
PS: Wo ist eigentlich die globale Erwärmung, wenn man sie mal brauchen könnte?
PS: Wo ist eigentlich die globale Erwärmung, wenn man sie mal brauchen könnte?
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Habe ich schon erwähnt, dass die Tage ab dem 21. Juni (noch knapp 3 Wochen) wieder kürzer werden?
Dann geht's stark auf Weihnachten zu!!
Schon Geschenke gekauft? Und nicht so wie 2005 wieder auf den letzten Drücker??!
8-)
Steini
PS
Irgendjemand erzählte mir in NB, er hätte noch Winterreifen drauf. Drauf lassen, ummontieren lohnt nicht mehr!!
Dann geht's stark auf Weihnachten zu!!
Schon Geschenke gekauft? Und nicht so wie 2005 wieder auf den letzten Drücker??!
8-)
Steini
PS
Irgendjemand erzählte mir in NB, er hätte noch Winterreifen drauf. Drauf lassen, ummontieren lohnt nicht mehr!!
hmm... ich weiß nciht, ob man sich immer übers Wetter beschweren muss. Ich denke, es wird schon seinen Sinn haben, warum das Wetter ist, wie es ist. Ich meine: wäre es jetzt Sommer und bullig heiß, es würde wahrscheinlich auch genügend Leute geben, die sich DARÜBER beschweren würden. Ich nehm das Wetter, wie es ist. Und im Moment ists ganz schön hier
Gruß Wölfchen

Gruß Wölfchen
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck
Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431
Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431
Spaß beiseite:
Ich bin eigentlich nicht Wetter-empfindlich. Ein paar Tropfen Regen oder auch Temperaturen unter Null sind MIR egal.
Und auch richtig:
Die Phasen mit mehr als 30 Grad im Schatten sind MIR wesentlich unangenehmer als das aktuelle Wetter.
Nur:
Ich habe für 2006 so ein paar Punkte auf der to-do-list, die KANN man nur bei trockenem und halbwegs warmen Wetter machen. Wenn ich z.B. heute meine Fassade anstreiche, dann wird die Farbe schneller wieder runtergespült, als ich sie draufpinsele.
Und ich hänge mittlerweile mit meinen Projekten total. Ob ich das nötigste dieses Jahr noch geregelt kriege, ist fragwürdig.
Und DAS k**** mich an!!
:motz :motz
:bash
Steini
Ich bin eigentlich nicht Wetter-empfindlich. Ein paar Tropfen Regen oder auch Temperaturen unter Null sind MIR egal.
Und auch richtig:
Die Phasen mit mehr als 30 Grad im Schatten sind MIR wesentlich unangenehmer als das aktuelle Wetter.
Nur:
Ich habe für 2006 so ein paar Punkte auf der to-do-list, die KANN man nur bei trockenem und halbwegs warmen Wetter machen. Wenn ich z.B. heute meine Fassade anstreiche, dann wird die Farbe schneller wieder runtergespült, als ich sie draufpinsele.
Und ich hänge mittlerweile mit meinen Projekten total. Ob ich das nötigste dieses Jahr noch geregelt kriege, ist fragwürdig.
Und DAS k**** mich an!!
:motz :motz

Steini
re: sommer
Hallo!
Alte Bauernregel:
Ist der Mai kühl und nass füllt er dem Bauer Scheune und Fass!
Zum Glück ist jetzt Juni und Sommeranfang!
Gruß
Alte Bauernregel:
Ist der Mai kühl und nass füllt er dem Bauer Scheune und Fass!
Zum Glück ist jetzt Juni und Sommeranfang!
Gruß
bauernregel
Wenn es draussen windet und wettert, der Bauer auf die Bäurin klettert...
hat doch auch was gutes,das sch... wetter...:schaem
Long Hair
hat doch auch was gutes,das sch... wetter...:schaem
Long Hair
Den Bogen bricht Spannen und Nachlassen den Zorn