Anfänger sucht Hilfe
Anfänger sucht Hilfe
High,bin neu hier und denke,daß ich hier einiges erfahren kann.
Als erstes:Wo kann man sich im Berliner Norden treffen,um zu schießen?Gibts hier evtl. sogar nen Parcour?
Gibts hier jemanden,der mir etwas Hilfestellung geben kann?
Bin blutiger Laie,will es aber nicht bleiben.
8-)
Als erstes:Wo kann man sich im Berliner Norden treffen,um zu schießen?Gibts hier evtl. sogar nen Parcour?
Gibts hier jemanden,der mir etwas Hilfestellung geben kann?
Bin blutiger Laie,will es aber nicht bleiben.
8-)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hi Jens, erst mal Willkommen in der FC!
Hast Du schon die Mitgliederkarte links unten entdeckt?
Da solltest Du einige in Deiner Nähe finden!! (Erscheinen tut darin nur, wer im Profil die PLZ angegeben hat!)
Nimm doch mal per IM ("Private Nachrichten") direkt Kontakt auf!
Die Meisten hier sind sehr nett und hilfsbereit!
WIE sehr Laie bist Du denn? Hast Du schon einen Bogen? Ggf. was für einen, und wie bist Du drauf gekommen?
Erzähl doch mal!
Rabe
Hast Du schon die Mitgliederkarte links unten entdeckt?
Da solltest Du einige in Deiner Nähe finden!! (Erscheinen tut darin nur, wer im Profil die PLZ angegeben hat!)
Nimm doch mal per IM ("Private Nachrichten") direkt Kontakt auf!
Die Meisten hier sind sehr nett und hilfsbereit!
WIE sehr Laie bist Du denn? Hast Du schon einen Bogen? Ggf. was für einen, und wie bist Du drauf gekommen?
Erzähl doch mal!
Rabe
Haben mir einen Langbogen mit Pfeilen usw. als Set bei Bodnick gekauft.
Drauf gekommen bin ich beim Mittelalterfest in der Zitadelle Spandau. Dort wollte mein Kleiner mal schießen und ich wurde neugierig.
Bis jetzt leider nur ein paar mal auf dem Gände der Pfadfinder in Tegel geschossen.
Habe da gemerkt,daß ich wohl einige Hilfe brauchen werde.
Drauf gekommen bin ich beim Mittelalterfest in der Zitadelle Spandau. Dort wollte mein Kleiner mal schießen und ich wurde neugierig.
Bis jetzt leider nur ein paar mal auf dem Gände der Pfadfinder in Tegel geschossen.
Habe da gemerkt,daß ich wohl einige Hilfe brauchen werde.
Hallo FCler!
Ich bin neu auf dieser wunderbaren Seite.
Meine Wissen über das Bogenschießen begrenzt sich auf den Haselnussbogen den ich mir als Kind bastellte.
Ich bin aber wild entschlossen mich nun wieder im Bogenschießen zu üben.
Vielleicht gelingt es mir über diese Seite Kontakte zu Schützen in meiner Gegend(Rems Murr Kreis)zu knüpfen.
Die Mitgliederkarte sah jedenfalls vielversprechend aus. Ich werde, wie im vorherigen Beitrag erwähnt einfach die Leute anschreiben.
Im Moment neige ich dazu einfach mal bei einen Schützenverein anzukopfen. Einge Leute sagten mir zwar, dass man dort hauptsächlich mit Olympischen Bögen schießt, aber irgendwo muss ich ja anfangen.
Vielleicht habt ihr mir gerade dazu einen Tipp?
Gruß Cosi ;-)
Ich bin neu auf dieser wunderbaren Seite.
Meine Wissen über das Bogenschießen begrenzt sich auf den Haselnussbogen den ich mir als Kind bastellte.
Ich bin aber wild entschlossen mich nun wieder im Bogenschießen zu üben.
Vielleicht gelingt es mir über diese Seite Kontakte zu Schützen in meiner Gegend(Rems Murr Kreis)zu knüpfen.
Die Mitgliederkarte sah jedenfalls vielversprechend aus. Ich werde, wie im vorherigen Beitrag erwähnt einfach die Leute anschreiben.
Im Moment neige ich dazu einfach mal bei einen Schützenverein anzukopfen. Einge Leute sagten mir zwar, dass man dort hauptsächlich mit Olympischen Bögen schießt, aber irgendwo muss ich ja anfangen.
Vielleicht habt ihr mir gerade dazu einen Tipp?
Gruß Cosi ;-)
-
- Hero Member
....auch so
Hallo Cosi...
mir ging`s am Anfang des Jahres genau so.
Dann folgte ich dem Ruf von Karly und Co. und nun zähle ich mich auch zu den verstrahlten Nichtfitanesen. Also ruf Ihn einfach mal an und vertraue Ihm.
Gruß
vom Urbächer
mir ging`s am Anfang des Jahres genau so.
Dann folgte ich dem Ruf von Karly und Co. und nun zähle ich mich auch zu den verstrahlten Nichtfitanesen. Also ruf Ihn einfach mal an und vertraue Ihm.
Gruß
vom Urbächer
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"
RE:
Wieso? Hast du die schon alle erlegt, oder kommen die nicht mehr auf Schussweite ran? ;-)Original geschrieben von Karly
da wo ich schiese wirst Du nicht viele Fitanesen treffen...
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
RE: RE:
Hast Du die Schlagzeile in der *Zeitung* nicht gelessen.... Unerklärliches Fitanesen....Original geschrieben von Bard
Wieso? Hast du die schon alle erlegt, oder kommen die nicht mehr auf Schussweite ran? ;-)
MfG Bard
Spass beiseite.. ich will mal auf diesen Termin hinweisen .... klickstDumich
Da ist jeder willkommen :-)
Fitanesen?
Hallo ihr ..Fitanesen!? ;-)
Verstrahlte Fitanesen?
Hört sich alles irgendwie, verrückt an, gut ich komme.
Ich bring dann mal mein Stöckchenwerfer mit, bevor ich mir hier bei den Trockenübungen noch mehr Blaueflecken hole :-D
@ Karly Ich schick dir die Nummer morgen per IM, hab das Ding gerade mal wieder verschlampert .... 8-|
Verstrahlte Fitanesen?
Hört sich alles irgendwie, verrückt an, gut ich komme.
Ich bring dann mal mein Stöckchenwerfer mit, bevor ich mir hier bei den Trockenübungen noch mehr Blaueflecken hole :-D
@ Karly Ich schick dir die Nummer morgen per IM, hab das Ding gerade mal wieder verschlampert .... 8-|
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...Tip
Hi Cosi,Hört sich alles irgendwie, verrückt an, gut ich komme.
solltest Du tatsächlich Karly vertrauen und nach Plüderhausen zum roven kommen.... dann schau mal hier Kuck. Wir haben ein interessantes Sortiment an Sportgeräten zum ausprobieren...
;-)
Gruß
Doc Blues
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"