Mumien-Umfrage
Mumien-Umfrage
Ist schon sehr off-topic, ich suche eigentlich nur Teilnehmer für eine online-Umfrage (geht auch anonym...)
Ist für ein Uni-Seminar über Mumien (Ich studiere Archäologie und Anthropologie/Humanbiologie), wird auch eine Ausstellung zum Thema im nächsten Jahr in Mannheim geben. Ich habe das Thema moderne Mumien (im weiteren Sinne, also Plastination, Kryonik u.a.), und versuche gerade durch diese Umfrage die allgemeine Haltung gegenüber solcher Verfahren zu erforschen. Näheres zur Methode gibt's auf der Webseite, genaueres zur geplanten Ausstellung ebenfalls.
Da lang: www.mumien-online.de
Würde mich freuen, wenn viele noch dran teilnehmen würden! Die Ergebnisse werden dann später auf der Seite publiziert.
LG
Angela
P.S. @Mods: Falls es zuuu off-topic ist, bitte einfach löschen, ich hoffe aber es ist o.k.... :-)
Ist für ein Uni-Seminar über Mumien (Ich studiere Archäologie und Anthropologie/Humanbiologie), wird auch eine Ausstellung zum Thema im nächsten Jahr in Mannheim geben. Ich habe das Thema moderne Mumien (im weiteren Sinne, also Plastination, Kryonik u.a.), und versuche gerade durch diese Umfrage die allgemeine Haltung gegenüber solcher Verfahren zu erforschen. Näheres zur Methode gibt's auf der Webseite, genaueres zur geplanten Ausstellung ebenfalls.
Da lang: www.mumien-online.de
Würde mich freuen, wenn viele noch dran teilnehmen würden! Die Ergebnisse werden dann später auf der Seite publiziert.
LG
Angela
P.S. @Mods: Falls es zuuu off-topic ist, bitte einfach löschen, ich hoffe aber es ist o.k.... :-)
hab ma mitgemacht
bei deiner Umfrage... Ist recht gut gestaltet... Wegen der ''Symbiose'', naja, das Hüh hätt man ja auch weg lassen können... Ich persönlich find den Rest auf'm Foto hübscher
;-)

wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"
Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"
Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
RE: hab ma mitgemacht
Das heisst: Angela weg, Hüh drauf...Original geschrieben von lobo1310
bei deiner Umfrage... Ist recht gut gestaltet... Wegen der ''Symbiose'', naja, das Hüh hätt man ja auch weg lassen können... Ich persönlich find den Rest auf'm Foto hübscher![]()
;-)

Nö schauen beide hübsch aus... :bussi
loud pipes saves lives!
-
- Hero Member
RE: RE: hab ma mitgemacht
Er ist ja noch so jung, er hat noch Zeit zu lernen WAS hübsch ist.Original geschrieben von Eibenmann
Das heisst: Angela weg, Hüh drauf...![]()
Nö schauen beide hübsch aus... :bussi
Ich schliesse mich der Meinung von lobo1310 an. (**) :schaem
@angela: Deine Umfrage habe ich ausgefüllt.
Gruß
Falkenstad
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
RE: RE: RE: hab ma mitgemacht
Ja Mensch, zu alt kann man auch sein, Falkenstadl...Original geschrieben von Falkenstadl
Er ist ja noch so jung, er hat noch Zeit zu lernen WAS hübsch ist.

Nö behaupte ich ja nicht (Na hoffentlich nicht ;-) )
loud pipes saves lives!
So hab auch mal meinen Senf zur Umfrage abgegeben - einen Statistischen Fehler braucht ja jede Messung.
@Angela
Ich hoffe doch, daß du uns nach Abschluß der Umfrage darüber informierst, welchem genauen Zweck sie dient ;-)
@Angela
Ich hoffe doch, daß du uns nach Abschluß der Umfrage darüber informierst, welchem genauen Zweck sie dient ;-)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Umfrage
I did it!
=== der Einzeilerverhinderungseintrag ===
=== der Einzeilerverhinderungseintrag ===
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
so, hab auch mal mitgemacht - ehrlich gesagt hat mich das Thema schon ganz schön beschäftigt, nachdem wir in den "Körperwelten" waren. Bin auch gespannt auf die Auswertung.
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck
Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431
Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431