Nachwuchsschützen
Viel Vergnügen!!! (hi?)
Hallo Netzwanze,
haben uns vor 2 Jahren beim Heideeulenturnier
kennengelernt.
Erstmal meinen herzlichen"Glühstrumpf".
In der ersten Zeit (Jahre !)bwird es anstrengend, achtet auf eure Beziehung.
Meine erste Ehe ist nach dem 2 Kind zerbrochen, haben halt beide den Anderen nur noch als Denjenigen angesehen der zuwenig tut und einem unbedingt etwas Arbeit abnehmen muß, fatal!!
In der zweiten ehe hab ich gelernt, daß es auch ANDERS geht.
Also Christian, mach es anders!!!!!!!
Grüße von Michael aus Hermannsburg
haben uns vor 2 Jahren beim Heideeulenturnier
kennengelernt.
Erstmal meinen herzlichen"Glühstrumpf".
In der ersten Zeit (Jahre !)bwird es anstrengend, achtet auf eure Beziehung.
Meine erste Ehe ist nach dem 2 Kind zerbrochen, haben halt beide den Anderen nur noch als Denjenigen angesehen der zuwenig tut und einem unbedingt etwas Arbeit abnehmen muß, fatal!!
In der zweiten ehe hab ich gelernt, daß es auch ANDERS geht.
Also Christian, mach es anders!!!!!!!
Grüße von Michael aus Hermannsburg
Keines Menschen Herr und
keines Menschen Knecht !
keines Menschen Knecht !
da kommen Erinnerungen hoch...
Mönsch Christian,
da schliess ich mich aber auch vom ganzen Herzen den Mitpostern an!
Lasst es euch gut ergehen und ab heute ist die Welt auch für dich nicht mehr so, wie sie vorher zu sein schien! :knuddel
Willkommen im "Club"... ;-)
da schliess ich mich aber auch vom ganzen Herzen den Mitpostern an!
Lasst es euch gut ergehen und ab heute ist die Welt auch für dich nicht mehr so, wie sie vorher zu sein schien! :knuddel
Willkommen im "Club"... ;-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
RE: da kommen Erinnerungen hoch...
Auch von mir herzlichste Glückwünsche,
und wenn etwas wahr ist, dann dies:
Ach ja, noch eine Warnung: Man wird weicher, will sagen: emotional offener, auch angreifbarer - und das ist gut so!
P.S. Falls es immer noch Leute gibt die maulen "nur eine Tochter" - Du weißt ja:
Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen
und wenn etwas wahr ist, dann dies:
Auch Du wirst Dich bald fragen, warum bestimmte Dinge früher eigentlich so wichtig waren.Original geschrieben von geomar
… ab heute ist die Welt auch für dich nicht mehr so, wie sie vorher zu sein schien!…
Ach ja, noch eine Warnung: Man wird weicher, will sagen: emotional offener, auch angreifbarer - und das ist gut so!
P.S. Falls es immer noch Leute gibt die maulen "nur eine Tochter" - Du weißt ja:
Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Weitere Bilder
Sorry, ich muß euch doch noch mit weiteren Bildern von meiner Kleinen quälen.
Hier kann man sie mal etwas deutlicher bewundern. Ist sie nicht wunderschön?
Danke für die Glückwünsche und "Tips" für die Zukunft.
Christian
Hier kann man sie mal etwas deutlicher bewundern. Ist sie nicht wunderschön?
Danke für die Glückwünsche und "Tips" für die Zukunft.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
RE: auch von mir...
Tja, hätte ich den Thread wohl "MiMo Präsentationsthread" nennen sollen.Original geschrieben von ravenheart
Endlich mal wieder eine Präsentation mit Hand und Fuß...
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Herzlichen Glückwunsch, Christian!! :knuddel :bussi :knuddel
Und ganz viele liebe Grüße an die Mama - sie soll die Zeit im Krankenhaus genießen, stressig wirds noch genug jetzt wo Ihr auch nachts erreichbar sein werdet... 8-)
Ach die kleinen Muckelchen, man muß sie einfach gernhaben (**)
Und ganz viele liebe Grüße an die Mama - sie soll die Zeit im Krankenhaus genießen, stressig wirds noch genug jetzt wo Ihr auch nachts erreichbar sein werdet... 8-)
Ach die kleinen Muckelchen, man muß sie einfach gernhaben (**)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
auch Glückwunsch
Auch wir wünschen Euch dreien alles Gute.
Christian, ich will Dich nur noch mal an die vielen schönen Sonnenaufgänge erinnern , die nun auf Dich zukommen
Geniesse sie ;-) ;-)
Andrea, jann, Ole und meinereiner
Christian, ich will Dich nur noch mal an die vielen schönen Sonnenaufgänge erinnern , die nun auf Dich zukommen
Geniesse sie ;-) ;-)
Andrea, jann, Ole und meinereiner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
- sundancewoman
- Full Member
Glückwunsch!!
Wie süüüüüß!!!!!!
Da kommen wirklich Erinerungen hoch....
das ist die ERSTE Zeit als Familie, die neue kleine Erdbürger sind das schönste, was man je gesehen hat, (**) darum ist es so berauschend!!! Ich schliesse mich zu den vor mir gesendeten Glückwünschen, lieber Papi, führe mit Liebe und Weisheit deine kleine Familie, betrachte es als Geschenk!
Liebe Grüße von: Sundancewoman (2x Mami) :-)
Da kommen wirklich Erinerungen hoch....
das ist die ERSTE Zeit als Familie, die neue kleine Erdbürger sind das schönste, was man je gesehen hat, (**) darum ist es so berauschend!!! Ich schliesse mich zu den vor mir gesendeten Glückwünschen, lieber Papi, führe mit Liebe und Weisheit deine kleine Familie, betrachte es als Geschenk!
Liebe Grüße von: Sundancewoman (2x Mami) :-)
Es komt nicht darauf an, den bequemsten Weg zu finden, sondern den Richtigen zu gehen