"Traditionelle" Gipsschiene ...
"Tipi, ein Leben am Rande des Wahnsinns"
@Tipi
wenn ich die Story so lese... ich glaube bei Dir wird`s Zeit für eine Biographie (Titel siehe oben). Du hast bestimmt noch mehr Geschichten aus Deinem Leben die erzählenswert sind und bei Deinem Schreibstil wird das Ding bestimmt ein Bestseller.
:anbet
Gruß Markus
ps: bei mir auf der Arbeit hat die Story schon Kultstatus
wenn ich die Story so lese... ich glaube bei Dir wird`s Zeit für eine Biographie (Titel siehe oben). Du hast bestimmt noch mehr Geschichten aus Deinem Leben die erzählenswert sind und bei Deinem Schreibstil wird das Ding bestimmt ein Bestseller.

Gruß Markus
ps: bei mir auf der Arbeit hat die Story schon Kultstatus
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"
Mensch Tippi,
pass bloß auf Dich auf.
Die paar Barzis, die selbst wir Fischköppe mögen, sollten uns auch erhalten bleiben
Gute Besserung
pass bloß auf Dich auf.
Die paar Barzis, die selbst wir Fischköppe mögen, sollten uns auch erhalten bleiben

Gute Besserung
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
hey,
Gute Besserung, Tipi. Schießen kannst Du ja schon wieder
So wie Du erzählst, konnte ich auch drüber lachen, obwohl ich solches nichtzuhören und dann fluchen / putzen / dreimalsovielarbeiten usw. leider schon zu oft im Krankenhaus mitbekommen habe. :-( :-|
Ich wünsche dir weiterhin soviel Glück, wenn Du schon Pech haben mußt
Jörn
Gute Besserung, Tipi. Schießen kannst Du ja schon wieder

So wie Du erzählst, konnte ich auch drüber lachen, obwohl ich solches nichtzuhören und dann fluchen / putzen / dreimalsovielarbeiten usw. leider schon zu oft im Krankenhaus mitbekommen habe. :-( :-|
Ich wünsche dir weiterhin soviel Glück, wenn Du schon Pech haben mußt

Jörn
gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein
-
- Hero Member
RE:
Die Antwort auf Deine sowie alle anderen "diese Angelegenheit betreffenden blöden Fragen" ist demnächst hier nachzulesen.Original geschrieben von zeckezuechter
Ähhm Tippi,
darf ich dir mal ne klitzekleine, blöde Frage stellen?
Wir schafft man es, sich ein Stück Hammer in den Arm zu wuchten??????
Mein kleiner Krankenhausbericht war sozusagen nur der Gipfel des literarischen Eisbergs; so bald ich mit dem Ergebnis meiner Bemühungen zufrieden bin veröffentliche ich den DIRECTOR`S CUT bzw. die EXTENDET EDITION
freuteuchschonmaldrauf....
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Freu....
Hi Tipi...
was macht die Genesung?
Freu mich schon auf die "Extendet Edition"
Wenn dann das Ganze mal in Leder, 24 Bände mit Goldrand beim Buchhandel zu haben ist, hätte ich gerne eine Handsignierte Erstausgabe.
:anbet
Gruß Markus
was macht die Genesung?
Freu mich schon auf die "Extendet Edition"
Wenn dann das Ganze mal in Leder, 24 Bände mit Goldrand beim Buchhandel zu haben ist, hätte ich gerne eine Handsignierte Erstausgabe.

Gruß Markus
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"