Adresse benötigt (Bogenzubehör), nähe 93128 Regenstauf
Adresse benötigt (Bogenzubehör), nähe 93128 Regenstauf
Moin!
Kleine Ursache, großes Wirkung... jedenfalls für mich
Mir ist an meinem Bogen die Sehne gerissen und leider kenne ich hier unten in der Gegend keinen Bogenladen. Somit ist mir ein Schießen also erstmal nichtmehr möglich.
Sollte also jemand einen Laden in der nähe von Regenstauf / Regensburg kennen, dann gebt mir bitte mal die Adresse. Ich komme hier unten an den WE noch um vor langeweile
cy
Briegel
Kleine Ursache, großes Wirkung... jedenfalls für mich
Mir ist an meinem Bogen die Sehne gerissen und leider kenne ich hier unten in der Gegend keinen Bogenladen. Somit ist mir ein Schießen also erstmal nichtmehr möglich.
Sollte also jemand einen Laden in der nähe von Regenstauf / Regensburg kennen, dann gebt mir bitte mal die Adresse. Ich komme hier unten an den WE noch um vor langeweile
cy
Briegel
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Schau mal in der D-Karte unten links, da kannste dir u.a. die Händler geographisch verteilt, anschauen.
P.S.
Schau mal nach teublitz, da sitzt der "Ginger", besser gehts kaum.
... und shreib deine eigene Postleitzahl mal in's Profil... Dein Nick deutet auf die "Schwäbischen Ostlande" hin
P.S.
Schau mal nach teublitz, da sitzt der "Ginger", besser gehts kaum.
... und shreib deine eigene Postleitzahl mal in's Profil... Dein Nick deutet auf die "Schwäbischen Ostlande" hin
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Moin!
Erstmal thx für den hinweis mit der Karte.
@ Plz. in meinem Profil.
Bringt aktuell nichts, da ich wechselweise hier unten in Regenstauf und Nordhessen (Bad Wildungen) bin. Und man kann nunmal nur eine Plz eingeben
Aber ich könnte vielleicht einen mittelwert aus beiden nehmen? *Duck und wech...*
cy
Briegel
Edit:
Karte sondiert, kein Händler eingetragen
Somit bleibt die eingangsfrage offen. Ich wäre also wirklich Dankbar wenn jemand einen Laden im näheren Umkreis Regenstauf / Regensburg benennen könnte!
Erstmal thx für den hinweis mit der Karte.
@ Plz. in meinem Profil.
Bringt aktuell nichts, da ich wechselweise hier unten in Regenstauf und Nordhessen (Bad Wildungen) bin. Und man kann nunmal nur eine Plz eingeben
Aber ich könnte vielleicht einen mittelwert aus beiden nehmen? *Duck und wech...*
cy
Briegel
Edit:
Somit bleibt die eingangsfrage offen. Ich wäre also wirklich Dankbar wenn jemand einen Laden im näheren Umkreis Regenstauf / Regensburg benennen könnte!
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
RE:
Btw, wenn du die Checkbox "Händler" aktivierst, ändert sich das Bild nachdem du auf LOS klickst. Für denm Umkreis von Regensburg angezeigt zu bekommen, klickst du zudem noch einfach auf Regensburg in der großen Karte.... voila und schon isses da. Glaub mir, es tutOriginal geschrieben von Briegel
...
Edit:
Btw, "wer lesen kann, und mit etwas Phantasie an die Sachen geht, ist echt im Vorteil".
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
RE: RE:
:anbet Hast ja eigentlich Recht.....Original geschrieben von kra
Btw, "wer lesen kann, und mit etwas Phantasie an die Sachen geht, ist echt im Vorteil".
Aber dummerweise bin ich hier unten nur via Handy im Netz. Und mit der sagenhaften Downloadgeschwindigkeit von 14400 bps ist so ein Kartenladen echt eine Geduldprobe, von den kosten mal ganz zu schweigen
@ Rob
thx für den Link!
Ich werde morgen dort mal hinfahren. Scheint ja nicht allzu weit weg zu sein!
cy
Briegel (der in 14 tagen weder zu hause ist und dort auch endlich wieder DSL hat )
Ruf den Rob aber voher an - der macht das nur nebenbei mit dem Bogenzeugsdealen - nicht dass er dann grade selber nicht da ist oder keine Zeit hat und dass er dann auch da hat was du brauchst. Ich kann übern Rob nur Gutes sagen.
MfG Bard
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Wo ist die Rose?!?
RE:
^^ Nettet Tipp!Original geschrieben von Bard
Ruf den Rob aber voher an - der macht das nur nebenbei mit dem Bogenzeugsdealen - nicht dass er dann grade selber nicht da ist oder keine Zeit hat und dass er dann auch da hat was du brauchst. Ich kann übern Rob nur Gutes sagen.
MfG Bard
Nur leider zu spät
Die angegebene Adresse gibt es nicht mehr und bis ich die neue gefunden hatte....
Aber egal, es war ohnehin niemand zu Hause. Ich habe jetzt jemanden in Teublitz gefunden.
cy
Briegel
RE: RE:
Rob is hier im Forum und wohnt noch immer in Abensberg, wenn auch unter anderer Adresse - ne Im hätte da sicher geholfen. Aber egal heuptsache du hast dein Zeug und kannst wieder schiessen gehen.Original geschrieben von Briegel
^^ Nettet Tipp!Original geschrieben von Bard
MfG Bard
Nur leider zu spät
Die angegebene Adresse gibt es nicht mehr und bis ich die neue gefunden hatte....
Aber egal, es war ohnehin niemand zu Hause. Ich habe jetzt jemanden in Teublitz gefunden.
cy
Briegel
MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Wo ist die Rose?!?
Wo ist die Rose?!?