Hi Leute,
ich würde gerne mit dem Bogenschießen anfangen. Das Problem ist das meine Eltern ( leider wohne ich noch zuhause ) nur zulassen wenn ich einem Verein beitrete.
Jetzt wüsste ich gerne wo ich rausfinden kann welche Vereine es in Berlin oder Brandenburg ( um Berlin ) so gibt.
Und gibt es Probleme wenn man da als absoluter Neuling beiteten will?
Es würde mich auch brennend interessieren was die Vereinskosten so angeht?
Bogenschießen im Verein / Suche Verein
Bogenschießen im Verein / Suche Verein
"Sei kl?ger als die anderen, wenn du kannst - aber sag es ihnen nicht."
Gilbert Keith Chesterton
"Vae victis! (Wehe den Besiegten!)"
Brennus (1. H?lfte d. 4. Jhd. v. Chr.), F?rst d. kelt. Senomen
Gilbert Keith Chesterton
"Vae victis! (Wehe den Besiegten!)"
Brennus (1. H?lfte d. 4. Jhd. v. Chr.), F?rst d. kelt. Senomen
Hi Polygon,
versuch's mal mit der Karte unten links, draufklicken, im nächsten Bild das Häckchen bei Vereine setzen und "los". Hab's gerade mal probiert und zumindest einen Verein in Berlin angezeigt bekommen.
Ansonsten das Ganze nochmal mit "Mitgliedern" ausprobieren und ein paar persönliche Nachfragen über IM starten.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Berlin nur einen Verein gibt ;(
versuch's mal mit der Karte unten links, draufklicken, im nächsten Bild das Häckchen bei Vereine setzen und "los". Hab's gerade mal probiert und zumindest einen Verein in Berlin angezeigt bekommen.
Ansonsten das Ganze nochmal mit "Mitgliedern" ausprobieren und ein paar persönliche Nachfragen über IM starten.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Berlin nur einen Verein gibt ;(
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
-
- Hero Member
-
- Hero Member
RE:
...das steht im Profil !Original geschrieben von Norbert SchliebenerWo wohnste denn ?
Gruß
Falkenstadl
PS: selbst alte Hasen brauchen mal einen Hinweis, gell?
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
-
- Hero Member
Eichwald ist mau.
Grünau nimmt keine Kinder.
Im TiB ist eines aus Eichwalde und eines aus Bohnsdorf. Und noch ein drittes aus der Ecke.
http://www.tib1848ev.de/tib/index.php
Grünau nimmt keine Kinder.
Im TiB ist eines aus Eichwalde und eines aus Bohnsdorf. Und noch ein drittes aus der Ecke.
http://www.tib1848ev.de/tib/index.php
Norbert Schliebener,
Trainer A des DSB
Trainer A des DSB