Bear Jagdrecurve, 50+ Pfund, LH
-
- Sr. Member
Bear Jagdrecurve, 50+ Pfund, LH
...sowas such ich - dringend - hat da jemand einen im Keller liegen der vielleicht verkauft werden soll? Oder weiss vielleicht jemand, wer einen solchen Bogen verkaufen will?
Über jeden Hinweis freut sich
Arnie
Über jeden Hinweis freut sich
Arnie
Bear Grizzly Linkshand bei Ebay
Gugstdu hier
Ich habe den selben Bogen (Rechtshand) und kann ihn dir wirklich empfehlen !
Ich schieß den jetzt seit 1 1/2 Jahren.
Geiles Teil !
(**)
Geiles Teil !
(**)
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
bei Alpenpfeilchen...
... kannst Du mal nachfragen. Der Martin hat geschrieben, dass er grad neue gebrauchte Bögen erhalten hat.
Hab´gerade dort einen black panther erworben und kann nur sagen, dass die Zustandsbeschreibung korrekt ist und der Preis fair.
Gruß Werner ;-)
Hab´gerade dort einen black panther erworben und kann nur sagen, dass die Zustandsbeschreibung korrekt ist und der Preis fair.
Gruß Werner ;-)
-
- Hero Member
RE: Bear Jagdrecurve, 50+ Pfund, LH
Ich habe noch einen Bear Kodiak Magnum, 50# Linkshand den eventuell zu verkaufen ist. Hab' im Winter damit geschossen, das kleine Powerhaus, damit könnt man wirklich einen Elefanten schießen. Bin jetzt umgestiegen auf Kassai Wolf 3 (besser geeignet beim Bogenreiten).
RE:
Was nie wieder ? :wundernOriginal geschrieben von Norbert Schliebener
Hab nen 45 in LH rumliegen. Ist auch zu verkaufen. Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeder.
-
- Hero Member
-
- Hero Member
Will ja jetzt keine Bear-Diskussion anzetteln, aber Handschock mit Sicherheit nicht.
Stacking weiß ich nicht wie es mit den kurzen Modellen (Kodiak Mag etc) aussieht. aber bei 58" Bogenlänge (Grizzly) stackt auch bei meinem Auszug (29,5") nix !
Und, FF tauglich sind die neuen Modelle auch !
Das man einen 30 Jahre alten Grizzly ned mit FF schießt ist wohl logisch ! (Warum auch, bringt ja nix)
Ich sag nur : Einmal Bear IMMER Bear !
Stacking weiß ich nicht wie es mit den kurzen Modellen (Kodiak Mag etc) aussieht. aber bei 58" Bogenlänge (Grizzly) stackt auch bei meinem Auszug (29,5") nix !
Und, FF tauglich sind die neuen Modelle auch !
Das man einen 30 Jahre alten Grizzly ned mit FF schießt ist wohl logisch ! (Warum auch, bringt ja nix)
Ich sag nur : Einmal Bear IMMER Bear !
-
- Sr. Member
RE:
Ich hab den vor zwei Wochen als Leihgabe geschossen - unglaublich...Original geschrieben von carpenter
Ich habe einen in 50# (Lt. Hersteller.), gemessen 47#. Eigentlich nen Sammlerstück.
Warum muss es gerad so ein Bogen sein ?
Carpenter
Jepp! Danke für den Tipp - den hab ich schon unter BEobachtung...Original geschrieben von Rob
Gugstdu hier
Geiles Teil !
(**)
Muss ich doch gleich mal schnüffeln gehen - vor einer Woche etwa war nix für mich dabei...Original geschrieben von wwwerner
... kannst Du mal nachfragen. Der Martin hat geschrieben, dass er grad neue gebrauchte Bögen erhalten hat.
Gruß Werner ;-)
Also, das kann ich mir echt nicht vorstellen - aber wenn Du das sso siehst: Welchen BHR würdest Du denn empfehlen?Original geschrieben von Norbert Schliebener
Stacking und Handschock. Und nicht FF tauglich. Aber das weis man vorher.
Tausend Dank für die vielen Hinweise!!!
Herzlichst
Arnie