Rufschädigung durch Asstel
Die Antwort
Das war die (wohl automatische) Antwort:
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.
Fortlaufend gute Testergebnisse in Fachzeitschriften belegen, dass ASSTEL eine überzeugende Versicherung ist.
- Capital (10/2006): 1. Platz für die Privathaftpflichtversicherung.
- Ökotest (09/2005): 1. Platz im Vergleich der Risikolebensversicherung.
- Capital (01/2006): Spitzenplatz für die Private Rentenversicherung.
- Finanztest (10/2005): Sehr Gut für die Krankenzusatzversicherung (Chefarzt und Ein-Bett-Zimmer).
Weitere Testergebnisse finden Sie auf unserer Website: http://www.asstel.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ASSTEL
P.S. Bestellen Sie die ASSTEL News! ASSTEL informiert Sie monatlich über aktuelle Themen aus dem Versicherungs- und Vorsorgebereich.
http://www.asstel.de/news
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.
Fortlaufend gute Testergebnisse in Fachzeitschriften belegen, dass ASSTEL eine überzeugende Versicherung ist.
- Capital (10/2006): 1. Platz für die Privathaftpflichtversicherung.
- Ökotest (09/2005): 1. Platz im Vergleich der Risikolebensversicherung.
- Capital (01/2006): Spitzenplatz für die Private Rentenversicherung.
- Finanztest (10/2005): Sehr Gut für die Krankenzusatzversicherung (Chefarzt und Ein-Bett-Zimmer).
Weitere Testergebnisse finden Sie auf unserer Website: http://www.asstel.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ASSTEL
P.S. Bestellen Sie die ASSTEL News! ASSTEL informiert Sie monatlich über aktuelle Themen aus dem Versicherungs- und Vorsorgebereich.
http://www.asstel.de/news
Keines Menschen Herr und
keines Menschen Knecht !
keines Menschen Knecht !
- Schattenwolf
- Hero Member
Michel - ich hab die selbe automatische Antwort bekommen, nur hab ich sie hier bewusst nicht eingestellt, um nicht unnötig werbung für asstel zu machen!
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Uiiiihh, Uiiihh, diese Bösen, also wirklich wenn das Schule macht dann ist man ja seines Lebens nicht mehr sicher - besser man regt sich darüber auf -
Auch das wegwerfen von Lebensmitteln - so sollte man kein Kind beeinflussen...während in Afrika die Kinder verhungern!!!
Ich hoffe ihr schreibt auch allen Indianerfilm-Machern euren Protest, den Herrn der Ringe Legolas habt Iher vermutlich schon eine Reichsdeutsche - Campagne angedeihen lassen....
Unglaublich wie neurerdings Bogenschützen wirklich aufs Gröbste verunglimpft und zur Nachahmung verführt werden.
Denkt einmal nach über Eure ereifernde Art mit belanglosen Dingen unzugehen, meint Negley der Alte.
Auch das wegwerfen von Lebensmitteln - so sollte man kein Kind beeinflussen...während in Afrika die Kinder verhungern!!!
Ich hoffe ihr schreibt auch allen Indianerfilm-Machern euren Protest, den Herrn der Ringe Legolas habt Iher vermutlich schon eine Reichsdeutsche - Campagne angedeihen lassen....
Unglaublich wie neurerdings Bogenschützen wirklich aufs Gröbste verunglimpft und zur Nachahmung verführt werden.
Denkt einmal nach über Eure ereifernde Art mit belanglosen Dingen unzugehen, meint Negley der Alte.
https://classic-archer.com/
RE:
Wenn die 'nen guten Sysadmin haben, wird der Kram 1-2-3 gefiltert und landet nirgendwo mehr. Das einzige, was bei solchen Fuzzies hilft, ist denen über den DSB oder andere dem Bogensport zugehörige Organisationen eine Abmahnung auf den Tisch flattern zu lassen.Original geschrieben von Jolinar
Ich hab auch einmal ne E-Mail verschickt...
Und wer weiß ? Vielleicht läßt sich so ja auch irgendwo ein neuer Parcours finanzieren ?
RE:
Original geschrieben von Negley
Uiiiihh, Uiiihh, diese Bösen, also wirklich wenn das Schule macht dann ist man ja seines Lebens nicht mehr sicher - besser man regt sich darüber auf -
Jepp. Is doch Schade um die Zeit in der man bei der Firma meckert. Ich hab vorher noch nie was von Asstel gehört und ihre Werbung geht mir gelinde gesagt am Ar... vorbei. Von irgendwelcher Werbung im Internet gleich auf ne mögliche Auswirkung auf den Bogensport zu schliessen ist schlichtweg paranoid. Was sich hier an Sorgen gemacht wird schaut fast so aus als würden sich Einige geradezu wünschen dass endlich mal schlechte Presse für die Bogenszene kommt?!?
MfG Bard
P.S. Das ist nur meine Meinung und jeder von euch kann das sehen wie er will!
Edit: Legt euch Firefox und das Addblock-Update zu und ihr werdet in Zukunft von sowas verschont und müsst euch nicht künstlich drüber aufregen.
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!
Wo ist die Rose?!?
gepriesen sei das Dreibein...
Wo ist die Rose?!?
hmmh. asstel! nie gehört! ist das englisch? ass-tel? das wär auf deutsch ***-tel? komischer name! kann ich mir nicht vorstellen.so nennt sich doch niemand! muß man glaub ich nicht kennen.auch nicht hier im land der abkürzungen. hmmmh! abbkürznugen kommen und gehen.wollen immer nur mein bestes-mein geld. wollen einem immer angst machen in der werbung und haben dann die lösumng parat. hab ich aber voll durchschaut.komisch, manche fallen immer noch drauf rein.wer weiß wielange es die gibt. eigentlich voll egal irgendwie...
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Warum? Warum nicht?
@Negley, Bard -
Sicher gibt es Wichtigeres. Ich bin auch einfach gespannt, ob und wie so eine Firma reagiert. Dann kann man das bei anderer Werbung etc. auch mal probieren...
Das -ass- steht wahrscheinlich für Assekuranz.
Sicher gibt es Wichtigeres. Ich bin auch einfach gespannt, ob und wie so eine Firma reagiert. Dann kann man das bei anderer Werbung etc. auch mal probieren...
Das -ass- steht wahrscheinlich für Assekuranz.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
- Peter O. Stecher
- Hero Member
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Wir sollten auch nicht vergeßen, Amor eine Abmahnung zu schicken, der kann mit seinen Pfeilen, auch Verwirrung stiften.
Also manchmal, muß ich mich schon sehr wundern, über was Ihr euch so aufregen lönnt.

Also manchmal, muß ich mich schon sehr wundern, über was Ihr euch so aufregen lönnt.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Lord of Cork
- Sr. Member
Rufschädigung
...und vor allen Dingen sollten alle Robin Hood Verfilmungen verboten werden!!! Die schiessen nämlich auch auf Menschen.
Mein Gott, habt Ihr keine anderen Sorgen.... :anbet
Mein Gott, habt Ihr keine anderen Sorgen.... :anbet
Sé leigheas na póite ól arís.
LoC
LoC
-
- Hero Member
Am besten wir fordern gleich ein weltweites Produktionsverbot für Bögen und verbrennen unsere Bögen öffentlich, weil ja theoretisch irgendwann, irgendwo, irgendetwas passieren könnte. :doh :doh :doh
Meine Güte, die "Öffentlichkeit" interessiert sich einen Scheiss fürs traditionelle Bogenschiessen; sogar zu wenig ums schlecht zu finden, also machen wir es selber schlecht und zwar bei jeder noch so winzigen irgendwie passenden Kleinigkeit.:motz
MfG Bard :tsktsk
Meine Güte, die "Öffentlichkeit" interessiert sich einen Scheiss fürs traditionelle Bogenschiessen; sogar zu wenig ums schlecht zu finden, also machen wir es selber schlecht und zwar bei jeder noch so winzigen irgendwie passenden Kleinigkeit.:motz
MfG Bard :tsktsk
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen
Wo ist die Rose?!?
Wo ist die Rose?!?