Bescherung
Bescherung
Erst mal ein schönes Weihnachtsfest an Euch alle!
Nun bin ich aber sehr neugierig und wollte wissen, was bei Euch an schönen neuen Bögen und sonstigem Material auf dem Gabentisch, bzw. unter dem Baum liegen wird.
Ich selbst konnte es leider nicht abwarten und habe mir schon vor zwei Wochen den Talon Hyper zugelegt.
Heute werden aber noch sechs Easton ACC Pfeile (welche ich schon heimlich probegeschossen habe) eingepackt und abends wieder ausgepackt.
Meine Frau und meine drei Jungs bekommen jeder einen Satz Alu - Pfeile.
Gruß,
Indie
Nun bin ich aber sehr neugierig und wollte wissen, was bei Euch an schönen neuen Bögen und sonstigem Material auf dem Gabentisch, bzw. unter dem Baum liegen wird.
Ich selbst konnte es leider nicht abwarten und habe mir schon vor zwei Wochen den Talon Hyper zugelegt.
Heute werden aber noch sechs Easton ACC Pfeile (welche ich schon heimlich probegeschossen habe) eingepackt und abends wieder ausgepackt.
Meine Frau und meine drei Jungs bekommen jeder einen Satz Alu - Pfeile.
Gruß,
Indie
Bescherung
Schöne Weihnacht auch von mir an alle :-)
Hi Indiaman, ist doch noch zu früh für die Geschenke :-(
Aber ich glaube es wird die DVD von Vordegger, weiß es aber nicht genau, ist doch viel spannender :-)
Mir selbst hab ich 12 Gold Tip`s mit Holzdecor bestellt, kommen aber erst Anfang 07 also Spannung pur, nix vorher schon mal antesten
Cu Kaspian
Hi Indiaman, ist doch noch zu früh für die Geschenke :-(
Aber ich glaube es wird die DVD von Vordegger, weiß es aber nicht genau, ist doch viel spannender :-)
Mir selbst hab ich 12 Gold Tip`s mit Holzdecor bestellt, kommen aber erst Anfang 07 also Spannung pur, nix vorher schon mal antesten
Cu Kaspian
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!
Auch von mir ein schönes Fest, ruhige, besinnliche und friedvolle Tage.
Auch wenn ich die Schenkerei und besonders das Getue drumherum nicht leiden kann konnte ich mich dem Ganzen natürlich nicht entziehen.
Bei uns bringt das Christkind einen Harrier GL vorbei - leider erst mit etwas Verspätung da ja erst die ganzen Kinder versorgt sein müssen und die " großen " Kinder deshalb hinten anstehen. Das ist wohl auch der Grund warum Euere Pfeile etc. erst im Neuen Jahr kommen.
Auch wenn ich die Schenkerei und besonders das Getue drumherum nicht leiden kann konnte ich mich dem Ganzen natürlich nicht entziehen.
Bei uns bringt das Christkind einen Harrier GL vorbei - leider erst mit etwas Verspätung da ja erst die ganzen Kinder versorgt sein müssen und die " großen " Kinder deshalb hinten anstehen. Das ist wohl auch der Grund warum Euere Pfeile etc. erst im Neuen Jahr kommen.
....ebenfalls ....
allen FC-lern ein frohes Weihnachtsfest !
Bei mir ist es kein Bogen und auch keine Pfeile !
Ich selber hab mir eine Drechsel- und Bogenbauwerkstatt bei mir im Garten gebaut und eingerichtet.
Mit Licht und Heizung ist es mir jetzt auch möglich mal abends und vor allem auch im Winter mal was ordentliches zu bauen.
Gruß Rolf
Bei mir ist es kein Bogen und auch keine Pfeile !
Ich selber hab mir eine Drechsel- und Bogenbauwerkstatt bei mir im Garten gebaut und eingerichtet.
Mit Licht und Heizung ist es mir jetzt auch möglich mal abends und vor allem auch im Winter mal was ordentliches zu bauen.
Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
offenbar war ich brav
Hallo,
friedvolle und gesegnete Weihnachten und gleich schon mal einen 'guten Rutsch' in ein glückliches und gesundes Jahr 2007.
Bei mir war das Christkind heuer besonders brav: Internature black Trophy 50 #, Fichtenschäfte, Spitzen, Federn und Nocken ...
Und für meinen bogenbegeisterten Filius hat es auch ein paar Fichtenschäfte mit Zubehör, einen Armschutz und ein Tab unter den Baum gelegt.
Herz, was willst Du mehr?
LG an alle
friedvolle und gesegnete Weihnachten und gleich schon mal einen 'guten Rutsch' in ein glückliches und gesundes Jahr 2007.
Bei mir war das Christkind heuer besonders brav: Internature black Trophy 50 #, Fichtenschäfte, Spitzen, Federn und Nocken ...
Und für meinen bogenbegeisterten Filius hat es auch ein paar Fichtenschäfte mit Zubehör, einen Armschutz und ein Tab unter den Baum gelegt.
Herz, was willst Du mehr?
LG an alle
Das Christkind war Einkaufen - Internature Black Trophy 50# :-)
Auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein besinnliches Fest...
Beim mir hat das Christkind in diesem Jahr doch tatsächlich eine neue Zielscheibe und ein paar Zielauflagen unter den Baum gelegt...Jetzt kann ich auch endlich am neuen Haus die 30 Meter-Bahn ausprobieren... :king
Beim mir hat das Christkind in diesem Jahr doch tatsächlich eine neue Zielscheibe und ein paar Zielauflagen unter den Baum gelegt...Jetzt kann ich auch endlich am neuen Haus die 30 Meter-Bahn ausprobieren... :king
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
-
- Newbie
Ich bin da mal ganz geduldig...mein Weihnachtsgeschenk liegt noch beim Zoll und wird dann auch demnächst mal kommen :-( . Aber bei meinen "Hauptgeschenk" gehts mir wie Steinmann...noch 8 Wochen warten
Hauptsache die kleinen Kinder werden rechtzeitig beschenkt , wir die grossen Kinder können schon mal etwas länger warten.
Hauptsache die kleinen Kinder werden rechtzeitig beschenkt , wir die grossen Kinder können schon mal etwas länger warten.
RE:
Stimmt, mit dem Geld wird jetzt ordentlich eingekauftOriginal geschrieben von Prywinn
jaaa, ich hab auch Gewandung bekommen, jede Menge.
Aber nix Bogensport technisches.
Macht aber nix, mir haben eh alle gesagt, kauf dir die Sachen selbst.
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Bei mir gabs einen neuen Scheibenständer und eine neue Scheibe. Ich muß nur noch einen Fuß des Ständers begradigen, der hat leichten Drehwuchs.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
christkind
Bei mir wars das Buch "Ausgleichssport für Bogenschützen" mit netten s/w Bildern aus den Siebzigern... ein kleiner Seitenhieb meiner Frau mit dick angemarkerten Bauchübungen ;-)
und ein Buch von 1920 über den Bogensport und Bummerangwerfen... Und einen Bandschleifer.
Der Rest ist privat ;-)
Selber hab ich mir Sehnenbau-Material geschenkt.
und ein Buch von 1920 über den Bogensport und Bummerangwerfen... Und einen Bandschleifer.
Der Rest ist privat ;-)
Selber hab ich mir Sehnenbau-Material geschenkt.
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
-
- Full Member