Hi,
die richtige hab ich schon gelesen.
War nur eine etwas schönere Edition.
Sowas gibt es auch heute noch :-o :-)
Grüße
Tobi
Bescherung
-
- Full Member
- Pictor Lucis
- Hero Member
Seit Gestern habe ich Linux auf dem Computer, mein Kumpel meint, das ist ne saubere Sache:
Klick:
Auf mein Geschenk von Elterns biete ich noch und das für meine Kleine baue ich gerade:
Klick:
Letztes Jahr gabs nen Langbogen, jetzt hat sie einen Recuve mit 35# und schiesst härtere Pfeile als ich! 8-|
Dafür kriegt sie höhere Federn für die Treffsicherheit. :lalala
Klick:
Auf mein Geschenk von Elterns biete ich noch und das für meine Kleine baue ich gerade:
Klick:
Letztes Jahr gabs nen Langbogen, jetzt hat sie einen Recuve mit 35# und schiesst härtere Pfeile als ich! 8-|
Dafür kriegt sie höhere Federn für die Treffsicherheit. :lalala
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Frohe Weihnachten
für mich gibt es nen Samick Spikeman.
Mein erster Traditioneller Bogen nach der Fita Geschichte. Übrigens ist nicht Tchibo der offizielle Partner des Weihnachtsmannes, wie uns die Werbung suggerieren will, sondern diverse Bogensporthändler.
Mein Christkind und Partner drehen noch ne Schleife, mein Bogen kommt erst im neuen Jahr.
;-)
Ralf
für mich gibt es nen Samick Spikeman.
Mein erster Traditioneller Bogen nach der Fita Geschichte. Übrigens ist nicht Tchibo der offizielle Partner des Weihnachtsmannes, wie uns die Werbung suggerieren will, sondern diverse Bogensporthändler.
Mein Christkind und Partner drehen noch ne Schleife, mein Bogen kommt erst im neuen Jahr.
;-)
Ralf
-
- Hero Member
Schöne Überraschung
Auch mir hat das Christkind eine Überraschung bereitet. Die Bücher standen auf meinem Wunschzettel (Kyudo nur rein interessehalber, werde weiter ELB schießen) Aber das Mittelaltermesser hat mich total überrascht. Ich werde mir eine kleine Lederscheide dazu bastelt, damit ich meine Ledertasche nicht zerschneide. Das Teil ist nämlich scharf wie Chili. Was habe ich mich gefreut!
Gruß
Falkenstadl
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/13499/Bescherung.jpg]
[/url]
Gruß
Falkenstadl
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/13499/Bescherung.jpg]
[/url]
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Auch bei mir ist der Bärtige in weiss-rot echt großzügig gewesen: Da meine alten Kassetten nun endgültig das zeitliche gesegnet haben, bekam ich von Cici "Pink Floyd-The Wall" als CD´s plus Video,von einem Onkel gabs polnischen Eichenwodka und seitens Eltern&Großeltern genug Pesetas,daß ich mir heute ein eigenes Holzfeuchtemessgerät bestellten konnte.Juhuu!
- Elfichris
- Sr. Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Bogentechnich versorg ich mich lieber selbst.
Und so hatte ich vorgesorgt mit Pfeilmaterial und Leder zum Bastel über die Feiertage.
Rausgekommen ist eine Ledertasche, 6 Pfeile (davon ein Flu Flu), ein Satz Bogenendenschoner und Sehnenhalter aus Leder für meinen Wikinger. Bilder demnächst in meiner Galerie.
Und so hatte ich vorgesorgt mit Pfeilmaterial und Leder zum Bastel über die Feiertage.
Rausgekommen ist eine Ledertasche, 6 Pfeile (davon ein Flu Flu), ein Satz Bogenendenschoner und Sehnenhalter aus Leder für meinen Wikinger. Bilder demnächst in meiner Galerie.
Grüße
Christoph
Christoph