Neue HP, bitte um Anregungen
Hallo Swinehart!
Hab mir gerade eure Seite angesehen.
Dafür, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist, schon ganz gut! :-)
Hab sie gleich zu den Favoriten gegeben.
Bin schon auf euren Shop neugierig.
Vielleicht schaffe ich es sogar bei eurem Turnier mitzumachen! ;-)
LG
Arnold II
Hab mir gerade eure Seite angesehen.
Dafür, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist, schon ganz gut! :-)
Hab sie gleich zu den Favoriten gegeben.
Bin schon auf euren Shop neugierig.
Vielleicht schaffe ich es sogar bei eurem Turnier mitzumachen! ;-)
LG
Arnold II
Lieber mit Pfeil und Bogen im Wald als Sex, Drugs and Rock`n Roll!!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hi Swinehart,
willkommen im Forum!
Der erste Eindruck ist gut! Schön klar und schlicht, ich mag das so!
Eine "Mod-Anmerkung" aber:
Die Seite ist ja offensichtlich letztendlich als gewerbliche Seite geplant!
Eigenwerbung für (teil-)gewerbliche Seiten sind im Forum aber nicht gewünscht, Motto: Alle oder keiner > also keiner, sonst würde das Forum mit Werbung überfrachtet.
Wenn also der Shop auf der Seite online geht, bitte Info an mich, dann möchte ich diesen Thread entfernen!
FC bietet für gewerbliche Anbieter zu moderaten Preisen Werbemöglichkeiten (Banner) an! Bitte dann ggf. die nutzen!
Rabe
Nachtrag: Negley schrieb mir, dass es hier nur um eine Vereinsseite handelt, und mit "Shop" die vereinsinternen Kleinanzeigen gemeint sind! Also alles i.O.!
:-)
willkommen im Forum!
Der erste Eindruck ist gut! Schön klar und schlicht, ich mag das so!
Eine "Mod-Anmerkung" aber:
Die Seite ist ja offensichtlich letztendlich als gewerbliche Seite geplant!
Eigenwerbung für (teil-)gewerbliche Seiten sind im Forum aber nicht gewünscht, Motto: Alle oder keiner > also keiner, sonst würde das Forum mit Werbung überfrachtet.
Wenn also der Shop auf der Seite online geht, bitte Info an mich, dann möchte ich diesen Thread entfernen!
FC bietet für gewerbliche Anbieter zu moderaten Preisen Werbemöglichkeiten (Banner) an! Bitte dann ggf. die nutzen!
Rabe
Nachtrag: Negley schrieb mir, dass es hier nur um eine Vereinsseite handelt, und mit "Shop" die vereinsinternen Kleinanzeigen gemeint sind! Also alles i.O.!
:-)
- Peter O. Stecher
- Hero Member
-
- Hero Member
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Danke Leute,
ich glaube jetzt beginnt erst die Arbeit, da noch ein Text und dort ein anderes Bild etc.
In der "Rahmenfußzeile" (tolles Wort) soll Platz für verschiedene Anbieter zum Werben sein. Wer das möchte, soll das kundtun.
Man könnte unter "LINKS" auch den FC reingeben, wenn gewünscht.
ich glaube jetzt beginnt erst die Arbeit, da noch ein Text und dort ein anderes Bild etc.
In der "Rahmenfußzeile" (tolles Wort) soll Platz für verschiedene Anbieter zum Werben sein. Wer das möchte, soll das kundtun.
Man könnte unter "LINKS" auch den FC reingeben, wenn gewünscht.
https://classic-archer.com/
- Felsenbirne
- Forenlegende
Hi
wirklich gut geworden. Allerdings finde ich die Umsetzung über Frames völlig überholt. Ausserdem fehlen soweit ich das auf die schnelle (bin auf dem Sprung) sehen konnte sämtliche Keywords.
wirklich gut geworden. Allerdings finde ich die Umsetzung über Frames völlig überholt. Ausserdem fehlen soweit ich das auf die schnelle (bin auf dem Sprung) sehen konnte sämtliche Keywords.
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Gut gemacht und ansprechend.
Manches find ich nicht so prickelnd - Nashorn mit dem Bogen erlegt, aber saublöd find ich die Fotos unter Kurioses, wo jemand was vom Kopf oder aus dem Mund geschossen wird. Vor allem ist da auch noch ein Foto offensichtlich neueren Datums, wo eben keine Bogenlegende diesen Irrsinn veranstaltet, sondern es ist irgendein Mittelaltermarkt. Ein Warnhinweis auf der Seite wäre das mindeste, auf meine Seite würde ich das nicht stellen.
Aber sonst ist es super gemacht, schad, dass ihr so weit weg seid!
Manches find ich nicht so prickelnd - Nashorn mit dem Bogen erlegt, aber saublöd find ich die Fotos unter Kurioses, wo jemand was vom Kopf oder aus dem Mund geschossen wird. Vor allem ist da auch noch ein Foto offensichtlich neueren Datums, wo eben keine Bogenlegende diesen Irrsinn veranstaltet, sondern es ist irgendein Mittelaltermarkt. Ein Warnhinweis auf der Seite wäre das mindeste, auf meine Seite würde ich das nicht stellen.
Aber sonst ist es super gemacht, schad, dass ihr so weit weg seid!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]