Vorstellen
Vorstellen
Moin Moin :-)
Ich bin zwar schohn einige Wochen hier Angemeldet,aber zum vorstellen hatte ich leider keine Zeit:schaem .
Nun!Looserfoto is Hochgeladen,Bogen und Pfeile bestellt,Köcher bin ich am Basteln.Also Lets go.
Ich bin zwar schohn einige Wochen hier Angemeldet,aber zum vorstellen hatte ich leider keine Zeit:schaem .
Nun!Looserfoto is Hochgeladen,Bogen und Pfeile bestellt,Köcher bin ich am Basteln.Also Lets go.
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Na dann ein herzlich Willkommen hier im FC und allen anderen verrückten Bogenschützen.:fcsmilie
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Köcher aus Friesennerz
Hallo auch von mir ein freundliches Willkommen.
Frage werden in Bardowick nicht Köcher aus Friesennerz geschossen?
Gruß aus lowersaxonia
Longdedl :-)
Frage werden in Bardowick nicht Köcher aus Friesennerz geschossen?
Gruß aus lowersaxonia
Longdedl :-)
longdedl
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
TB Nerzköcher
Hi Rabe,
schlichte Gemüter wie ich finden ihr Anschauungsmaterial schon in TB 1 (soweit bin ich schon in der Fachliteratur gekommen): Seeotter - Köcher S. 205
Fobiescher Spin(n)efeind Longdedl :-)
schlichte Gemüter wie ich finden ihr Anschauungsmaterial schon in TB 1 (soweit bin ich schon in der Fachliteratur gekommen): Seeotter - Köcher S. 205
Fobiescher Spin(n)efeind Longdedl :-)
longdedl
RE:
Was nimmst du den als Material für den Köcher (du baust doch gerade einen!?)Original geschrieben von Tyrael
Erstmal Danke,für euer Herzliches Willkommen (**)
@Ravenheart: Rohbau baut mir ein Stöckchenversteckgerät(aus Feldahorn).
@Longdedl:D Das mit dem Friesennerz und Bardowick verstehe ich nicht(Friesennerz=Gelber Regenschutz),Bardowick is nicht anner Küst min Jung
Der Bezug zur Rückseite der See stellt sich mir bei Wick ein (siehe Travemünde rückwärtig die Wick) oder meint ihr Altwasser (wie beim Oderhaff).
Longdedl
longdedl