Suche Händler für Black Widow Bögen
Suche Händler für Black Widow Bögen
Hallo zusammen,
kennt jemand hier einen Händler in Deutschland, der die Bögen von Black Widow vertreibt.
Auf der Homepage von Black Widow Bows habe ich leider keine Händlerliste gefunden :-( .
Gruß
Michael
kennt jemand hier einen Händler in Deutschland, der die Bögen von Black Widow vertreibt.
Auf der Homepage von Black Widow Bows habe ich leider keine Händlerliste gefunden :-( .
Gruß
Michael
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Hab ich auch schon dran gedacht.
Aber ich würde den Bogen schon gern mal testen.
Ich interessiere mich für den Langbogen von Black Widow. Hat vieleicht schon jemand Erfahrung mit dem Gerät??
Gruß
Mike
Ich interessiere mich für den Langbogen von Black Widow. Hat vieleicht schon jemand Erfahrung mit dem Gerät??
Gruß
Mike
- Peter O. Stecher
- Hero Member
Mike, schau mal auf www.stickbow.com - da gibt's ein Forum den Leatherwall - da sind unzälige threads über Black Widow.
https://classic-archer.com/
hallo mikea,
die black widow bögen bekommst du in deutschland über blacky schwarz, gugst du hier: www.blackysarchery.com
ruf ihn einfach an, er gibt dir sachkundige auskunft und ist sehr nett.
er hat auch immer testbögen.
gruß, kojo
die black widow bögen bekommst du in deutschland über blacky schwarz, gugst du hier: www.blackysarchery.com
ruf ihn einfach an, er gibt dir sachkundige auskunft und ist sehr nett.
er hat auch immer testbögen.
gruß, kojo
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
Widow
Hi,
habe gerade meinen dritten Widow bestellt, allerdings wieder direkt in den USA. Falls Du einen Ansprechpartner dort suchst, kannst Du dich direkt an Roger Fulton wenden (rogerf@blackwidowbows.com). Ich kann nur was zu den Recurve Bögen sagen, die sind mit Abstand das Beste was ich je geschossen habe, inkl. Border. Der aktuelle Langbogen soll aber laut dem was man auf der Widow wall liest ein Traum sein. Blacky ist aber bestimmt auch ein netter Ansprechpartner. Allerdings gibt es keinen offiziellen Händler in Deutschland
Gruß
Jörg
habe gerade meinen dritten Widow bestellt, allerdings wieder direkt in den USA. Falls Du einen Ansprechpartner dort suchst, kannst Du dich direkt an Roger Fulton wenden (rogerf@blackwidowbows.com). Ich kann nur was zu den Recurve Bögen sagen, die sind mit Abstand das Beste was ich je geschossen habe, inkl. Border. Der aktuelle Langbogen soll aber laut dem was man auf der Widow wall liest ein Traum sein. Blacky ist aber bestimmt auch ein netter Ansprechpartner. Allerdings gibt es keinen offiziellen Händler in Deutschland
Gruß
Jörg
RE: Hab ich auch schon dran gedacht.
Ich schieße derzeit den Widow von Henry Bodnik(Leihweise) und kann nur die absolute Extraklasse dieser Bögen bestätigen. Ich weiß nicht, was die ihren Bögen ins Futter geben, aber es muß magisch sein, denn diese Bögen sind konkurenzlos!!!Original geschrieben von mikea319
Aber ich würde den Bogen schon gern mal testen.
Gruß
Mike
Gruß Rene
Es gibt kein "NORMALES" Leben! Es gibt nur das Leben!
RE:
Beeindruckt von der Vorstellung heute GoodLuck?Original geschrieben von GoodLuck
jedenfalls so magisch, dass mir als Fitanesin die Knie schlottern... :anbet
Ich sollte auch umsteigen...:tsktsk :lalala
Es gibt kein "NORMALES" Leben! Es gibt nur das Leben!