Oder häng doch mal das Ziel genau vor den einzigen Baum in Reichweite....
Aber im Ernst, da hast Du ja wirklich Pech gehabt. Ist denn dem Pfeil wenigstens nichts passiert?
Na ja - gaaanz so wild ist es nun auch wieder nicht - war halt ein rabenschwarzer Tag gestern.Original geschrieben von Longbow Alex
Also geomar , du solltest wirklich in Erwägung ziehen nur noch auf offenem Feld ohne Bäume zu schiessen.
Mein Ziel steht direkt vor diesen beiden Bäumen und normalerweise treff ich zumindest den Strohstapel recht sicher, aber gestern ging´s halt zwei Mal drüber wech und dann gleich in die Bäume.Original geschrieben von Longbow Alex
Oder häng doch mal das Ziel genau vor den einzigen Baum in Reichweite...
Die Pfeile in den Bäumen haben keinen Schaden genommen und der kleinere Baum hat ja sogar noch gelächelt, wie GothicDragon herausgefunden hat...Original geschrieben von Longbow Alex
Aber im Ernst, da hast Du ja wirklich Pech gehabt. Ist denn dem Pfeil wenigstens nichts passiert?
Da besteht meinerseits aber auch so was von kein Interesse - nachher kriegt man dann auch noch die Funktion mit...lass mal stecken.Original geschrieben von Bruchking
Um meinen Namen zu übernehmen reicht das noch nicht.:p
Hab ich doch auch, es war eher ungläubige Faszination ;-)Original geschrieben von Bruchking
Ich kann die Trauer verstehen, nimms mit Humor.
Gute Idee. Hab heute auch was schönes gesehen. Tower hats geknipst. Bruchking war heute wieder voll in seinem Element. ;-)Original geschrieben von Lysistrata
@ Marty Vielleicht sollte man so eine "Kuriositäten Galerie" einrichten, die verrücktesten Bilder vom Bogensport ;-)