Thorkar und ich waren gestern wieder schießen. Was soll ich sagen? Ich habe mehr gesucht als getroffen :motz
Ich hatte auch an meinem Reiterbogen keinen Nockpunkt, aber seit ich mir am Sonntag den rechten Zeigefinger wundgeschossen habe, weil ich wohl unbewusst (intuitiv?

So ein verdammt unsauberes Schußbild hatte ich am Sonntag nicht. Ich habe gestern ständig an die Technik gedacht. Sind die Füße parallel im seitlichen Stand? Ist der Arm ausgedreht? Halte ich den Bogen richtig? und dann: "sehne ausziehen, ausziehn, ausziehn" Schuß! Daneben!
Happy Arrow Searching. Ich hätte noch ne Pappnase gebraucht. :bash
Ich weiss, dass ich mittlerweile die Ziele sogar treffen kann. Und nicht nur ins Weiße *gg*. Ich hatte mir auch ein Ziel ausgesucht, das weiter weg stand. Obs daran liegt? Sollte ich erstmal an dem Ziel üben das näher dran steht? *grübel*
Nun ja, mal schauen, ob ich am Donnerstag nach dem Reitunterricht wieder schießen gehen kann. Und ob bis dahin mein Finger ausgeheilt ist, den ich fast bis aufs Fleisch wundgeschossen habe (kein Wunder, dass ich nicht ordentlich getroffen habe). Thank God, ich hab nen Schießhandschuh, den hätte ich am Sonntag von Anfang an anziehen sollen.
LG, LadyM