Moin Leute
Ich kann euch ja verstehen, das ihr euch da auf den Arm genommen fühlt. Aber muss man dann gleich so reagieren?
:-|
Ich gehe erst mal davon aus, das Julle sein richtiges Alter angegeben hat und das seine Angaben aus seiner Sicht richtig sind. Wohl gemerkt aus seiner Sicht. Kinder können sich da leicht mal verschätzen, genau so wie Erwachsene. Besonders wenn sie im Schätzen nicht geübt sind.
Leider hat Julle nicht angegeben, wo er wohnt. Sollte es in meiner Nähe sein, biete ich mich gerne an die Haltung und die Leistung anzuschauen und gegebenen Falls Hinweise zur Verbesserung zu geben.
Also Julle, nur keine Angst. Ich habe selber 3 Kinder die auch bogenschießen. Bei mir brauchst du nichts fürchten. Auch wenn deine tatsächlichen Leistungen nicht so ganz deinen Angaben entsprechen.
Ich habe mir das Schießen übrigens auch als Kind selber beigebracht und meine Haltung entspricht mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht so ganz dem, was man in Vereinen gerne sieht. Und trotz oder gerade wegen meiner schnellen Art zu schießen treffe ich und sogar recht gut. Also, nur zu Julle. Die Einladung steht und sie kostet dich nichts. Nur herkommen musst du schon selber.
MfG
Moon
Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüßt er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit.