neubrunn zum 2.
@ Robster
das ganze Wochenende ist als FC - Treffen gedacht. Das Turnier war im letzten Jahr lediglich als Trostpflaster gedacht gewesen. Nachdem die Reaktionen darauf aber, mit kleinen Wermutstropfen, durchaus positiv waren, haben wir für 2005 das ganze von wildenstein abgekoppelt und als eigenständige Veranstaltung laufen lassen. Kurzum - selbstverständlich kann man da zelten - es ist sogar sehr sinnvoll dies zutun.
Anreise kann am Freitag stattfinden - Abreise am Sonntag. Es steht ausreichend Platz zur Verfügung. Einen Platz zum schießen gibt es auch. Sanitäre Anlagen sind ebenfalls vorhanden.
Die Kosten für den Platz sind gering gehalten.
Ich schicke mal eine IM an Dich und Highländer
das ganze Wochenende ist als FC - Treffen gedacht. Das Turnier war im letzten Jahr lediglich als Trostpflaster gedacht gewesen. Nachdem die Reaktionen darauf aber, mit kleinen Wermutstropfen, durchaus positiv waren, haben wir für 2005 das ganze von wildenstein abgekoppelt und als eigenständige Veranstaltung laufen lassen. Kurzum - selbstverständlich kann man da zelten - es ist sogar sehr sinnvoll dies zutun.
Anreise kann am Freitag stattfinden - Abreise am Sonntag. Es steht ausreichend Platz zur Verfügung. Einen Platz zum schießen gibt es auch. Sanitäre Anlagen sind ebenfalls vorhanden.
Die Kosten für den Platz sind gering gehalten.
Ich schicke mal eine IM an Dich und Highländer
- doralf.vom.wald
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RE:
Mach dir nix draus, schließlich war das ja auch nicht ernst gemeint. Wenns klappt, sieht man sich. Und dann schau mer mal wer hier wen vernichtet!:-oOriginal geschrieben von Highlander
Am 10.-12.Juni 05 komm ich auch mit "Der", die mich am Wochenende vernichtend in Elters geschlagen hat!!:anbet :anbet (**)
Sind wir dann die Nrn. 65/66??
Grüße vom Highlander
Grüßle
Doralf
Mittelaltergruppe Veluptes tectorum
-
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wir wollen auch ...
... wenn noch Plätze frei sind, würden Robinia und ich auch mitmachen.
@Steinmann:
könntest du mir nähere Infos zukommen lassen, wegen Zeltplatz, Kosten etc.? Ich kann nur noch nicht sagen, ob wir schon am Freitag abend anreisen oder doch erst am Samstag. Könnte sich erst relativ kurzfristig entscheiden ...
Außerdem finde ich keine Ausschreibung mehr. Da war doch hier irgendwo mal ein Link auf die ... weiß den noch jemand?
@Steinmann:
könntest du mir nähere Infos zukommen lassen, wegen Zeltplatz, Kosten etc.? Ich kann nur noch nicht sagen, ob wir schon am Freitag abend anreisen oder doch erst am Samstag. Könnte sich erst relativ kurzfristig entscheiden ...
Außerdem finde ich keine Ausschreibung mehr. Da war doch hier irgendwo mal ein Link auf die ... weiß den noch jemand?
scio nescio
@ Kettensprenger
Ich habe Dir die Infos von Seite 11 dieses Thread´s einmal kopiert. Im wesentlichen steht da alles drin.
Kopie Anfang
Ungeachtet der laufenden Abstimmung habe ich heute auf der Gemeinde die kostentechnische Seite abgeklärt.
Wir laufen wieder als Gruppe auf und haben den kompletten Platz. Eine Pauschale für die Platzbenutzung kann erst festgelegt werden wen klar ist wieviele Leute denn ungefähr kommen ( da werden wir das Ende des Votings abwarten müssen ). Eine Reinigungskraft die für uns die Sanitärräume endreinigt habe ich auch schon gefunden ( falls jemand ein Platzpatronen verschießendes, getarntes Überfallreinigungskommando kennt, kann er allerdings auch das vorbeischicken). Der Platz ist zum letzten Jahr generell etwas teuerer und durch das einrechnen der Reinigung müßten wir dieses Jahr 3,00 Euro Person/ Nacht zahlen. Ich denke aber das auch dieser Preis noch O.K. ist. Eventuell könnte durch die Pauschale der Preis etwas reduziert werden, da aber der Überhang ehe für FC zur Verfügung gestellt wird, ist das glaube ich nicht wichtig.
Das Turnier wird in leicht abgewandelter Form stattfinden. Zum einen gibt es eine Gruppeneinteilung und entsprechende Sammelpunkte, zum anderen wird eine Acht gelaufen, so das theoretisch jeder mindestens zweimal am Start/Ziel vorbeikommt und sich dort verpflegen kann. Ansonsten warten einige Überraschungen auf die Schützen ( mehr wird aber nicht verraten )
Kopie Ende
Die Ausschreibung ist immernoch auf der Startseite - etwas nach unten scrollen
dann kommst Du hin.
@ Merdmann
Du und Deine Freundin sind bereits angemeldet.
Ihr dürft Euch auch gerne zweimal anmelden = doppelte Chance!?
Ich habe Dir die Infos von Seite 11 dieses Thread´s einmal kopiert. Im wesentlichen steht da alles drin.
Kopie Anfang
Ungeachtet der laufenden Abstimmung habe ich heute auf der Gemeinde die kostentechnische Seite abgeklärt.
Wir laufen wieder als Gruppe auf und haben den kompletten Platz. Eine Pauschale für die Platzbenutzung kann erst festgelegt werden wen klar ist wieviele Leute denn ungefähr kommen ( da werden wir das Ende des Votings abwarten müssen ). Eine Reinigungskraft die für uns die Sanitärräume endreinigt habe ich auch schon gefunden ( falls jemand ein Platzpatronen verschießendes, getarntes Überfallreinigungskommando kennt, kann er allerdings auch das vorbeischicken). Der Platz ist zum letzten Jahr generell etwas teuerer und durch das einrechnen der Reinigung müßten wir dieses Jahr 3,00 Euro Person/ Nacht zahlen. Ich denke aber das auch dieser Preis noch O.K. ist. Eventuell könnte durch die Pauschale der Preis etwas reduziert werden, da aber der Überhang ehe für FC zur Verfügung gestellt wird, ist das glaube ich nicht wichtig.
Das Turnier wird in leicht abgewandelter Form stattfinden. Zum einen gibt es eine Gruppeneinteilung und entsprechende Sammelpunkte, zum anderen wird eine Acht gelaufen, so das theoretisch jeder mindestens zweimal am Start/Ziel vorbeikommt und sich dort verpflegen kann. Ansonsten warten einige Überraschungen auf die Schützen ( mehr wird aber nicht verraten )
Kopie Ende
Die Ausschreibung ist immernoch auf der Startseite - etwas nach unten scrollen
dann kommst Du hin.
@ Merdmann
Du und Deine Freundin sind bereits angemeldet.
Ihr dürft Euch auch gerne zweimal anmelden = doppelte Chance!?
RE:
Zählen meine Pfeile dann doppelt, oder gelten meine ersten beiden Versuche trotzdem als einer???Original geschrieben von Steinmann
Du und Deine Freundin sind bereits angemeldet.
Ihr dürft Euch auch gerne zweimal anmelden = doppelte Chance!?
Dann mach ich das glatt

Spaß beiseite: Danke für die Info, ich habs mir jetzt auch mal in den Kalender geschrieben. Wir werden auf jeden Fall mit Zelt ankommen.
Ab wann kann man denn anreisen? Freitag schon?
Edit:
Lesen bildet! Wir kommen am Freitag!
Markus
-
- Sr. Member
- Beiträge: 339
- Registriert: 14.01.2004, 22:26
Verzeihung ...
@Steinmann:
Asche auf mein Haupt ... das hätte ich einfacher haben können *schäm*
Anmeldung kommt gleich per IM ...
Asche auf mein Haupt ... das hätte ich einfacher haben können *schäm*
Anmeldung kommt gleich per IM ...
scio nescio
suche Mitfahrmöglichkeit
Ich würde Ja sooo gerne auch nach Neubrunn kommen Urlaub für die Zeit ist durch, aber dazu bräucht ich jemanden bei dem ich von Göttingen aus mitfahren kann. Davon mach ichs abhängig ,was bleibt mir anderes übrig.
Sagt jetzt nicht frag doch mal die Bahn
Offen gestanden ist eine Kostenbeteiligung fürs Mitfahren sicherlich erschwinglicher als die Bahn.
:anbet
Sagt jetzt nicht frag doch mal die Bahn

Offen gestanden ist eine Kostenbeteiligung fürs Mitfahren sicherlich erschwinglicher als die Bahn.
:anbet
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Neubrunn 10-12. Juni 2005
Für alle die nicht genau wissen worum es geht möchte ich noch eine kurze Zusammenfassung schreiben. Alle anderen die bereits im Vorfeld ihr Kommen zugesagt haben werde ich per IM direkt anschreiben. Auch wenn dabei leider einige sein werden die sich den, zwischenzeitlich hinfälligen Maitermin gewünscht haben und nun nicht mehr kommen können. Hintergrund der Aktion ist, das die Gemeindeangestellte mich wegen der Pauschalsumme angesprochen hat und von mir die Teilnehmerzahl wissen wollte. Ich habe sie etwas vertröstet möchte aber trotzdem eine ungefähr realistische Schätzung bei der Dame abgeben können.
Zusammenfassung für Neulinge ;-)
Das Treffen wurde im letzten Jahr als Zeltlager zum Wildensteinturnier geplant. Für die vielen Schützen die keinen Platz mehr bei dem Turnier in Wildenstein bekommen hatten war geplant ein paar Tierchen in den Wald zustellen. Aus den paar Tierchen wurden im Lauf der Zeit ein richtiger Parcour mit 30 Zielen und somit ein FC-Turnier. Gäste, Freunde kurz andere Bogenschützen waren gerne dabei willkommen, es wurde aber keine Werbung für das Turnier gemacht. Leider war der Ablauf, auch durch meine eigene Unerfahrenheit mit Turnieren, dann etwas chaotisch und die Auswertung wollte auch nicht so klappen. Trotzdem waren die Stimmen nach dem Wochenende durchweg positiv und es sollte 2005 eine Fortsetzung stattfinden. In diesem Jahr ist es eine eigene Veranstaltung bei der das Turnier am Samstag stattfinden wird. Anreisen könnt Ihr bereits ab Donnerstagnachmittag, die Abreise kann auch am Montagvormittag sein. Dazwischen bleibt viel Zeit für Gespräche, Bogenschießen etc. der Zeltplatz verfügt über Duschen ( Solarerwärmtes Wasser ), WC und Waschraum. Am Ort finden sich Bäckerei ( auch am Sonntagvormittag offen ), Metzgerei, Edeka- und Getränkemarkt. Da diese Veranstaltung keinen größeren Gewinn erwirtschaften muß ( der Überhang geht als Spende an die Seite ) sind die Preise sehr günstig gehalten. Kinder/ Jugendliche unter 16 Jahren kosten generell nichts. Für jede andere Person kostet der Zeltplatz 3,00 Euro/ Nacht. Die Ausschreibung ( 2.FC. Wald- und Wiesenturnier )zum Turnier, mit Kosten, Bogenklassen etc., findet Ihr auf der Startseite , dort findet sich auch eine Wegbeschreibung nach Neubrunn. Ab den Ortschildern ist der Weg ausgeschildert. Die Zahlungen sollten bitte im Vorfeld getätigt werden. Kontonummer sende ich per IM zu bzw. sie steht auch auf der Ausschreibung zum Turnier.
Es sind max. 150 Startplätze zu vergeben, davon sind ca. 60 schon weg. Der Zeltplatz ist recht groß und wir bekommen da sicherlich keine Platzprobleme.
Sollten noch Fragen sein - IM an mich.
So das war eine " kurze " Zusammenfassung. Bis dahin noch eine gute Zeit.
Zusammenfassung für Neulinge ;-)
Das Treffen wurde im letzten Jahr als Zeltlager zum Wildensteinturnier geplant. Für die vielen Schützen die keinen Platz mehr bei dem Turnier in Wildenstein bekommen hatten war geplant ein paar Tierchen in den Wald zustellen. Aus den paar Tierchen wurden im Lauf der Zeit ein richtiger Parcour mit 30 Zielen und somit ein FC-Turnier. Gäste, Freunde kurz andere Bogenschützen waren gerne dabei willkommen, es wurde aber keine Werbung für das Turnier gemacht. Leider war der Ablauf, auch durch meine eigene Unerfahrenheit mit Turnieren, dann etwas chaotisch und die Auswertung wollte auch nicht so klappen. Trotzdem waren die Stimmen nach dem Wochenende durchweg positiv und es sollte 2005 eine Fortsetzung stattfinden. In diesem Jahr ist es eine eigene Veranstaltung bei der das Turnier am Samstag stattfinden wird. Anreisen könnt Ihr bereits ab Donnerstagnachmittag, die Abreise kann auch am Montagvormittag sein. Dazwischen bleibt viel Zeit für Gespräche, Bogenschießen etc. der Zeltplatz verfügt über Duschen ( Solarerwärmtes Wasser ), WC und Waschraum. Am Ort finden sich Bäckerei ( auch am Sonntagvormittag offen ), Metzgerei, Edeka- und Getränkemarkt. Da diese Veranstaltung keinen größeren Gewinn erwirtschaften muß ( der Überhang geht als Spende an die Seite ) sind die Preise sehr günstig gehalten. Kinder/ Jugendliche unter 16 Jahren kosten generell nichts. Für jede andere Person kostet der Zeltplatz 3,00 Euro/ Nacht. Die Ausschreibung ( 2.FC. Wald- und Wiesenturnier )zum Turnier, mit Kosten, Bogenklassen etc., findet Ihr auf der Startseite , dort findet sich auch eine Wegbeschreibung nach Neubrunn. Ab den Ortschildern ist der Weg ausgeschildert. Die Zahlungen sollten bitte im Vorfeld getätigt werden. Kontonummer sende ich per IM zu bzw. sie steht auch auf der Ausschreibung zum Turnier.
Es sind max. 150 Startplätze zu vergeben, davon sind ca. 60 schon weg. Der Zeltplatz ist recht groß und wir bekommen da sicherlich keine Platzprobleme.
Sollten noch Fragen sein - IM an mich.
So das war eine " kurze " Zusammenfassung. Bis dahin noch eine gute Zeit.
Dabei!
Jakob und ich sind dabei.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
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-
- Sr. Member
- Beiträge: 339
- Registriert: 14.01.2004, 22:26
Startplätze ...
@Steinmann:
ein paar Seiten weiter vorn in diesem Thread habe ich auch schon gelesen, dass sich die Zahl der angemeldeten Teilnehmer weit über den 80 befindet. Deine hier genannten 60, sind das dann die, die bereits das Startgeld überwiesen haben? Oder hat das evtl. mit dem bisherigen Durchzählen irgendwann nimmer geklappt?
ein paar Seiten weiter vorn in diesem Thread habe ich auch schon gelesen, dass sich die Zahl der angemeldeten Teilnehmer weit über den 80 befindet. Deine hier genannten 60, sind das dann die, die bereits das Startgeld überwiesen haben? Oder hat das evtl. mit dem bisherigen Durchzählen irgendwann nimmer geklappt?
scio nescio
@ Kettensprenger
Es wäre wirklich das erstemal das Durchzählen in diesem " verstrahlten Haufen " klappen würde!
Meine Zahl bezieht sich auf Meldungen die mich per IM etc. erreicht haben, ungeachtet ob das Geld bereits überwiesen ist oder nicht. Viele die im Vorfeld ihr kommen zugesagt haben können leider durch die Terminverlegung ( meine Schuld ) nicht mehr kommen bzw. haben bereits anderes vor. Im letzten Jahr haben in den letzten Wochen vor ddem Treffen auch noch viele zu bzw. abgesagt.
Grundsätzlich geht es bei der Voranmeldung um etwas mehr Überschaubarkeit für mich. Ob dann letzlich einer mehr oder weniger kommt wird nicht so starr gesehen.
Es wäre wirklich das erstemal das Durchzählen in diesem " verstrahlten Haufen " klappen würde!

Meine Zahl bezieht sich auf Meldungen die mich per IM etc. erreicht haben, ungeachtet ob das Geld bereits überwiesen ist oder nicht. Viele die im Vorfeld ihr kommen zugesagt haben können leider durch die Terminverlegung ( meine Schuld ) nicht mehr kommen bzw. haben bereits anderes vor. Im letzten Jahr haben in den letzten Wochen vor ddem Treffen auch noch viele zu bzw. abgesagt.
Grundsätzlich geht es bei der Voranmeldung um etwas mehr Überschaubarkeit für mich. Ob dann letzlich einer mehr oder weniger kommt wird nicht so starr gesehen.
@Steinmann
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, habe ich so etwa 4 Wochen vor dem Treffen noch eine Chance, einen Platz zu bekommen.
Meine Frau habe ich schon überzeugt, nur in der Firma ist das immer so eine Sache. Da geht das immer nur kurzfristig.
Uli
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, habe ich so etwa 4 Wochen vor dem Treffen noch eine Chance, einen Platz zu bekommen.
Meine Frau habe ich schon überzeugt, nur in der Firma ist das immer so eine Sache. Da geht das immer nur kurzfristig.
Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!