neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
grosser_baer
Full Member
Full Member

Zumutung

Beitrag von grosser_baer »

@ Benz:

Die schlimmste Zumutung hast Du vergessen, nämlich dieser kleine schwarze Hund hier:

Bild

der dafür gesorgt hat, dass alle Pfeile wiedergefunden wurden:D

Ansonsten würde ich mich gerne dem allgemeinen Gesülze anschließen:D
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett
boegli
Sr. Member
Sr. Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

RE: alle achtung

Beitrag von boegli »

was ich ganz vergessen habe: das mit den keksen find ich sowas von BESCHISSEN. und zwar ganz in ernst und bin sehr froh, dass g**** gut angekommen ist. allen ernstes, ist volle kanne in die hose gegangen:bash :bash
Bard
Hero Member
Hero Member

Schee wars...

Beitrag von Bard »

...in Neubrunn
@ St. einmann: genial organisiert. wirklich kein Grund an der Orga was auszusetzen(ausser dass das nicht 5 -6 Mal in Jahr ist);-)

@ Tipi: Ich hab nochmal nachgezählt und nu is es amtlich: ich hab 9 Pfeile aufm Parcour geschrottet und sag trotzden stell die Viecher nur weiter so dass es auch mal etwas mehr Einsatz erfordert zu treffen( Siehe Robsters letzten Post in diesem Tread)

@ boegli: Danke für die Osagesamen und die Keksaktion fällt wohl unter saudumm gelaufen aber das letzte Wort dazu sollte das "Krümelmonster" haben

@ alle die dabei waren: War schön mit euch; ich freu mich drauf euch wiederzusehen

@ alle die nicht dabei waren: Schade für euch, ihr habt was verpasst und ich hoffe ihr kommt beim nächsten Mal

MfG Bard

PS NEUBRUNN ROCKS

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
Robster
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Robster »

Da kann ich mich nur anschließen !!!
War super organisiert und völlig stresslos !
Respekt an die Organisatoren und Helfer - habt ihr wirklich gut hinbekommen !
@ Tipi : Schau ma in dein Email-Postfach (Chicken Pussy) :D
@ Krümelmonster Leonadis : Wollte mich noch verabschieden von dir,hab dich aber nich mehr gefunden - warste wieder auf Kööksee-Suche ?
@ all others : War echt nice, eure Fratzen mal Live gesehen zu haben !
Beim nächsten FC-Turnier werde ich nicht mehr mit 3 Promille auf den Parcour gehen ! :bash
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
horsebow
Hero Member
Hero Member

Beitrag von horsebow »

Hallo, alle!
wir sind inzwischen auch wieder zurück, das Auto ist ausgepackt, die ganze Familie nicht nur rituell gereinigt und die Kinder im Bett. Der Hund pennt auch.
Was soll ich sagen: Es war ein Spitzen-Wochenende! Ich habe selten ein so harmonisches Zeltlager erlebt! Meine Familie ist ebenso begeistert. Unsere Kleinste, Laura, hat am Samstag ihren 4. Geburtstag gefeiert, und schon am ersten Tag eine neue Freundin gefunden: Jaberwoks kleine Anna.
Vielen Dank an alle Organisatoren, St. Einmann und Christiane besonders, die das möglich gemacht haben, die Orga war perfekt! :anbet
Vielen Dank an Tipi und seine Helfer, die ein anspruchsvolles und wirklich nicht alltägliches Turnier gestellt haben! :anbet Mein Pfeilverlust hielt sich in engen Grenzen: einen am Drachen veballert (und dann aufgehört), drei verloren (davon zwei wiedergefunden worden, vielen Dank an die unbekannten Finder).
Es war toll, so viele, die man "virtuell" schon lange kennt, endlich mal in persona zu treffen, und die, die man schon kennt, mal wiederzusehen!
Besonders vielen Dank an ravenheart, der meiner Sarah mal eben einen perfekten Robinien-Kinderflachbogen schenkt! :anbet
Ich bin sicher, sie wird ihn in Ehren halten!

Ich liebe Euch alle,
horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
Trebron
Hero Member
Hero Member

Sprachlos nach Neubrunn

Beitrag von Trebron »

Es ist schon mehrfach alles geschreibselt, ich schreib nur
Steinmann & Co::king anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Nächstes Jahr bin ich früher da, damit ich noch ein Plätzchen bei der Meute krieg:-( :-(
War mir eine Ehre dabei gewesen zu sein!
Dank auch an die übrigen der Gruppe 3, war schön mit euch.

Dank nochmal an Leonadis für die schönen Tsunami - Pfeil:anbet :anbet e

[H4]Un nu freu ich mich auf Angelbach[/H4]:D

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Nighty »

So nu bin ich auchwieder daheim um 17h gings dann los in Neubrunn mit Heimfahrt,ich war aber noch nicht mal der der "das Licht" ausmachen musste. :)
Also das war ein Erlebnis soviel individuell verstrahlte auf einem Haufen zu sehen...

Meinen Dank an unseren St.Einmann der wie ich bewundernd feststellte ein wie ich finde rechtes Händchen für eine Gute Orga hat
:anbet :anbet

:anbet @ Tipi
7 von 11 Pfeilen sind Heil! geblieben oder konnten nochmal repariert werden ,danke an die Spitzenspender :anbet oder fanden sich wieder an. Das hat zwar nicht zum Pfeilverstecker-award oder Bruchking gereicht ,aber ein paar Euronen gespart.Da sag ich doch mal der Parcour war gnädig gestellt :D

:schlecht @ Keksbäcker
Ich hät ja gern mal Qualitätskontrolle gemacht...:D

@Guitar-mään Rabe
Die musikalische Lagerfeueruntermalung war mindestens genausogut wie die Postings im Forum :anbet

:bash :bash :bash @ Petrus MANN !!! es ist Juni

:bussi @ Brigid für die angenehmsten Begrüssungen

wenn mir noch wat einfällt ich weiss ja wo die Editierfunktion ist.
Ich hoffe und auch die Kinder das nächstes Jahr das auch wieder was wird
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

ich bin sprachlos ...

Beitrag von HolunderWunder »

... naja, nicht wirklich. ich weiss nur nich, wo anfangen ...

ach ja, die kritik: tipi, du hast versagt! nein, du hast nicht versagt, du hast absolut kläglich versagt! mit dem parcour hast du es nicht mal geschafft, mir einen einzigen nichtreparablen pfeil zu liefern! und dabei hab ich so viel zeit in den neuen satz investiert ... keine ahnung, was mit dir nu los is ... :D :D :D aber mal kurz ernsthaft: dir und sankt ein mann ein riesen kompliment für den parcour, war sensationell (auch wenn ich nun bisher noch nicht allzuviele gesehen habe) !!! hat nen riesen spass gemacht ... was mich zur ...

... schiessgruppe 15 bringt: vielen dank an die geniale zeit mit euch (jo, schatti, enti, rabe & "das stille schiessmonster" :D). war ne super zeit, dankeschön!

... sankt ein mann: gibt nichts mehr zu sagen, was meine vorgänger hier nicht schon erwähnt hätten ... drum hoffe ich einfach, dir mit meiner kleinen akrobatischen einlage an loch xx (<- admins & mods, bitte richtige nummer einfügen) ein bisschen freude bereitet zu haben :D :D :D

@rabe: danke dir nochmal für die guten tips heute vormittag. hat, denke ich, ne menge gebracht! und für die exzellente musikalische unterhaltung!

... steini ... sorry, du hast mich gesucht, und ich dich ... schwamm drüber, nächstes jahr sehen wir uns dann hoffentlich wirklich mal in reallife :knuddel

@all-in-neubrunn-gewesenen: danke euch allen für das sensationelle wochenende! hat mordsmässig spass gemacht so viele andere verpeilte verstrahlte verrückte [...] und z.t. bekekste typen zu treffen :D :bier :knuddel :bier :bash :D :D

wahrscheinlich habe ich hier jetzt 70% vergessen, was ich verschiedenen leuten noch sagen wollte, aber das kann man ja auch per im tun ... :D

grüsse aus dem mittlerweileechtmüden süden,
:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Hai @ all

Meine Holde und ich sind gut nach Hause gekommen, noch nicht mal ein winzigkleiner Stau auf der A3. Da hätten wir auch noch ein Stündchen oder 2 dranhängen können.

@ Steinmann
Hervorragende Orgaleistung! Big Respect.
Kannst du das Ganze nicht so 3-4 mal im Jahr durchziehen???
Dodo bedankt sich sehr für ihren Sonderpreis.
Nächstes Jahr will sie Platz 1.
Mal schauen....

@ Benz
Du hast doch laut genug nach Gummibärchen geschrien!!:motz
Sei froh, daß ich die restlichen 5 Tüten nicht mehr so schnell auspacken konnte, sonst wärst du unter einem Bombardement zu Boden gegangen.
*Obwohl ich ja eigentlich mit der Kiste hätte werfen können.*

@ Gruppe 24
Ein sehr angenehmes Schiessen mit euch allen.
Vielleicht sieht man sich auch mal, ohne daß wieder ein Jahr ins Land gehen muss.
@ Tippi
Einen tollen Parcour habt ihr da hingestellt.
Alles war schießbar, nur halt nicht unbedingt für mich.(... oder meine junge Dame.:D )
Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß

Natürlich werden wir nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Irgendwann muss ich einen von Tippis Parcouren doch mal ohne Nuller hinkriegen. *zweifelnd, aber entschlossen guck*

so long
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Nighty »

@ Holly
Deine Rolle Rückwärts vom Baum war wirklich nicht ohne ,gut das nix passiert ist. Dann nenn ich es doch mal die eineinahlbfache Hollyrolle
:)
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

@nighty

Beitrag von HolunderWunder »

*gg* die b-noten sollen echt gut gewesen sein ... und mit den pfeilen im gürtel und dem bogen in der hand grenzt es eigentlich schon an ein wunder, dass nichts weiter passiert ist ... aber da ist wohl mal wieder der name programm, was? :D :D :D

gruss,
der-bald-vor-dem-schirm-eingepennte-thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
nomadic
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von nomadic »

@an Alle,

Es war wirklich super, den FC Life zu erleben.
Ich und Hüso wollen unseren besonderen Dank und Respekt:anbet aussprechen:

-vortreffliche Organisation Steinmann und Co..
-Tipi's 3D Aufstellung u mysteriöse Begegnungen in Kombination Michel und BayernFraktion Namen? Grübel? (war super lustig)
-Gruppe31 war lustig mit Euch
-Netzwanze für die Hinfahrt
-Mongol für das Introducing
-Hamburger Crew (Schatti, Rabe, wie hiess der Fahrer nochmal? Grübel) für die Rückfahrt - Ihr krigt noch was von uns - keine Angst :) - es ist selbst gemacht!!!
-dem Parcur Geist, der sich von uns jeweils nur einen Pfeil genommen hat
-den vielen FClern die wir kennengelernt haben
-den FClern bei denen wir nicht dazu kamen sie kennenzulernen. Beim nächsten Mal bestimmt!
-Boegli für die Osagesamen
-Alle die, die am Samstag Abend zusammen mit uns gefeiert haben es war echt akkurat!

Auf ein nächstes FC Treffen!

mit freundlichem Göttinger Gruß
Yasho(nomadic) und Hüso (kara Hüseyin)
Unsere Feinde um uns herum waren wie eine Schar gew?hnlicher V?gel,
wir waren wie Raubv?gel!
(710-11n.Chr Bain Cokto/Mongolei Tonyukuk Inschrift 8.Zeile S?dseite)
Robinia
Full Member
Full Member

Neubrunn

Beitrag von Robinia »

Was soll ich sagen? Auch für mich ein unvergessliches Turnier - ist ja auch das erste, das ich gewonnen habe :D :D :D

Gruß an alle, die ich kennenlernen durfte :-)
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

so...

Beitrag von Archiv »

...eigentlich, wenn es erlaubt wäre, würde ich jetzt ein einziges Wort schreiben:
DANKE!
St.Einmann für eine Top-Orga, Tipi für den spannenden Parcour, Fidi, Robster, Bard und Nicole für eine nette Gruppe, allen die beim Lucky Shot vorbeigeschossen und mich das T-Shirt gewinnen lassen haben (hätte mir sowieso eins gekauft), Benz fürs Holz, Zahllosen und zu Vielen zum Aufzählen für schöne Gespräche...ich höre einfach auf...:anbet
nomadic
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von nomadic »

Ihr hättet Hüseyin sehen sollen an der selben stelle 4Mal vom Baum gefallen.. :D
heheheehheee..
Unsere Feinde um uns herum waren wie eine Schar gew?hnlicher V?gel,
wir waren wie Raubv?gel!
(710-11n.Chr Bain Cokto/Mongolei Tonyukuk Inschrift 8.Zeile S?dseite)
Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“