... naja, nicht wirklich. ich weiss nur nich, wo anfangen ...
ach ja, die kritik: tipi, du hast versagt! nein, du hast nicht versagt, du hast absolut kläglich versagt! mit dem parcour hast du es nicht mal geschafft, mir einen einzigen nichtreparablen pfeil zu liefern! und dabei hab ich so viel zeit in den neuen satz investiert ... keine ahnung, was mit dir nu los is ...

aber mal kurz ernsthaft: dir und sankt ein mann ein riesen kompliment für den parcour, war sensationell (auch wenn ich nun bisher noch nicht allzuviele gesehen habe) !!! hat nen riesen spass gemacht ... was mich zur ...
... schiessgruppe 15 bringt: vielen dank an die geniale zeit mit euch (jo, schatti, enti, rabe & "das stille schiessmonster"

). war ne super zeit, dankeschön!
... sankt ein mann: gibt nichts mehr zu sagen, was meine vorgänger hier nicht schon erwähnt hätten ... drum hoffe ich einfach, dir mit meiner kleinen akrobatischen einlage an loch xx (<- admins & mods, bitte richtige nummer einfügen) ein bisschen freude bereitet zu haben
@rabe: danke dir nochmal für die guten tips heute vormittag. hat, denke ich, ne menge gebracht! und für die exzellente musikalische unterhaltung!
... steini ... sorry, du hast mich gesucht, und ich dich ... schwamm drüber, nächstes jahr sehen wir uns dann hoffentlich wirklich mal in reallife :knuddel
@all-in-neubrunn-gewesenen: danke euch allen für das sensationelle wochenende! hat mordsmässig spass gemacht so viele andere verpeilte verstrahlte verrückte [...] und z.t. bekekste typen zu treffen

:bier :knuddel :bier :bash
wahrscheinlich habe ich hier jetzt 70% vergessen, was ich verschiedenen leuten noch sagen wollte, aber das kann man ja auch per im tun ...
grüsse aus dem mittlerweileechtmüden süden,
:knuddel
thilo