Waldaschaff am 26.09.2004
-
- Hero Member
-
- Full Member
RE: Waldaschaff am 26.09.2004
Gibt's da irgendwo ne Ausschreibung (am besten im Web) dafür? Und ist da noch Platz? Wär ja gar nicht so weit weg von uns...Original geschrieben von Steinmann
Wollte mal anfragen wer noch alles nach Waldaschaff kommt?
lg
gb
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett
-
- Hero Member
Im Web is meines Wissens nix zu finden von wegen Ausschreibung.
Ist aber ein normales (ganz schnuckliges) 28-Scheiben-3D-Turnier.
Meldeschluss ist ofiziell der 13.9., also Montag. Startgebühr 12,50€, Nachmeldungen am Starttag plus 2,50€
Nähere Infos bei Reinhold Büttner unter 06095 992412 oder (für Feministinnen) bei Sabine Thiele, 06092 821040
ACHTUNG: in der Asuschreibung steht groß und deutlich: [red]Mindestteilnehmer pro Klasse 3 Personen, ansonsten erfolgt die Wertung in der nächsthöheren Klasse[/red]
(und Maulaufreißer werden disqualifiziert:D )
Ist aber ein normales (ganz schnuckliges) 28-Scheiben-3D-Turnier.
Meldeschluss ist ofiziell der 13.9., also Montag. Startgebühr 12,50€, Nachmeldungen am Starttag plus 2,50€
Nähere Infos bei Reinhold Büttner unter 06095 992412 oder (für Feministinnen) bei Sabine Thiele, 06092 821040
ACHTUNG: in der Asuschreibung steht groß und deutlich: [red]Mindestteilnehmer pro Klasse 3 Personen, ansonsten erfolgt die Wertung in der nächsthöheren Klasse[/red]
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
-
- Full Member
RE:
Das schreibt ausgerechnet jemand, der selber nie die Klappe halten kann:tsktskOriginal geschrieben von TipiHippie
Muss ich beim Start den Nachweis vorlegen, keine Rechtsverdreher in der Familie zu haben? scnr
Danke für den Hinweis, mal schaun, was sich noch machen lässt.
Lg
und vielleicht bis dann...
gb
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett
@ Guiness
Ja werde ich. Da sollte ich aber bis dahin noch ein bisschen Zeit zum üben haben. Der treibt ganz schön den schweiß in die Schulter. Hab´ heute mal an die 300 Schuß gemacht, bin aber mit dem Ergebniss noch nicht so zufrieden.
Ja,ja Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Ansonsten bin ich mit dem Teil hoch zufrieden.(**) Der schießt sich so schön das man einfach einen zweiten und dritten Pfeil brauchen muß.
Ja werde ich. Da sollte ich aber bis dahin noch ein bisschen Zeit zum üben haben. Der treibt ganz schön den schweiß in die Schulter. Hab´ heute mal an die 300 Schuß gemacht, bin aber mit dem Ergebniss noch nicht so zufrieden.
Ja,ja Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Ansonsten bin ich mit dem Teil hoch zufrieden.(**) Der schießt sich so schön das man einfach einen zweiten und dritten Pfeil brauchen muß.
Der Mensch braucht zwei Jahre , um sprechen,
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
und siebzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
-
- Hero Member
RE:
Ich erinnere Dich in Waldaschaff nochmal dran... schließlich will ich auchmal ne Chance gegen Dich habenOriginal geschrieben von Steinmann
(**) Der schießt sich so schön das man einfach einen zweiten und dritten Pfeil brauchen muß.
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Machen mit
Hallo, der Jürgen Goll, ich, meine Tochter und mein neuer Bogen sind auch dabei.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen