25.03. bis 28.03.2005 (0stern) wiesertsweiler-frühjahrstreffen
wird schon geh'n...
...dat mit die Messergyno.
Hab da schon ein, o. zwei Scheiden gebastelt, nicht's Wichtiges, aber für WW könnt's reichen. ;-)
Bjarne hat's mit'm Ledernäh'n (macht u.a. Schuhe u. Taschen)auch nicht schlecht drauf u. kann auch einiges an Werzeug mitbringen.
Dann werden wir mal unsere Muster- u. Werkzeugköfferchen mitbringen, um gemeinsam Bastelarbeit leisten zu können. ;-)
Hab da schon ein, o. zwei Scheiden gebastelt, nicht's Wichtiges, aber für WW könnt's reichen. ;-)
Bjarne hat's mit'm Ledernäh'n (macht u.a. Schuhe u. Taschen)auch nicht schlecht drauf u. kann auch einiges an Werzeug mitbringen.
Dann werden wir mal unsere Muster- u. Werkzeugköfferchen mitbringen, um gemeinsam Bastelarbeit leisten zu können. ;-)
zum Turnierabend...
......einen Gabentisch, soll heißen…
Ein Jeder bringt (kann, muß aber nicht!!!) irgendetwas "Kleines" mit, das z.B. zum trad. Bogenschießen, o. Mittelalter passen tut.
Selbstgebasteltes, o. nicht alltägliches, o. einfach etwas, das sich bei so einem Anlass "gut" machen könnte.
Aaaaaber, tut bitte die vielen "Geburtstagskinder" nicht vergessen, die werden verständlicherweise auf die besonderst schönen Gaben warten.
Ein Jeder bringt (kann, muß aber nicht!!!) irgendetwas "Kleines" mit, das z.B. zum trad. Bogenschießen, o. Mittelalter passen tut.
Selbstgebasteltes, o. nicht alltägliches, o. einfach etwas, das sich bei so einem Anlass "gut" machen könnte.
Aaaaaber, tut bitte die vielen "Geburtstagskinder" nicht vergessen, die werden verständlicherweise auf die besonderst schönen Gaben warten.
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
So jetzt weiß ichs auch. Ich kann am Karfreitag kommen. Würde wohl schon am Donnerstagabend gegen 22.00 ankommen. Wäre nett, wenn ich für dei eine Nacht irgendwo unterkriechen kann. Ich versuch auch nicht zu schnarchen und verspreche hoch und Heilig, die Zeltstangen nicht zu berühren.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Hallo zusammen,
ein äusserst trauriges Ereignis zwing mich "Alba" euch leider zu sagen, dass ich "Alba" leider nicht zusammen mit meinem Herrchen Jens nach Wiesertsweiler kommen kann.
Mein langjähriger Freund und Lebensgefährte "Basco" ist gestern leider von uns gegangen. Da kann ich "Alba" mein Frauchen nicht alleine zu hause lassen. Mein Herrchen werde ich am Freitag zu euch schicken.
Ein kleines Bildchen von schöneren Tagen.
[url=http://]http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10166/IMAGE0053Alba.jpg[/url]
hmpf...irgendwie is mein herrchen wieder zu blöd hier ein bildchen einzufügen...wen interessiert, einfach in die gallerie von Jens klicken.
ein äusserst trauriges Ereignis zwing mich "Alba" euch leider zu sagen, dass ich "Alba" leider nicht zusammen mit meinem Herrchen Jens nach Wiesertsweiler kommen kann.
Mein langjähriger Freund und Lebensgefährte "Basco" ist gestern leider von uns gegangen. Da kann ich "Alba" mein Frauchen nicht alleine zu hause lassen. Mein Herrchen werde ich am Freitag zu euch schicken.
Ein kleines Bildchen von schöneren Tagen.
[url=http://]http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10166/IMAGE0053Alba.jpg[/url]
hmpf...irgendwie is mein herrchen wieder zu blöd hier ein bildchen einzufügen...wen interessiert, einfach in die gallerie von Jens klicken.
When you?re strange, faces come out of the rain
schade, schade...
...daß immer vor interessanten Terminen etwas passieren muß. Hatte mich schon gefreut den Zwei- u. den Vierbeiner beim Schießen zu beobachten. :-( Aber ich kann Dir nachfühlen.
@Schatti ...mag mich kränken, auf Dich verzichten zu müssen, ich/wir werde/n einen Becher auf Dein Wohl leeren. :knuddel
@Damion ...bring sie ruhig mit, "Deine Hörner", ich werde das nötige Werkzeuchs einpacken u. auch mein Rufhorn mitbringen.
@Locksley ...freut mich, daß es wenigstens Du geschafft hast auf'n Sprung vorbeizukommen. 'N trockenes Plätzchen wird sich sicher finden lassen. :-)
Wir haben auch extra Stolperfallen für Dich aufgestellt, damit Du Dich so richtig zuhause fühlen kannst.
@Schatti ...mag mich kränken, auf Dich verzichten zu müssen, ich/wir werde/n einen Becher auf Dein Wohl leeren. :knuddel
@Damion ...bring sie ruhig mit, "Deine Hörner", ich werde das nötige Werkzeuchs einpacken u. auch mein Rufhorn mitbringen.
@Locksley ...freut mich, daß es wenigstens Du geschafft hast auf'n Sprung vorbeizukommen. 'N trockenes Plätzchen wird sich sicher finden lassen. :-)
Wir haben auch extra Stolperfallen für Dich aufgestellt, damit Du Dich so richtig zuhause fühlen kannst.
danke Graubart,
nicht dass da jetzt was falsch rübergekommen ist...ich werde ab Freitag da sein.....muttern kommt am samstag vorbei...
haltet mir ein plätzchen für mein rollendes bett frei
zur futterplanung:
ich werde wieder einen kasten kühles helles und drei von diesen langen broten mitbringen...falls stattdessen irgendwas anderes...einfach kurz bescheid geben.
nicht dass da jetzt was falsch rübergekommen ist...ich werde ab Freitag da sein.....muttern kommt am samstag vorbei...
haltet mir ein plätzchen für mein rollendes bett frei
zur futterplanung:
ich werde wieder einen kasten kühles helles und drei von diesen langen broten mitbringen...falls stattdessen irgendwas anderes...einfach kurz bescheid geben.
When you?re strange, faces come out of the rain
Hi,
jetzt ist es fast soweit (freu).:-)
Wo in Wiesertsweiler ist das Treffen denn?
Gibts da ´ne Straße, Hausnummer oder änlich.
Ich hab mir das Dörfchen mal auf der Karte angeschaut, viele Straßen kommen ja gottseidank nicht in Frage.
Wie siehts da mit Hunden aus?
Wir bekommen leider keinen "Babysitter" für unseren kleinen. Könnten wir Ihn notfalls mitnehmen?
jetzt ist es fast soweit (freu).:-)
Wo in Wiesertsweiler ist das Treffen denn?
Gibts da ´ne Straße, Hausnummer oder änlich.
Ich hab mir das Dörfchen mal auf der Karte angeschaut, viele Straßen kommen ja gottseidank nicht in Frage.
Wie siehts da mit Hunden aus?
Wir bekommen leider keinen "Babysitter" für unseren kleinen. Könnten wir Ihn notfalls mitnehmen?
Wegbeschreibung
@ lumpi,@ all
von Tannau kommend rechts abbiegen Richtung
Laimnau -Wiesertsweiler, in WW die 2.Straße
links abbiegen und sofort wieder rechts in den Wald hochfahren.
Am Waldende steht ein einzelner Obstbaum, diesen
rechts umfahren und links abbiegen.(wegen spitzer Kehre)Dann bist du auf dem Grundstück von Alfons Hinterhofer.Am Gebäude rechts vorbei--- immer den surrenden Pfeilen nach
Gruß Rolf
von Tannau kommend rechts abbiegen Richtung
Laimnau -Wiesertsweiler, in WW die 2.Straße
links abbiegen und sofort wieder rechts in den Wald hochfahren.
Am Waldende steht ein einzelner Obstbaum, diesen
rechts umfahren und links abbiegen.(wegen spitzer Kehre)Dann bist du auf dem Grundstück von Alfons Hinterhofer.Am Gebäude rechts vorbei--- immer den surrenden Pfeilen nach
Gruß Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Hinfinden
Wenn so viele Leute zum ersten Mal da sind, werden vielleicht auch wieder die formschönen und hilfreichen Wegweiser ausgehängt damit keiner verloren geht:
Jo
Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
RE:
wölfchen sieht aus wie ein füchschen... hoffe es wird nicht mit Lumpi's frischling verwechselt.Original geschrieben von Jens
@lumpi
ich hatte die letzten male immer meinen wauzerl dabei. da laufen in der regel eh immer ein haufen hunde rum.
dürfte wohl kein problem sein...
was hast du denn für ein kleines wölfchen ?
@Landogar
soul-2k kommt auch mit, gibt es noch ein bett?
@ lumpi
danke für's mitnehmen, hast einen weinchen bei mir gut! und die bewirtung auf der fahrt.
Bis Donnerstag...