Traditional Bowhunting Competition - TradBowCom am 2./3.7.2005

Treffen und Turniere
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE: Dieses Forum ist einfach klasse

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Dustybaer

edit: Eben fällt mir ein warum Ihr mich dabei haben wollt. Weil ich leicht zu besiegen bin, gell? Aber gebt mir noch zehn, zwanzig Jahre dann könnt Ihr was erleben.:)

Mist! Er hat's gemerkt...:D :D :D

Gruß, Hartmut
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

RE: Dieses Forum ist einfach klasse

Beitrag von HolunderWunder »

Original geschrieben von Dustybaer

Es ist immer wieder überwältigend wie sich die Forumsmitglieder um einen kümmern.:knuddel

Die Nachricht an Jürgen Becht ist abgeschickt. Jetzt bleibt nur noch banges Hoffen.

edit: Eben fällt mir ein warum Ihr mich dabei haben wollt. Weil ich leicht zu besiegen bin, gell? Aber gebt mir noch zehn, zwanzig Jahre dann könnt Ihr was erleben.:)

völlig falsch! wir wollen dich dabei haben, weil du unser aller dustyknuddelbärchen bist :D :knuddel

so, off to actionreich weekend ... muss noch meine gürteltasche reparieren. meine tunika bügeln. und meine socken. und meinen bogen ... *wahnsinnigwerd* WIE SOLL ICH DAS ALLES NOCH SCHAFFEN, HM?! :D :D :D

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Holly, Du mußt Deine Socken nicht bügeln und Deinen Bogen auch nicht, kannst mir glauben
Rorin
Newbie
Newbie

Beitrag von Rorin »

Wir auch! Wir auch!
Wir wollen auch wieder dabei sein und die ganzen netten, "verstrahlten" Leute aus Neubrunn wieder treffen.
Hoffentlich ist noch Platz!! IM ist draußen.

@boegli
Klar schießen wir wieder in einer Gruppe!

Muss gleich anfangen Pfeile zu bauen, bei 9 geschrotteten, kämpfe ich schließlich um den "Bruchkönig von Neubrunn"-Titel mit. :)

Viele Grüße an Euch alle!

Uwe & Julian
Chris Yarbrough
Full Member
Full Member

....

Beitrag von Chris Yarbrough »

weiß jemand von euch, um wieviel uhr das turnier an beiden tagen endet? es fängt ja irgendwie um 8.15 uhr an oder so, aber ich weiß nicht wann es endet.
Und was für Ziele wird es geben? Nur 3D?
Am Sonntag soll es ja Spezialzeug (irgendwelche überraschungen) geben, würde mich auch interessieren was usn da erwartet......:D
Haebbie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Haebbie »

Arndt,

wir sprachen in Neubrunn von diesem Turnier. Bislang schie es ja unmöglich zu sein, doch jetzt sieht es doch tatsächlich so aus, dass Sohn Erik und ich, kommen können, Aelinor vielleicht auch, wobei sie noch nicht weiß, ob sie mitschießt. Lässt sich da noch was einrichten? wohin richte ich die Überweisung?

Wir würden uns freuen, wenn das noch klappt
... let your arrows fly

Herbert
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Haebbie Bankdaten müßten weiter vorne stehen - ansonsten eine IM an Arndt ( Carpe Arcum ) der hat das finazielle im Griff.

@ Ulrich vom Fliedeland

Es werden Cloutziele sein, bewegte Bälle, viele Sachen bei denen man beweisen kann wie gut man seinen Bogen wirklich beherrscht. Diese " Sonderprüfungen " finden am Sonntag statt - da ist dann auch Publikumsverkehr der den Recken zujubelt. Am Samstag werden sowohl eine Dreipfeilrunde wie auch eine Einpfeil-Hunterrunde geschossen. Bei der Hunterrunde werden die Ziele unter jagdlichen Aspekten gestellt ( gedecktes bzw. freies Tier und guter, sicherer Stand. Die Dreipfeilrunde wird sicherlich mehr kniffelig ( bisschen Holz ums Ziel herum, Bodenwellen etc. ) gestellt.
Wann es endet hängt von der Geschwindigkeit der Leute ab - ich denke mal das am Samstag schon bis um 17 - 18 Uhr dauern kann.
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von HolunderWunder »

Original geschrieben von benz

Holly, Du mußt Deine Socken nicht bügeln und Deinen Bogen auch nicht, kannst mir glauben
danke benzi, habs mir gerade noch so verkneifen können. aber gerade bei den socken ist mir das schon sehr schwer gefallen :D

@arndt: wieviele starter sind denn bis jetzt gemeldet? nur mal so interessehalber ...

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von carpe arcum »

@Haebbie: Es würde mich über alle Massen freuen, euch in Adventon begrüssen zu können!!!!

Allerdings kann icvh auch in diesem Fall im September nicht zu Deinem Reiterbogen-Event kommen :D

Lass es wahr werden - Jetzt!!!
Haggy
Full Member
Full Member

Freitag geht klar!

Beitrag von Haggy »

Bei mir ist es jetzt sicher das ich am Freitag gegen Abend anreise.
Kumpel Heiko nimmt mich mit, ich freue mich endlich mal mehr Zeit für die hoch geistigen Gespräche mit den FC-Lern zu haben ;-) ;-)
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.

Andrea Redmann
horsebow
Hero Member
Hero Member

Beitrag von horsebow »

Ich werde auch schon am Freitag abend ankommen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich in einer Pension einquartiere oder zelte.
Ich hab' ein großes 6-Mann-Kuppelzelt und das lohnt sich kaum für einen allein ... sucht noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit?

Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

@horsebow

Beitrag von carpe arcum »

solltest Du Dich gegen das ZElten entscheiden: Auf den Seiten von Adventon gibt es zahlreiche Tipps für Pensionen und Hotels und wenn Du sagst, dass Du bei Adventon an einem Event teilnimmst, dann kriegst Du auch Rabatt!

Egal wo Du pennst - ich freu kmich drauf, Dich (und die vielen anderen hier) dort zu sehen!

Viele Grüße

Arnie
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ horsebow

bedenke aber auch das es viel einfacher ist vom Lagerfeuer direkt ins Zelt/ Bett zu gehen - ohne erst nochmal fahren zu müssen. Die Zeit fehlt dann schon wieder für Gespräche. Bis nächste Woche.
horsebow
Hero Member
Hero Member

Beitrag von horsebow »

Ja eben, ihr beiden!
Das ist ganau mein Dilemma, bin ich im Hotel, hab' ich weniger Aufwand, bin aber zu weit weg vom "Geschehen", bin ich im Zelt, kann ich wieder mit allen klönen, muß aber das ganze Gerödel mitschleppen...

unentschlossen, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
rufio
Newbie
Newbie

Beitrag von rufio »

janus und ich werden auch freitag abend anreisen.

Im Vorfeld hat janus mal bei Adventon die Zeltmöglichkeiten abgeklärt. Die Leute von Adventon wollten nicht, dass wir mit unserem alubeschichteten Igluzelt auf dem Gelände campen (die Rückkehr der Jedi-Ritter oder so ...), und so haben wir uns kurzerhand für 2 Nächte in ein Ritterzelt eingemietet. Auf meine selfinflating Luftmatraze werde ich aber auf keinen Fall verzichten ;-)

Schiesst eigentlich noch jemand von FC in der BHR-Klasse?

Gruss
rufio
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“