Es war geiles Wetter, wieder klasse alte Bekannte da und neue Bekante die den alten in nicht nachgestanden haben.
Danke euch allen für das schöne Wochenende, das ist mehr als wiederholungswürdig und ich bin beim nächsten mal wenns Zeiotlich klappt mit sicherheit wieder dabei.
Das Gelände, das Diaschießen, der Platzparcour, der 3 D Parcour, die Kneipe mit dem Frühstücksbuffet( Ottmar diese Stelle nicht lesen):D , die Preise und das Personal waren auch sehr zu empfehlen.
Das einzigste Manko an der Sache waren für mich nur die beiden Esel die morgens punkt 9:00 nach Futter geschrieen habe(iss ja schließlich mitten in der Nacht)

Bilder werden sicherlich von den Leuten, die welche gemacht haben, auch hier bald erscheinen.
Einach nur Geil !!!!!
Ach so! Ich vermisse einen braunen Tontrinkbecher aus dem ich heute morgen noch von Achim meinen kaffe getrunken habe. Wenns der nun noch irgendwo auftauchen sollte wärs schön.
Das ist ein altes Familienerbstück aus dem letzten Jahrhundert und es währ schade wenn der irgendwo als Blumenvase endet :-(