Hofgut Stammen

Treffen und Turniere
Antworten
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Hofgut Stammen

Beitrag von Archiv »

So ich bin wieder da von dem super geilen Wochenende. Ich bin zwar nicht gepaddelt aber ich habe wunde Finger vom vielen Bogenschießen:D
Es war geiles Wetter, wieder klasse alte Bekannte da und neue Bekante die den alten in nicht nachgestanden haben.
Danke euch allen für das schöne Wochenende, das ist mehr als wiederholungswürdig und ich bin beim nächsten mal wenns Zeiotlich klappt mit sicherheit wieder dabei.
Das Gelände, das Diaschießen, der Platzparcour, der 3 D Parcour, die Kneipe mit dem Frühstücksbuffet( Ottmar diese Stelle nicht lesen):D , die Preise und das Personal waren auch sehr zu empfehlen.
Das einzigste Manko an der Sache waren für mich nur die beiden Esel die morgens punkt 9:00 nach Futter geschrieen habe(iss ja schließlich mitten in der Nacht) :o
Bilder werden sicherlich von den Leuten, die welche gemacht haben, auch hier bald erscheinen.

Einach nur Geil !!!!!

Ach so! Ich vermisse einen braunen Tontrinkbecher aus dem ich heute morgen noch von Achim meinen kaffe getrunken habe. Wenns der nun noch irgendwo auftauchen sollte wärs schön.
Das ist ein altes Familienerbstück aus dem letzten Jahrhundert und es währ schade wenn der irgendwo als Blumenvase endet :-(
jaberwok

Jo das war superklasse!

Beitrag von jaberwok »

Jederzeit wieder! Selbst meiner Frau haben die dort versammelten 'Verstrahlten' gefallen :) Wir haben 2 schwarze Schafe zum Bogen bekehrt und Hangwind und Piet (Sorry PETE ) persönlich kenngelernt. Schön wars! Das Wetter hätte fast nicht besser sein können! Und die Qualität des Schlamms ist 1A - im Gegensatz von Freienfelsschlamm fällt Stammener Qualitäts_Matsch von selbst ab wenn er trocknet :) Hach war das schee!
Hunbow
Administrator
Administrator

FC in Nordhessen.

Beitrag von Hunbow »

Dort wo Hase und Fuchs sich "gute Nacht" sagen und die Menschen noch den aufrechten Gang üben (als bekennender Nordhesse darf ich so was - nur im Spass - sagen) haben sich einige FC-Ler und solche die es werden / wollen getroffen, um Ostereier zu verstecken, Boote zu versenken und latürnich auch - zum Bogen zu schiessen.

Im Hofgut Stammen haben wir trotz Landregen, unzähligen Maulwurfshaufen und unglaublichem Matsch eine ganz gute Zeit verlebt.

Herzlichen Dank an alle die uns so selbstlos geholfen haben!

@ j-wok: piet ist in diesem fall "pete".

p.s.: nicht zu vergessen, das leckere essen. erbseneintopf, ingos feuerpfannkuchen[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10151/pfannkuchenman.jpg]
Bild[/url] , rehgulasch und ahle worscht!

p.p.s.: solltet ihr mal einen garten umgraben müssen, dann ladet amboss und odin ein. denen macht das viel spass!
[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]
Bild[/url]

p.p.p.s: selbst compoundschützen waren da, aber sie wollten lieber anomym bleiben.[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10151/compound.jpg]
Bild[/url]
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Silberruecken
Full Member
Full Member

Parcours der erste

Beitrag von Silberruecken »

Stammen war supertoll, Die FC- Leute die ich neu kennenlernen durfte haben mich einmal mehr davon überzeugt hier richtig zu sein. Stammen jederzeit gerne wieder, kann alles nur untermauern was meine Vorredner bereits gesagt haben.
Meine Frau war restlos begeistert, meine Tochter schiesst seit diesem Wochenende Langbogen, was will man mehr?
@ Henning: Das mit dem Frühstück diskutieren wir spätestens in Freienfels.:motz

Im übrigen kann ich als Fazit nur sagen, mehr davon.:knuddel
Wenn man zu sehr auf das  Bellen der Hunde h?rt, wird man taub, ohne etwas zu lernen.
Concordia res parvae crescunt,
discordia maximae dilabuntur
Hangwind
Newbie
Newbie

Gerne wieder!

Beitrag von Hangwind »

Was soll man da noch sagen?
So sollte es sein!
Es war eine große Freude viele neue Leute kennen zu lernen und auch neue Freundschaften zu schließen!

@ Silberrücken:
Du kannst sehr stolz auf Deine Tochter sein.
Sie kann sehr gut mir dem Bogen um gehen!:D

Wir sehen uns in Freienfels.
Liebe verleiht Fl?gel,bis man abst?rzt und im Dreck landet!!!
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Nighty »

:anbet :anbet :anbet für die Verfügbarkeit von Wasserkesseln und Zucker und dem Lekka Essen

Mann,Mann... was soll ich da noch schreiben... ist ja schon alles Gesagt worden.
Achja erwähnenswert ausser der hochwertige Schlamm ist auch noch das "Stammener Feuerlöschholz" Es Qualmte Hervorragend... Hust Hust :)

@Silberrücken joo...mit dem Bogen umgehen kann deine Tochter ,was die den Viechern alles Weggschossen hat... :)

Diaschiessen ist übrigens sehr empfehlenswert ,das fehlende Pfeilsuchen hab ich schon richtig vermisst .

@ Henning ich hab sie beim Einpacken auch nirgends gesehen und hier hab ich sie nicht die Tasse
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Tasse

Beitrag von Archiv »

Sie hat sich wieder angefunden.:)

Der Ottmar hat sie unterschlagen;-)
und ich kann sie in Freienfels wieder auslösen:o
Wat meint der nur damit:D
jaberwok

Es ist vollbracht!

Beitrag von jaberwok »

Marty hat uns eine Galerie eingerichtet. Ab sofort können Bilder upgeloaded werden.
BRIGID
Full Member
Full Member

Wortmeldung

Beitrag von BRIGID »

Wird höchste Zeit, dass ich mich hier auch mal zu Wort melde..gelle?
Alles Gesagte über unser Ostern kann ich mühelos unterschreiben, muß aber ergänzen, das ich in Stammen einige Ersterfahrungen hatte, ;-) vom Parcurschießen angefangen, -
bis hin zur bemerkenswerten Art Pfannkuchen zu flambieren 8-| und besonders dass es klappen kann, im Blechkanadier diskutierend einen Strudel rückwärts zu bewälitigen!!!!:-o
:-o Bin auch immer noch hin u.weg von unsem Bogenmeister, dem kleinen Lars der uns allen zeigte was Ausdauer u. Bogenfieber wirklich ist!

..@ jaberwok das Allerbeste allerdings war die Erfahrung das die Götter doch Dosenbier trinken ( auch wenns Heinicken -schreibt man das so?- ist );-)

@ Nighty :) Ach ja beinahe hätte ich ich unsere vielen Wortneufindungen vergessen zu erwähnen wie die Pfeilunsuchlust z.B. (hat Spass gemacht)

:bussi an alle die mir begegnet sind, es war rundum gut.

...und wer Hofgut Stammen noch nicht kennt- hinfahren ist ingesamt ein besonderer Platz!
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“