Angelbachtal - muss ich es noch ankündigen?
-
- Newbie
Schinken
Hallo Mike,
also mal ganz ehrlich, er war sehr lecker!
Das können dir auch meine beiden Knappen bestätigen.
also mal ganz ehrlich, er war sehr lecker!
Das können dir auch meine beiden Knappen bestätigen.
Schinken
@Langbogensemmel
Danke für das Kompliment
Wenn Du den Schinken von Arndt gewinnst kannst du ja vergleichen bin dann auch gerne bereit bei dem Vergleich zu helfen:-)
Gruß Mike
Danke für das Kompliment
Wenn Du den Schinken von Arndt gewinnst kannst du ja vergleichen bin dann auch gerne bereit bei dem Vergleich zu helfen:-)
Gruß Mike
-
- Newbie
Hab ich da richtig gelesen !!!
>>>
Im Angelbachtal , da bin ich dabei !!!
Auserdem der Schinken beim Hardheimer Turmturnier ist schon "reserviert " für mich , da braucht sich Steinmann und Langbogensemmel gar keine hoffnung machen.
Viele Grüße an alle und alles ins Kill
Fletchkiller
:lalala :lalala :lalala
>>>
Im Angelbachtal , da bin ich dabei !!!
Auserdem der Schinken beim Hardheimer Turmturnier ist schon "reserviert " für mich , da braucht sich Steinmann und Langbogensemmel gar keine hoffnung machen.
Viele Grüße an alle und alles ins Kill
Fletchkiller
:lalala :lalala :lalala
@ Steinmann
@ Fletchkiller
ist ja Klasse wie Ihr den Schinken schon vor den Turnier verteilt, tolle Motivation!ich hätte auch noch einen Vorschlag:
Zuerst den Schinken im Angelbachtal egal ob am 13 oder 14 August (und denkt an Michel).
Dann ein paar Flaschen guten Weines beim Turnier in Boxberg-Unterschüpf während des Historischen Weinfestes am 28.August.
Und als Saisonabschluß einen besonders guten und großen Schinken aus dem Odenwald beim Turmturnier in Hardheim
Gruß Mike
@ Fletchkiller
ist ja Klasse wie Ihr den Schinken schon vor den Turnier verteilt, tolle Motivation!ich hätte auch noch einen Vorschlag:
Zuerst den Schinken im Angelbachtal egal ob am 13 oder 14 August (und denkt an Michel).
Dann ein paar Flaschen guten Weines beim Turnier in Boxberg-Unterschüpf während des Historischen Weinfestes am 28.August.
Und als Saisonabschluß einen besonders guten und großen Schinken aus dem Odenwald beim Turmturnier in Hardheim
Gruß Mike
-
- Hero Member
Frage zum Material
Welche Bogentypen bzw. Pfeilmaterialien sind denn in Angelbachtal zugelassen? Im Augenblick sind nämlich meine Holpfeile alle ... habe nur noch Trainings-Alus!:bash
-
- Sr. Member
Wird leider nix bei mir.
Nun sind Hemd, Hose, Tunika und Gugel fertig und ich muss an dem Wochenende arbeiten. :motz Das nennt man "Murphy's Law" :bash
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
@Marius
Wirklich schade, dass du nicht kommen kannst. :-( Musst du an beiden Tagen voll arbeiten?
Diesen Murphy würde ich mir an deiner Stelle mal vorknöpfen...;-)
Gruß, Hartmut
Diesen Murphy würde ich mir an deiner Stelle mal vorknöpfen...;-)

Gruß, Hartmut
-
- Newbie
RE: Schinken
Moment mal ..... ich bin ja auch noch da ...... und bin schon ganz heiß auf den Schinken ...... der soll ja richtig groß und lecker sein ..... na dann mal her damit ..... schmatz ....:anbet :anbet :anbet
RE: RE: Schinken
Da mußt Du aber erst mal besser sein als z.B. der Michel, der Jürgen Becht.................................................................................................Original geschrieben von Fizbow
Moment mal ..... ich bin ja auch noch da ...... und bin schon ganz heiß auf den Schinken ...... der soll ja richtig groß und lecker sein ..... na dann mal her damit ..... schmatz ....:anbet :anbet :anbet

Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
angeblich ungarisches Sprichwort