Aachen Treffen 15.Juni 2005

Treffen und Turniere
kaltokri
Newbie
Newbie

Beitrag von kaltokri »

Huhu,

soweit ich weiß sind im Kühlschrank von Hitfeld immer Cola, Limo und Wasser vorhanden. Die können zum Selbstkostenpreis abgekauft werden. Ich denke Grillsachen bringt jeder selber mit. Grill und Holzkohle ist vorhanden. Für den Rest überlege ich mir noch was.

Liebe Grüße
Kaltokri
Besucht meine private Homepage:
[url]http://www.kaltokri.de[/url]
muckefuck0815
Newbie
Newbie

Ist nun Treffen am nächsten Montag?

Beitrag von muckefuck0815 »

wollte mal fragen wie nun der Stand der Dinge ist?

Leider ist mir was dazwischen gekommen. Wir haben am Samstag zu gut bei der Ruhrolympiade geschossen, so dass wir an dem Montag eine kleine Siegesfeier in Herzogenrath machen werden (sonst sind diverse Teilnehmer schon im Urlaub).

Vor 20 Uhr werde ich es sehr wahrscheinlich nicht nach Hitfeld schaffen, komme aber in jedem Fall noch mal vorbei. Beim letzten Treffen war ich auch erst später dabei und es war noch sehr gut.

Gruß

Jörg
*** Bogensport in Aachen ***
Wittiko
Full Member
Full Member

Beitrag von Wittiko »

Hi Jörg,

Montag in einer Woche steht meinerseits fest.

Nachdem wir 18:00 festgehalten hatten, können wir uns denn auf dem Gelände ohne Dich bis 20:00 aufhalten?

Und Gratulation zum Sieg! :king
muckefuck0815
Newbie
Newbie

RE:

Original geschrieben von Wittiko
...
Nachdem wir 18:00 festgehalten hatten, können wir uns denn auf dem Gelände ohne Dich bis 20:00 aufhalten?
...
Ja, ich denke das sollte kein Problem sein, wenn ich erst später hinzukomme. Bin ja auch nur einfaches Mitglied ohne offizielles Amt und Würden. Es werden voraussichtlich ja noch ein paar andere Veinsmitglieder anwesend sein, die auch Schlüssel haben, bzw. gebe ich meine an Rolf weiter.

Der Termin 26.06. passt eigentlich ganz gut, deshalb würe ich ihn nicht gänzlich verlegen woll. Am Tag vorher ist ein vereinsinternes Turnier geplant.
Da sind dann ein paar Tische und Bänke mehr als sonst vor Ort und Getränke sollte es auch noch genügend geben. Vielleicht bleibt ja auch was vom Grillgut übrig, was vernichtet werden muss.
Original geschrieben von Wittiko
....
Und Gratulation zum Sieg! :king
Danke, den Jungs hat's offensichtlich Spaß gemacht.

Gruß

Jörg
Paul
Newbie
Newbie

Beitrag von Paul »

Hi,

wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt, bin ich auch dabei.

Viele Grüße
Paul
Tolimar
Newbie
Newbie

treffen (in Aachen)

Beitrag von Tolimar »

Hallo
Ich komm natürlich auch nach Hitfeld. :-)
kaltokri
Newbie
Newbie

Beitrag von kaltokri »

Ich fand das Treffen sehr nett und denke, dass wir das regelmäßig machen könnten. So alle 5-6 Wochen? Muss auch nicht immer Hitfeld sein! Man kann ja auch die Location rund gehen lassen. Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Kaltokri
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Yep, hat Spaß gemacht. :-) :-)
Von mir aus können wir uns auch ruhig öfter mal treffen.
Bin aber für den Anfang dafür, die Location beizubehalten. Dann wissen wir auch, wo's langgeht und was uns erwartet.
Ist doch eigentlich (fast) Alles da, was wir so brauchen.

so long
Michael
Wittiko
Full Member
Full Member

Beitrag von Wittiko »

Habe das Treffan auch genossen und bin auf jeden Fall bei weiteren dabei!

Hitfeld finde ich einen guten Treffpunkt, kann mir aber auch vorstellen, mal woanders hinzukommen.

4-6 Wochen finde ich einen guten Rahmen für weitere Treffen, wobei ich auch Jörgs Einladung, Montags nach kurzer Absprache einfach vorbeizukommen gerne annehmen werde. Falls sich so mit der Zeit ein festes traditionelles Untergrüppchen dort etabliert, kommt das vielleicht auch der Vereinsidee zugute. Aber alles mit der Ruhe. ;)

Man könnte vielleicht hier posten, wenn man vorhat Montags dort zu sein, vielleicht raffen sich dann doch noch andere auf. Soll aber nicht das Regionaltreffen ersetzen.

Dir Rolf vielen Dank für die Bereitstellung und vermutlich auch die Reinigung des Geschirrs. Habe erst später erfahren, daß Du das organisiert hast.

:-)

Gruß
Maik
Taxus
Newbie
Newbie

Beitrag von Taxus »

Ich habe das Treffen auch sehr schön gefunden und freue mich schon aufs nächste.

Die Location ist besser als jede Kneipe. Da gibts sonst immer Krach mit dem Wirt wenn man mit dem Bogen durch die Gegend schießt.

Übrigens auch von mir noch vielen Dank an den Tellerspender. Bevor ich etwas spülen konnte wars weg.

Also bis demnächst

Taxus
lnetwalker
Newbie
Newbie

Neues Treffen ?

Beitrag von lnetwalker »

Hallo,

ich habe mit Freude gelesen, dass sich im Aachener Umland Bogner treffen. Ist schon eine Neuauflage geplant ?

Grüsse Hartmut
kaltokri
Newbie
Newbie

Beitrag von kaltokri »

Ist in Arbeit. :D

Liebe Grüße
Kaltokri
Corryn
Newbie
Newbie

Beitrag von Corryn »

Bei einem kleinen Treffen im Raum Aachen hab ich auch nichts gegen.

Wer Interesse an eher mittelalterlichem Bogenschießen hat, kann jeden Sonntag im Nachmittag auch gerne mal bei der Eyneburg in Hergenrath/Belgien vorbeischauen (15 Minuten von AC-Zentrum), dort laufen auch immer ein paar Bogenschützen rum mit denen man sich unterhalten kann ;)

@Taxus: Ich hab letzten Montag den Flachbogen bei dir erstanden und gestern auf der Burg eingeweiht. Kann nur positives sagen bisher :-)

@Kaltokri: Hatte dir heute Mittag die Email geschrieben wegen dem Selbstabholen.

Das Internet ist doch nicht so groß *g*
Enjoy the greens and browns of the forest,
the way it smells, breathes ...
muckefuck0815
Newbie
Newbie

Pfeil gefunden

Heute wurde auf Hitfeld ein Holzpfeil mit brauner Befiederung (Legolas-Style) und Selfnock gefunden.

Kenne niemanden der damit schießt, könnte ein Überbleibsel des letzten FC Treffen auf Hitfeld sein.

Wer weiß wessen Pfeil das sein könnte, kann ja mal laut rufen.

Gruß

Jörg
Paul
Newbie
Newbie

Beitrag von Paul »

LAUTRUF!!

Ja, das ist meiner. Kannst du den bis zum nächsten Treffen aufbewahren?

Danke und Gruß aus Nideggen
Paul
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“