erst ma danke!!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
erst ma danke!!
...für die Neueröffnung!!
Gibt's auch Sonderangebote?
Der alte Thread wurde soeben ratzeputz weggewutzt... ;(
Was mit dem WoE wird, klär ich morgen; jetzt schläft meine Holde schon!
Rabe
Gibt's auch Sonderangebote?
Der alte Thread wurde soeben ratzeputz weggewutzt... ;(
Was mit dem WoE wird, klär ich morgen; jetzt schläft meine Holde schon!
Rabe
So, ist geklärt:
Samstag könnte ich erst nachmittags,
aber Sonntag wär klasse.
Dann würde ich wahrscheinlich auch noch jemanden mitbringen.
Samstag könnte ich erst nachmittags,
aber Sonntag wär klasse.
Dann würde ich wahrscheinlich auch noch jemanden mitbringen.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
- Ravenheart
- Forengott
geht!
...bei mir gehen beide Tage! Da ich 11:30 Uhr immer ganz angenehm fand, möchte ich hiermit auch für So. die Hand heben!
@Botjer: Wer ist denn "das" geheimnisvolle "Jemand"?
*neugierigguck*
Rabe
*neugierigguck*
Rabe
Jo, 11 Uhr 30...
...geht klar.
Es sei denn mir fliegt mein 2ter in den letzten Zügen noch um die Ohren (Bitte um große Daumendrückaktion ). Hey und wehe es wird laut gelacht (leise ist selbstverständlich gestattet), wenn Ihr ihn seht...
Ich freu mich,
Frank
Es sei denn mir fliegt mein 2ter in den letzten Zügen noch um die Ohren (Bitte um große Daumendrückaktion ). Hey und wehe es wird laut gelacht (leise ist selbstverständlich gestattet), wenn Ihr ihn seht...
Ich freu mich,
Frank
ich bin auch dabei! Freu mich schon riesig!
Ferchi ich bin nicht nach Volkmarshausen, hatte auch einfach zuviel stress... Hab in 2 Wochen Examensprüfung, also ist Sonntag schon Luxus:-)
Tut mir leid mit dem Holz.
Na dann mal bis Sonntag
Ferchi ich bin nicht nach Volkmarshausen, hatte auch einfach zuviel stress... Hab in 2 Wochen Examensprüfung, also ist Sonntag schon Luxus:-)
Tut mir leid mit dem Holz.
Na dann mal bis Sonntag
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)
@ Rabe
Gar nix geheimnisvolles. Ein Freund von mir, den ich ”angefixt“ habe.Original geschrieben von ravenheart
*neugierigguck*
Rabe
LG Niels
@ Ferchi
Laut Deiner Postleitzahl wohnst Du bei mir um die Ecke.
Soll ich Dich am Sonntag mitnehmen?
ByTheWay: Daumendrück
Soll ich Dich am Sonntag mitnehmen?
ByTheWay: Daumendrück
LG Niels
- Ravenheart
- Forengott
Sonntag!
Prima, is notiert!
Eventuell kommt mein JÜNGERER Sohn (8) mit; wird von seiner "Tagesform" abhängig sein (der Ältere hat dies Mal keine Zeit)! Und ich werde auch noch 2 Bekannte (nicht-FC'ler) ansprechen, mal sehen, ob da jemand kann/Lust hat....
Rabe
P.S.: wg. Welchen Bogen nimmt er denn heute: Evtl. hab ich mal ganz was Böses vor... *hihi*
Eventuell kommt mein JÜNGERER Sohn (8) mit; wird von seiner "Tagesform" abhängig sein (der Ältere hat dies Mal keine Zeit)! Und ich werde auch noch 2 Bekannte (nicht-FC'ler) ansprechen, mal sehen, ob da jemand kann/Lust hat....
Rabe
P.S.: wg. Welchen Bogen nimmt er denn heute: Evtl. hab ich mal ganz was Böses vor... *hihi*
RE: Sonntag!
Was ist denn für dich böse? ELB, Reiterbogen, … Compound?!Original geschrieben von ravenheart
LG Niels
Ääääääh,
@ Entman: ich meinte Volkmarshausen im August. Oder dauern Eure Prüfungen ein wenig länger ? (Viel Glück...)
@ Botjer: danke, aber ich komm an dem Tag aus ner ganz anderen Ecke. Rückfahrt: gern!
@ Rabe: meine Nicci hätt auch Lust mitzukommen (hat gerad einen Bogen geliehen bekommen ca. 25#)! Uns mangelts aber an Ausrüstung!!! Schätze meinen Kram krieg ich zusammen (improv. mir noch ´n Köcher/Armschutz und 5 Pfeile müßte ich bis dahin ja wohl auch schaffen (Erstversuch: hoff/bet), aber mehr ;(
Könntest Du uns vielleicht nochmal... (ich versprech auch fleißiger zu werden :lalala )
Alles jute,
Frank
@ Botjer: danke, aber ich komm an dem Tag aus ner ganz anderen Ecke. Rückfahrt: gern!
@ Rabe: meine Nicci hätt auch Lust mitzukommen (hat gerad einen Bogen geliehen bekommen ca. 25#)! Uns mangelts aber an Ausrüstung!!! Schätze meinen Kram krieg ich zusammen (improv. mir noch ´n Köcher/Armschutz und 5 Pfeile müßte ich bis dahin ja wohl auch schaffen (Erstversuch: hoff/bet), aber mehr ;(
Könntest Du uns vielleicht nochmal... (ich versprech auch fleißiger zu werden :lalala )
Alles jute,
Frank
why not
Klar, warum nicht. Trinken wir es aus wer zurückfährt?:bierwollen wir anschließend noch nen kaffee oder bier oder so zusammen trinken?
Ich hätt auch gern 'ne Bilder-CD, bettelbettel (da so kurzfristig gibts von mir auf jeden Fall eine Ersatz-CD)
LG Niels