erst ma danke!!
roven am 30.
Coole Nummer bin dabei.
Evtl kommt mein glorreicher Nachwuchs (10 Jahre) noch mit
Gruß
Thorsteyn
Evtl kommt mein glorreicher Nachwuchs (10 Jahre) noch mit
Gruß
Thorsteyn
Lets Do or Die
-
- Full Member
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
Hallo Rhino,Original geschrieben von Rhino
...
@Wessel
Was machen die Spare ribs?
danke der Nachfrage, die Rippen sind soweit wieder klar, geübt hab ich auch schon wieder.
Aber am kommenden WE hab ich keine Zeit, da schießen wir nämlich in der Nähe von Tarp .
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und hoffe, daß wir VOR der Wendland Trilogie nochmal zum Üben zusammenkommen.
@Gotik, ist die Sehne angekommen und paßt sie?
Treffer, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
-
- Full Member
joap, danke wessel. ist bestens angekommen.
ob sie passt weiß ich nicht. du oder rabe wollten mir ja den knoten machen, ich kann nur den bowyers knot oder so. deswegen habe ich das noch nicht gemacht.
bin mom auch net zuhause sondern erst samstag wieder. deswegen kann ich auch net nachschaun.
bis sonntag.
alex
ob sie passt weiß ich nicht. du oder rabe wollten mir ja den knoten machen, ich kann nur den bowyers knot oder so. deswegen habe ich das noch nicht gemacht.
bin mom auch net zuhause sondern erst samstag wieder. deswegen kann ich auch net nachschaun.
bis sonntag.
alex
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
Sonntag
Moin,
irgendjemand was dagegen, wenn mein Junior mit Carbonpfeilen schießt
Die Holzdinger sind alle im Eimer
Thorsteyn
irgendjemand was dagegen, wenn mein Junior mit Carbonpfeilen schießt
Die Holzdinger sind alle im Eimer
Thorsteyn
Lets Do or Die
RE:
Zum Geier, lasst den Junior mitspielen.
Ich kenne das Gefühl ohne Pfeile dazustehen.
Hätte das letzte mal fast Zeltstangen umgebaut :-)
Wir wissen alle, daß Corbon extrem langsam verottet und im Wald eigentlich nix verloren hat aber blasen wir bitte nicht die Ziege auf
von verendenden Tieren und besinnen uns auf´s miteinander.
Ich kenne das Gefühl ohne Pfeile dazustehen.
Wir wissen alle, daß Corbon extrem langsam verottet und im Wald eigentlich nix verloren hat aber blasen wir bitte nicht die Ziege auf
von verendenden Tieren und besinnen uns auf´s miteinander.
Wenn Gott gewollt h?tte, da? wir keine Tiere essen h?tte er sie wohl kaum aus Fleisch gemacht
Oderint dum metuant
Oderint dum metuant
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE: RE:
Zeltstangen umbauen, buuuuaaaah, ich schieß künftg auch mit 20mm Alu-Rohr, der Spine konnte stimmen .Original geschrieben von Rhino
...
...
Carbon ist dann i.O., wenn die Federn so grell sind, daß man sie auf alle Fälle wiederfindet. Carbon- und auch Alu-Schäfte sind dünner und glatter, die rutschen unterm Laub extrem viel weiter als Holz-Schäfte. Die Suche und das Wiederfinden werden dadurch erschwert. Überlegt also nochmal, ob es nicht doch sinnvoller wäre, nochmal eben schnell ein halbes Dutzend Pfeile bei einem Bogensport-Ausstatter zu beschaffen.
Oder noch einfacher, fragt Rabe, ob er ein paar Pfeile mit dem gewünschten Spine vorrätig hat und mitbringen könnte.
christian
Nachtrag: Rabe war mal wieder schneller :-)
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)