erst ma danke!!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Newbie
-
- Full Member
@Gotik und Rado
Nun bin ich mal 2 Tage nicht hier gewesen...
1.Bin bei dem 6 Spiel dabeigewesen.
2.Die Drei Probleme sind glaube ich von Otto Walkes (keine Arbeit, kein Geld, keine Ahnung wie´s weitergeht)
3.Den Pfeil senkrecht ist im Bezug auf die 6 Probleme natürlich im anstößigen Sinne zu verstehen und sollte nichts über deinen (natürlich zu schwachen :-) ) Bogen aussagen.
Habe noch nen alten Jugendbogen in Langbogenform aus grünem Fiber mit Holzgriff von Bärentöter (ca. 20lbs??).
Die Sehne ist eigenbau aber funzt.
Natürlich keine passenden Pfeile dafür (nur 31zoll mit 50lbs).
Nun bin ich mal 2 Tage nicht hier gewesen...
1.Bin bei dem 6 Spiel dabeigewesen.
2.Die Drei Probleme sind glaube ich von Otto Walkes (keine Arbeit, kein Geld, keine Ahnung wie´s weitergeht)
3.Den Pfeil senkrecht ist im Bezug auf die 6 Probleme natürlich im anstößigen Sinne zu verstehen und sollte nichts über deinen (natürlich zu schwachen :-) ) Bogen aussagen.
Habe noch nen alten Jugendbogen in Langbogenform aus grünem Fiber mit Holzgriff von Bärentöter (ca. 20lbs??).
Die Sehne ist eigenbau aber funzt.
Natürlich keine passenden Pfeile dafür (nur 31zoll mit 50lbs).
Wenn Gott gewollt h?tte, da? wir keine Tiere essen h?tte er sie wohl kaum aus Fleisch gemacht
Oderint dum metuant
Oderint dum metuant
-
- Full Member
na gut, ich würde mal sagen sonnatg um 11:30 harburg oder harburg rathaus...... naja ich werde schon das richtige finden.
@rhino nagut so kann man es auch meinen, wobei rado sein erklärung deutlich logischer wäre bei meinem bogen.^^
@rabe wie schauts eigentlich bei dir aus, weißt du schon mehr ob du kannst... wenn ja bogenholz uns software bitte nicht vergessen.
@rhino nagut so kann man es auch meinen, wobei rado sein erklärung deutlich logischer wäre bei meinem bogen.^^
@rabe wie schauts eigentlich bei dir aus, weißt du schon mehr ob du kannst... wenn ja bogenholz uns software bitte nicht vergessen.
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.
Im Nachhinein natürlich logisch.
Schon fast schade, daß er nicht von mir so gemeint wahr.
Wenn ich mich über anderer Leute Bögen lustig machen sollte sind die Leute meistens anwesend.
Es scheint als hätte ich indirekt einen wunden Punkt getroffen.
Werd ihn mir merken:p
Schon fast schade, daß er nicht von mir so gemeint wahr.
Wenn ich mich über anderer Leute Bögen lustig machen sollte sind die Leute meistens anwesend.
Es scheint als hätte ich indirekt einen wunden Punkt getroffen.
Werd ihn mir merken:p
Wenn Gott gewollt h?tte, da? wir keine Tiere essen h?tte er sie wohl kaum aus Fleisch gemacht
Oderint dum metuant
Oderint dum metuant
-
- Full Member
-
- Full Member
- Ravenheart
- Forengott
Packesel?
@Rabe, vergiß Deine Sachen nicht, wäre doch wirklich ärgerlich, wenn Du bei den Gedanken an all die anderen Dinge Deine eigenen zu hause lassen würdestOriginal geschrieben von ravenheart
...
Was muss ich denn nu noch (neben meiner Ausrüstung) mitbringen?
* CD für gotikreich
* Holz für gotikreich
* Wickelgarn und Sehnenwachs für gotikreich
* 1 Bogen+Pfeile+Köcher+Armschutz+Handschuh für einen Gast
Hab ich was vergessen?
Rabe
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß, wir werden während des Turniers an Euch denken.
Treffen, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
-
- Full Member
- Ravenheart
- Forengott