erst ma danke!!
Sonntag roven
Wenn das Wetter gut ist, versuch ich es diesmal zu kommen. Bringe evtl. noch einen Kumpel mit
Lets Do or Die
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
@Thurstan: "Versuche" und "evtl:" sind leider nicht so befriedigend! Mache Dir bitte bewusst, dass wir dann da stehen, und nicht wissen: "Kommen sie nu' noch?" Schließlich wollen wir Euch ja gerne mitnehmen, WENN Ihr kommt!
:-)
Bitte rechtzeitig verbindlich äußern und/oder Handy-Nummer an einen der zugesagt hat weiter geben!
Rabe
:-)
Bitte rechtzeitig verbindlich äußern und/oder Handy-Nummer an einen der zugesagt hat weiter geben!
Rabe
- Ravenheart
- Forengott
RE:
Original geschrieben von ravenheart
Was mach ich dann, wenn ihm an dem Tag Recurve nicht so liegt?
Rabe
Sollte das der Fall sein (was ich schon jetzt vermute) werde ich auf den neuen Eigenschnitz ausweichen müssen. :-)
Aber es wird doch keine 2 1/2 Mann Runde bleiben? ;(
Was ist mit den Wessels?
Wenn Gott gewollt h?tte, da? wir keine Tiere essen h?tte er sie wohl kaum aus Fleisch gemacht
Oderint dum metuant
Oderint dum metuant
- Ravenheart
- Forengott
-
- Full Member
- Ravenheart
- Forengott
@Rhino: :motz
Roven war schön, nur etwas einsam, so zu zweit allein...
:tsktsk
Ma' im Ernst: Ich finde, wer einen Termin einberuft, sollte selber auch kommen, oder?
Ich war auch erst um 03:00 im Bett... (Bogen musste noch mal lackiert werden)...
Na gut, stelle also fest: Aufstehen liegt Dir nicht..
Das kostet ne Runde Kinderschokolade! (Mein Christian hat geduldig mit mir da rumgewartet!).. ;-)
Rabe
Roven war schön, nur etwas einsam, so zu zweit allein...
:tsktsk
Ma' im Ernst: Ich finde, wer einen Termin einberuft, sollte selber auch kommen, oder?
Ich war auch erst um 03:00 im Bett... (Bogen musste noch mal lackiert werden)...
Na gut, stelle also fest: Aufstehen liegt Dir nicht..
Das kostet ne Runde Kinderschokolade! (Mein Christian hat geduldig mit mir da rumgewartet!).. ;-)
Rabe
Roven am 4.11.06
Hallo,
wer hat Lust am nächsten Samstag mitzukommen.
Drei Leute wären wir schon, Fayola und Streiflicht kommen auch mit.
Turtle :engel
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
- Ravenheart
- Forengott
RE: Roven am 4.11.06
Klingt verlockend, doch ich fürchte es wird zuviel. Am Sa. abend ist nämlich nachtschießen in Ehrhorn/Wilsede und am So. ist dort Turnier.Original geschrieben von Turtle
Hallo,
mfg, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
- Lord of Cork
- Sr. Member
4.11
Wann trefft ihr euch. Und wo kann man euch erreichen, falls es später wird?
Sé leigheas na póite ól arís.
LoC
LoC
- Ravenheart
- Forengott
Treffen ist wie immer 11:30 Uhr vor'm Bahnhof Harburg. Erreichen? Ich hab kein Handy, vielleicht ja jemand Anderes, der schon weiß, dass er/sie kommt?
Ansonsten: Bus 443 bzw. 143 zur Bus-Haltestelle "Majestätische Aussicht" bzw. "Große Straße"...
(von "Große Straße" muss man ca. 150 m zurück gehen...). Beim Anfahren rechter Hand liegt unverkennbar der Wald. Da drin ist, genau im Knick der Straße, ein Parkplatz, von dort aus führt eine Brücke über die Autobahn. Dort rüber, dann gleich dahinter links in den Wald abwärts, dann ca 20° schräg rechts halten und immer geradeaus...
Rabe
Ansonsten: Bus 443 bzw. 143 zur Bus-Haltestelle "Majestätische Aussicht" bzw. "Große Straße"...
(von "Große Straße" muss man ca. 150 m zurück gehen...). Beim Anfahren rechter Hand liegt unverkennbar der Wald. Da drin ist, genau im Knick der Straße, ein Parkplatz, von dort aus führt eine Brücke über die Autobahn. Dort rüber, dann gleich dahinter links in den Wald abwärts, dann ca 20° schräg rechts halten und immer geradeaus...
Rabe