Neubrunn 2006 !!????
Neubrunn 2006 !!????
Gibt´s schon einen Termin für [H2]Neubrunn 2006 ?[/H2]
Nach all den begeisterten Rückmeldungen zum letzten WE würd ich gern schon mal vorplanen, nachdem es dieses Jahr nicht geklappt hat...
Steinmann, ich weiß, dass es eine Zumutung ist, in der "Recreationsphase" schon nach einer Wiederholung zu fragen - [H2]aber...[/H2] man kanns ja mal versuchen...;-) ;-)
Nach all den begeisterten Rückmeldungen zum letzten WE würd ich gern schon mal vorplanen, nachdem es dieses Jahr nicht geklappt hat...
Steinmann, ich weiß, dass es eine Zumutung ist, in der "Recreationsphase" schon nach einer Wiederholung zu fragen - [H2]aber...[/H2] man kanns ja mal versuchen...;-) ;-)
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ist doch egal!!!!!!!
Hai
Der Termin ist doch völlig wurscht.
Egal wann und wie ich bin auf jeden Fall dabei.
Selbst wenn ich bis Neubrunn laufen müsste! :-( :-o :-(
Der Termin ist doch völlig wurscht.
Egal wann und wie ich bin auf jeden Fall dabei.

Selbst wenn ich bis Neubrunn laufen müsste! :-( :-o :-(
-
- Hero Member
RE:
keksmangel?Original geschrieben von benz
[...]
voll verstrahlte Grüße (dieser Tag heute ist irgendwie seltsam verschleiert)
[...]

neubrunn 2006 ist selbstverständlich gebucht! mögliche gründe für mein nichterscheinen wären z.b. dass neubrunn bis dahin dem meer anheimgefallen ist ... oder ich durch nen neuen job von vorderindien dahin laufen müsste. invasion vom mars. vielleicht gibts auch noch andere gründe, aber darüber möchte ich jetzt nicht weiter nachdenken. und sie wären genausowenig wahrscheinlich

:fcsmilie
:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
@ Uli,
und wie der sich infiziert hat.
Und er hat Benboy angesteckt und der hat sich auch angemeldet. Wie ich vorhin schon Holly sagte, sind das alles klasse Jungs. Ihr werdet sie moegen. Nun suchen wir gerade nach dem naechsten Turnier/Treffen zu dem wir fahren koennen. Wiesertsweiler dauert noch zu lange.
Uebrigens, habe ich schon erwaehnt dass wir naechstes Jahr auch dabei sind (vielleicht sogar mit einem groesseren Zelt fuer Bud:) )? Ich wuerde auch gerne dieselbe Ecke mit denselben Freunden teilen. Ich verspreche auch Kaffeewasser immer heiss und parat zu haben, wenn ich dafuer bei Euch mitgrillen darf.
und wie der sich infiziert hat.

Uebrigens, habe ich schon erwaehnt dass wir naechstes Jahr auch dabei sind (vielleicht sogar mit einem groesseren Zelt fuer Bud:) )? Ich wuerde auch gerne dieselbe Ecke mit denselben Freunden teilen. Ich verspreche auch Kaffeewasser immer heiss und parat zu haben, wenn ich dafuer bei Euch mitgrillen darf.

Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
beweismaterial!
Damit hier nix (aus Versehen) gelöscht oder womöglich vergessen wird, habe ich das posting kopiert, werde die Kopie nachher notariell beglaubigen lassen und dann gibt es kein Entrinnen mehr, Dusty!:DOriginal geschrieben von Dustybaer Ich verspreche auch Kaffeewasser immer heiss und parat zu haben...
P.S. Selbstverständlich kannst Du Deinen Schinken auf unseren Grill legen:D

@ johnny.winter
Du Schlitzohr hast doch gar keinen Grill dabei gehabt.:tsktsk Und MEIN Schinken passt nicht auf Arcus' Grill.
(Ausserdem wollte ich den in Strumpfhosen verpackt einer gewissen Venice praesentieren, gell Tipi?) Hab ich das jetzt wirklich hier geschreiben?:schaem
Du Schlitzohr hast doch gar keinen Grill dabei gehabt.:tsktsk Und MEIN Schinken passt nicht auf Arcus' Grill.

Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow