Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

Na dann kommen wir halt alle mit zu Dir :D :knuddel :D :knuddel

Aber schaut Euch mal den 100jährigen Kalender an :bash :bash
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

hehe, katur, ohne gewandung kommst du nirgends rein ... ausser zurück in dein auto, für die zweite fuhre samt klamotte :D

@allwarmdushers: erduldet doch mal alles wie eure autos in der waschanlage ... wobei die meisten autos in dieser hinsicht nen vorteil haben: man kann die antenne abschrauben :D

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

Beitrag von locksley »

Seit wann gehen Bogenschützen duschen? :D Wenn dann rein ins kalte Freibadwasser und kollektives abschrubben. Da wird euch schon warm.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
shantam

Beitrag von shantam »

ins kalte wasser?
einfach so?
für mich nur nach schwitzhütte bitte.
ich HASSE kaltes wasser beim duschen.

shantam
locksley
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von locksley »

Ok, Shantam wir heizen vorher den Backofen für Dich an. Soll ja keiner sagen, daß wir kleine Brötchen backen. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

RE:

Original geschrieben von locksley
... und kollektives abschrubben. Da wird euch schon warm.
sprich du nur schön für dich, ulli :wacko :D :D :D

Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Alle

Zwei organisatorische Sachen wurden von Seiten der Gemeinde angesprochen und ich habe versprochen in diesem Jahr besser darauf zu achten.

1. Abfall - im letzten Jahr wurde an verschiedenen Zeltplätzen der Abfall liegen gelassen. :motz
Es gibt an den Sanitärräumen Abfalltonnen für Blech, Glas und Restmüll dort bitte die entsprechenen Dinge entsorgen. Bei den Zeltplätzen gibt es auch Abfallsammler mit Kunstoffsäcken - dort bitte nur Restmüll entsorgen. Ich habe keine Lust die Säcke dann hintennach zu sortieren. Es dürfte von keinem zu viel verlangt sein seinen Dreck selbst zu entsorgen - ich meine damit natürlich auch nicht den Müll ins Gebüsch zu feuern.

2. Parken - ein großes Problem! Bitte nach dem ausladen das Fahrzeug aus dem Weg fahren und eng parken. Es gibt einen Parkplatz der leider nicht sehr groß ist. Dort sind Fahrzeuge die unter der Zeit bewegt werden müssen am besten aufgehoben. In den angrenzenden Waldstücken können nur wenige Fahrzeuge stehen.
In jedem Fall müßen die landwirtschaftlichen Wege frei passierbar bleiben. Sollte jemand während der Zeit dort oben kein Fahrzeug brauchen können wir den Wagen ins Dorf runter fahren und somit die Platzsituation entlasten.

Das Treffen ist zwischenzeiltlich so groß geworden das die Parksituation zu einem Problem werden könnte. Ich möchte Mißstimmungen innerhalb der Gemeinde und der anderen Wegebenutzer vermeiden und bitte um Rücksicht. Danke im voraus!
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

dreck und parken!

da ich das procedere vom letzten jahr noch kenne: neubrunn ist ein ort, der der pflege verdient! und wie sankt einmann bereits schreibt ist es echt nicht sooo schwer, seinen scheiss selber zu entsorgen!wär ausgesprochen schade, wenn es nächstes jahr an so ner pillepalle scheitern sollte!

gruss,
thilo

ps.: ich freu mich drauf!!! :-)

shantam

Beitrag von shantam »

vieleicht ein schild ans auto
"ich (das auto) kann bis sonntag nachmittag zugeparkt werden"
wegweiser zu einem parkplatz im ort,
evtl. shuteldienst um die leute zurück zum platz zu bringen.
is vieleicht blödsinn weil nur 10minuten fußweg,
ich war halt noch nicht da.
ich pack jedenfalls mit an.

shantam
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Autos...

Beitrag von Archiv »

Die Autos, wenn irgendmöglich, im Ort oder am Ortsrand zu parken und dafür einen "Shuttledienst" aufzuziehen fänd ich 'ne gute Idee.
Auf dem Parkplatz dann halt nur die Wohnmobile und ein paar Karren, daß man einkaufen fahren kann.
Sollte doch eigentlich machbar sein.
....und die Müllentsorgung sowieso.
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

ich schliess mich an betreffs shuttleservice ... ist echt kein ding, aber manch einer scheut halt *jeden* fussweg :-(

shantam

Beitrag von shantam »

wie weit ist es den vom ort hoch zum platzt?
ansonsten könnte mensch sich ja absprechen wegen shutteldienst.
ich fang mal an und mach freitag von 12-3h.
locksley
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von locksley »

Ich bin sowieso einer derjenigen, der sein Auto, Bauartbedingt ungern auf Wiesen parkt. Irgendwie brauch ich immer einen Traktor um von feuchten Wiesen runterzukommen :D , also ich meld mich schon mal freiwilig als Parker in der Ortschaft. Ich lauf auch gerne bis ins Dorf.

WEnn Müll ein Problem darstellen sollte, muß ich doch sehr an den FC Mitgliedern zweifeln. Sonst müssen wir halt noch den Userstatus"Ferkel" einführen.

Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Shuttleservice:

da ich meinen Bus ehe in der Auffahrt parken muß/ darf ist ein Zubringer überhaupt kein Problem. Im Gewerbegebiet ( ca. 1,5 km ) ist die Möglichkeit Fahrzeuge ungefährdet abzustellen. Für die ganz hochwertigen Teile kann ich auf meinem Betriebsgelände Platz schaffen ( Maybach oder ähnliche Autochen dürfen beim örtichen KFZ-Händler parken um sein Sortiment optisch aufzuwerten ) :lalala
Spaß beiseite - ich bin sicher das alles klappen wird.
@ Locksley
Userstatus " Ferkel " wird sicherlich nicht nötig sein. Im ersten Jahr hat die Mülltrennung pefekt funktioniert und man war voll des Lobes über uns - leider hat das letztes Jahr nicht so toll geklappt und der Gemeindemann der den Müll abholt mußte/ wollte mit mir schimpfen. Ich habe damals schon Besserung versprochen und mochte da in jedem Fall zu meinem Wort stehen.
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Das Problem mit dem laufen ist ja nicht, dass man nicht laufen will (wir Bogenschützen laufen ja eh mehr als der Rest der Bevölkerung),
sondern der ganze Kram den man so dabei hat. Was also sinnvoll wäre, wären 2 Bereiche die nur zum Ausladen beparkt werden dürfen. Die müssen natürlich sowohl vom Zeltplatz als auch von der Straße zugänglich sein.
Da hat es letztes Jahr für mich etwas gehapert.

Ansonsten finde ich Schilder im Auto wie: "Kann zugeparkt werden bis..." und für die Zuparker "In Notfällen: Bin der Soundso, Zelt blabla, schieße die blau-weißen Schlumpffeile"

Müll: wußte gar nicht, dass das so war! Hätte auch bnie damit gerechnet!
Also, Leute: Haltet den Platz sauber! Wär doch Scheiße wenn es deswegen scheitern sollte!

Auf nem Festival auf das ich gehe verteilen die Organisatoren Müllsäcke an die Zelter. Seit dem ist die Situation etwas besser geworden, allerdings gibt es da auch keine Mülltrennung, also hier nicht praktikabel.

100 jähriger Kalender: Was ein Schmarrn! Das Wochenende drauf is Pfingsten, da regentes klassischerweise immer (da ist nämlich besagtes Festival und ich zelte da :-(). Deswegen kann es das Wochenende davor nicht regnen!

Markus

Markus
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“