Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
windling
Sr. Member
Sr. Member

regenprognose

Beitrag von windling »

da bin ich ganz der merdmannschen meinung.
bei rar und rip ist es immer am schiffen wie aus den sprichwörtlichen eimern also kann es bei uns ja nur das feinste wetter sein.
in freudiger erwartung von 30 grad im schatten
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.

Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ merdman

Die Bereiche zum ausladen etc. gibt es. Die sind zum einen an der Betonstraße und am Wald entlang. Das Problem ist dort das bei stetigem Nachschub an Fahrzeugen die zuerst eingefahrenen nicht mehr raus kommen weil die nachfolgenden Fahrzeuge im Weg stehen. Hier wäre es wichtig das, um auch den anderen das Be-Entladen zu ermöglichen, die entladenen Fahrzeuge schnellstmöglich rausgefahren werden. Sollte eigentlich klappen da in diesem Jahr die Ankunftzeit auf mehrere Tage verteilt ist und nicht nur auf den Freitagabend.
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

hey mädelz, wisst ihr WIE ICH MICH DRAUF FREUE???? :D :D :D pappnasen soweit das auge reicht, spass ohne grenzen, und das 5 tage lang!!! morgen abend in 2 wochen gehts auf die reise :D :D :D :D :D :D

liebe grüsse,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Shuttleservice

Beitrag von Netzwanze »

Ich kann mich auch gerne am Shuttleservice beteiligen. Nur muß ich zumindest dieses Jahr auf jeden Fall oben parken und darf nicht eingeparkt werden. Gegebenenfalls (ich hoffe zwar nicht) bekomme ich einen wichtigen Anruf und muß dann schnell wieder verschwinden. Eventuell werde ich dann auch direkt im Auto schlafen, damit ich nicht zu viel Geraffel einräumen muß.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Karly

RE: Shuttleservice

Beitrag von Karly »

Original geschrieben von Netzwanze

Ich kann mich auch gerne am Shuttleservice beteiligen. Nur muß ich zumindest dieses Jahr auf jeden Fall oben parken und darf nicht eingeparkt werden. Gegebenenfalls (ich hoffe zwar nicht) bekomme ich einen wichtigen Anruf und muß dann schnell wieder verschwinden. ......
Sorry aber ich raube Dir jetzt mal alle Illusion und behaupte das man Dich da sowieso belügen will.... Die sprechen da immer von einem Kreissaal...dabei ist der garnicht rund :-)

Also in dem Fall plädiere ich da auch für nen Parkplatz zum schnellen aufbrechen :-)
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

RE: Shuttleservice

Beitrag von tipiHippie »

Original geschrieben von Netzwanze

Gegebenenfalls (ich hoffe zwar nicht) bekomme ich einen wichtigen Anruf und muß dann schnell wieder verschwinden.

Christian
Wenn Karly Dir schon die Illusion mit dem Kreisssaal raubt schliess ich mich an und raube Dir die Illusion mit dem Anruf.
Der Berg samt Zeltplatz in Neubrunn ist wie ein Schweizer Käse durchlöchert, und zwar mit FUNKLÖCHERN. Bevor Du Dein Haupt zum unruhigen Schlafe bettest teste erst mal den Empfang an verschiedenen Stellen... IRGENDWO geht´s schon
(mit der Empfängnis hats ja auch geklappt :D :D :D )
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Steinmann

Einspruch der Herr!

Beitrag von Steinmann »

@ Tipi

Ich habe in den vergangenen Wochen immer mehr Menschen mit dem Mobiltelefon durch Neubrunn strolchen sehen. Lt. Aussage handysüchtiger Menschen ist der Empfang in Neubrunn deutlich besser geworden. Irgendwann bekommen wir auch noch so ein Antennendings auf einen der Hügel gepflanzt. Ich kann nicht sicher sagen welche Netze da jetzt gut oder besser gehen, aber der Empfang hat sich verbessert.

@ Netzwanze

Für den Fall der Fälle kann ich Dir meine Nummer zuhause geben. Im Normalfall ist da jemand zu erreichen. Naja, Samstag auch nicht aber den Rest der Zeit schon.
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

@ Markus
genau wir sch..... auf den Kalender und bringen uns Sunblocker mit (zumindest ich da ich sonst zum Krebs werde)

@ Christian
tja, mit dem Kreischsaal hat es so einiges auf sich. :D
Als alter Krankenpfleger kann ich Dir schon mal sagen , nimm Dir Ohropax mit :D, sag Deiner Holde keine unsinnigen Dinge, des egal was Du sagst - es ist so und so für die Füße und Du bekommst eine auf den Deckel ;-) :D :-( :-( :-(

Wie das Funkloch ist geflickt - wer wagt diesen, sofort wieder kaputt machen.
Es ist so schön ruhig gewesen :motz :motz :motz :bash :bash
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

kifftest du, katur??? du redest wirr ... mann, du machst mir ja noch den titel des konfusius streitig 8-| HEY, ICH BIN KONFUSIUS!!! :D :D :D also komm wieder runter. klar soweit?

christian, lass es ruhig angehen ... als werdender vater haste eh gelitten, siehst ja, was hier abgeht ;-) geniesse die "ruhige" zeit, deinem kreissaal-run steht dann auch hoffentlich nichts im wege ... sofern er denn hoffentlich nicht vorzeitig stattfinden sollte. (also parkt ihn ruhig zu und nennt es "omen" :D) wisst ihr schon details? vom baujahr mal abgesehen, das dürfte klar sein :D :D :D

:knuddel
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

ne mein Jung,
die Erfahrungen wirst Du auch noch machen :D :D
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ahenobarbus »

Ihr Verstrahlten ....

@Katur
ich muss Holly irgendwie beipflichten - Du redest etwas ... merkwürdig ... der Met-Konsum und das Vogelnest auf dem Kopf zeigen klar Wirkung.

@Holly
wieso hat er nur als "werdender Vater gelitten" - das Leiden ENDET DOCH NICHT MIT DER GEBURT, es bekommt nur neue Dimensionen und andere Namen.

@Wanze
alles Gute für die "andere Hälfte" und Dir vieeeeel Gelassenheit.

@Rest der Verstrahlten
ich wünsche Euch viel Spass, viel Sonne, nur guten Met (Katur ;-) ) und das Ihr alle Eure Pfeile wiederfindet. Ich werde im Geiste bei Euch sein, wenn ich am Samstag mit einigen hundert merkwürdig gekleideten rumstehen werde und "römische Kultur" den Barbarii zeigen werde.

vale
Ahenobarbus
merdman2
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von merdman2 »

Original geschrieben von Katur

@ Markus
genau wir sch..... auf den Kalender und bringen uns Sunblocker mit (zumindest ich da ich sonst zum Krebs werde)
Wenn die Sonne nicht scheint häng ich deinen Neon-Pfeil einfach irgendwohin.

Dann reicht Sunblocker aber nicht mehr :)

Wir dschon werden mit dem Wetter! Letztes Jahr sollte es auch regnen, hats aber nicht! War nur scheißenkalt nachts ;-)

Markus
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Tja, dann habt ihr es also auch schon so herausbekommen um was es geht. Wer hat denn da wieder geplaudert? :D

Dann bestätige ich hiermit mal die Gerüchteküche. Zu Neubrunn sollte es zwar noch nicht so weit sein. Zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin sollte man aber doch schon mal darauf vorbereitet sein.

@Steinmann: Gerne nehme ich das Angebot mit der Telefonnummer an.

@Thilo
Außer dem Baujahr und dem vorrauchsichtlichen Auslieferungstermin (18. Juni) wissen wir noch nichts.

@All
Weitere Diskussionen über dieses Thema bitte in einem anderen Thread. Hat ja überhaupt nichts mit Neubrunn zu tun.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
shantam

Beitrag von shantam »

wieso hat das nix mit Neubrunn zu tun?
werden da keine kinder gemacht? ;-)

shantam
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ahenobarbus »

@Shantam
das scheint Dich ja waaaahnsinnig zu interessieren ... kläre uns doch diesbezüglich einmal auf!!!!!! :anbet :anbet
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“