Neubrunn 2006 !!????

Treffen und Turniere
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE: Auch da!

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Katur
@ Netzwanze
eigentlich müßte ich daraus einen Metbecher machen, nachdem Du uns die Tiere schleppen lassen hast, obwohl Andreas schon mit dem Auto unterwegs war
Davon, daß Andreas schon unterwegs war, wußten wir nichts. Er hat uns selber losgeschickt, die Flatterbänder einzusammeln und nochmal auf übersehene Pflöcke und Tiere zu kontrollieren.

Und das mit dem Hirsch schleppen, klappte nicht. Ich hatte schon vorher Probleme mit meinem Rücken (und wäre deswegen fast garnicht nach NB gefahren) - nach dem Schleppen der Tiere fing es auch prompt wieder an. Schön ist das nicht, wenn man morgens vor Schmerzen nicht aus dem Bett kommt.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

Jaja , mit den jungen werdenden Vätern ist einfach nichts mehr los :) :D

Denk bei den kommenden Sonnenaufgängen mal an mich.8-)8-)

Christian schick mir mal Deine Adresse und dann werde ich Dir den Becher zusenden, da wir nicht ins Angelbachtal kommen können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Katur
Christian schick mir mal Deine Adresse und dann werde ich Dir den Becher zusenden, da wir nicht ins Angelbachtal kommen können
Zusenden wird nicht notwendig sein. Wir sehen uns sicherlich mal irgendwo (spätestens halt in NB 2007).
So dringend ist es nicht. Ich habe ja noch einen Zweitbecher :D

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Soooooo....

Beitrag von Juergen Becht »

... dann will ich mich auch mal kurz äussern.
Lange hats gedauert, bis ich mich mal wieder einloggen konnte.

Also, das Turnier war mal wieder erste Sahne.
Schade , das ich nur 20 Stationen schiessen konnte.
Abends war noch ein Geburtstag in den heimatlichen Gefilden zu besuchen, deshalb musste ich recht früh abreisen.

Das Gelände in Neubrunn bietet ja viele
möglichkeiten, und da hat Andreas mal wieder das optimale für Pfeil, Bogen und Auge herausgeholt.
Das dann am Samstag dann alles recht trocken verlief, machte dann die 2 nassen Tage vorher wieder wett.

Alles in allem muss ich sagen :
:anbet :anbet :anbet

Tollster Nebeneffekt :
Ich hab mir unter Boeglis Anleitung einen tollen Snakebogen gebaut
(mein 2.) , und bin froh so einen tollen Bogenbauer kennengelernt zu haben.
Bilder kommen demnächst in meine Gallerie.

Seine Art, etwas rüberzubringen verdient auch hier :
:anbet :anbet :anbet

Was mich persönlich aber etwas gefuchst hat:
Wenn ich jemanden begrüsse, den man bis jetzt nur virtuell kannte, derjenige sich dann lachend und kopfschüttelnd abwendet, um sich mit seiner Bierflasche in einer Ecke des Geländes zu verdrücken, sowas finde ich absolut Sch...
Also, auf diese Miesepetrigen Möchtegerne kann ich gerne verzichten.
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

RE: Soooooo....

Beitrag von Pictor Lucis »

Original geschrieben von Juergen Becht
Tollster Nebeneffekt :
Ich hab mir unter Boeglis Anleitung einen tollen Snakebogen gebaut
[H2][URL=http://www.pictorlucis.de/Galerie/Neubrunn_2006/index.php?link=9]
Klick:Bild[/URL]?[/H2]

Ich dachte, das heisst Scoliose???? :D
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Hihi,

das war jetzt aber mein Bogen nicht der von Jürgen :-)

Markus
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

;D :D [H4]Richtig[/H4] ;D :D

sind trotzdem 4 tolle Bögen geworden ;-)
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Danke BA!

Beitrag von Archiv »

Hat eigentlich schonmal jemand den Rolf für seine gegossenen Plaketten gewürdigt?!

Wenn nicht, tue ich es hiermit. Vielen Dank BA für eine gute Idee und die Ausführung!
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Pochifiore

Beitrag von Pochifiore »

Schließe mich an - Danke BA! :bussi
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

diese plaketten, die wohl anscheinend nicht für jedermann bestimmt waren? dann schliesse ich mich an der stelle mal aus....

@jürgenbecht: ein erlebnis wie deines durfte ich auch erleben, ich grüsse einen "dollen dypen", der guckt, und guckt, dreht sich um und geht ... einer aus der plüderhausener ecke wie mir später berichtet wurde. kann ich drauf pfeifen auf solche typen. übrigens ebenso wie auf ungefragte tips bei nem bogenbaukurs, wo der kursleiter grad drei schritte weiter steht ... naja, manche leute wissen es eben immer besser, so dolle plaketten sie anscheinend machen ;-)

danke ba!
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Schlumpf
Newbie
Newbie

Plüderhäuser Ecke

Beitrag von Schlumpf »

@ HolunderWunder
Zuerst möchte ich mal für Rolf eine Lanze brechen, die Plaketten lagen die ganze Zeit am Feuerplatz rum und waren gegen eine kleine Spende für Jedermann zugänglich. Auch konnten tolle Pfeilspitzen hergestellt werden. Die Gussformen sind echt der Bringer. Wenn natürlich gewisse Personen nur bis zum Bogenbauevent kommen, schade. Mann sollte aber dann nicht anderen die versäumte Chance in die Schuhe schieben.
So jetzt kommt die plüderhäuser Ecke. Auch ich habe mal geschaut was Ihr so daherbaut. War ja kein Zaun rum. Auch war kein Gucken verboten Schild dran. Soll ich mich jetzt auch aufregen als ich Hallo gesagt habe und so mancher Bogenbauerhase weiter in sich vertieft seinen Bogen weiterbearbeitet hat. Nennt man vielleicht vertiefte Konzentration. Hat mich aber nicht dazu bewegt hier einen Text darüber zu schreiben. Also nicht mit Steinen im Glashaus schmeißen und immer locker durch die Hose atmen.
Gruß
Schlumpf
Gepriesen sei das Dreibein.
-Dekadends Templerorden-
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

hi schlumpf.

gegen schauen hat doch nie jemand was gesagt, kein thema. und wenn du jemand grüsst, der ganz offensichtlich in seine arbeit vertieft ist kannst du das doch nicht ernsthaft vergleichen mit nem moment wo man sich anschaut, der eine grüsst, und der andere nicht. dass doc blues so schlechte manieren hat wollte ich allerdings nicht ungerichtet in eure richtung schieben, denn wie du ja wohl weisst komm ich doch mit so ziemlich allen von euch gut bis ausgezeichnet klar ;-) sorry, wenn das missverständlich war ....

gruss,
thilo

Doc Blues
Full Member
Full Member

Aber Hallo Holly

Beitrag von Doc Blues »

Nu muss ich aber ganz schnell meinen Senf dazu geben. Sorry, Sorry, Sorry wenn das von meiner Seite aus wie schlechte Manieren rübergekommen ist tut mir das schrecklich leid :anbet

Für mich war der eine Tag in Neubrunn ja nun mal Neuland mit den ganzen FC`lern, wenn ich da den einen oder anderen nicht gegrüßt oder erkannt habe muß ich das vielleicht auf meine leichte Schusseligkeit (kappute Ohren, Schüße in Sicherungskästen und auf Dachrinnen) zurückführen.

In diesem Sinne
schönen Gruß vom Urbächer
und Holly komm doch einfach mal wieder nach Plüderhausen auf einen Vorlauf oder so :D
Warst Du im März in Plü beim Winterschießen dabei? Ich war mir in Neubrunn halt nicht mehr sicher.

Ach so: es gibt bestimmt auch andere FC`ler die mich nicht mit schlechten Manieren kennen gelernt haben.
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"
Karly

RE:

Beitrag von Karly »

Original geschrieben von HolunderWunder....sorry, wenn das missverständlich war ....
Ok ich bin jetzt derjenige der jetzt mal Stop sagt !
Es gibt sachen die sollte man direkt von Person zu Person klären ..

Und nicht im Thread !

Darum Hollyhase werden wir das in Horb mal besprechen..Und etwaige ungereimtheiten und misserständnisse bereinigen...

edit : und wer den ersten Met zahlt ist ja jetzt klar :D
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

also denn, stop akzeptiert, besprechung in horb akzeptiert, met rechnung lehne ich aber ab, da ich den mist ja noch nicht mal selber trinke :D missverständnis, wenn auch ein komisches, also schwamm drunter und gut ist..... *handreich*

gruss,
thilo

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“