Heide-Eulen-Turnier 22.10.05 in Dedelstorf
ganz einfach!
Moin moin,
von der B4 abbiegen Richtung Wittingen.
Dann gehts rechts ab nach Dedelsdorf (dem Ort!).
ACHTUNG, da solltest Du nicht abbiegen sondern weiter Richtung Wittingen. Beim ersten Mal hab ich mich im Ort halb totgesucht.
Nach einigen 100 m geht es links in den Wald.
Es wird das Schilder mit einer Eule darauf geben, aber die sind nicht immer sehr gut zu sehen. Also nicht so schnell fahren (hi).
Du fährst dann insgesamt bestimmt noch ein paar 100 m im Wald und Wiesengelände bis Du
die abgestellten Fahrzeuge siehst. Dann noch etwas Fußmarsch im Wald, hoffentlich ausgeschildert.
[yellow]Dein Navigationsgerät nutzt Dir im Nahbereich dort herzlich wenig![/yellow]
Hilft das?
Gruß von Michel (der morgen auch zum Turnier kommt!)
von der B4 abbiegen Richtung Wittingen.
Dann gehts rechts ab nach Dedelsdorf (dem Ort!).
ACHTUNG, da solltest Du nicht abbiegen sondern weiter Richtung Wittingen. Beim ersten Mal hab ich mich im Ort halb totgesucht.
Nach einigen 100 m geht es links in den Wald.
Es wird das Schilder mit einer Eule darauf geben, aber die sind nicht immer sehr gut zu sehen. Also nicht so schnell fahren (hi).
Du fährst dann insgesamt bestimmt noch ein paar 100 m im Wald und Wiesengelände bis Du
die abgestellten Fahrzeuge siehst. Dann noch etwas Fußmarsch im Wald, hoffentlich ausgeschildert.
[yellow]Dein Navigationsgerät nutzt Dir im Nahbereich dort herzlich wenig![/yellow]
Hilft das?
Gruß von Michel (der morgen auch zum Turnier kommt!)
Keines Menschen Herr und
keines Menschen Knecht !
keines Menschen Knecht !
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Anfahrt
Auf der B244 Richtung Hankensbüttel/ Wittingen
kommt rechts Dedelstorf, dort nicht abfahren sondern weiter:
500 m links Zufahrt Kasernengelände "Dedelstorfer Allee", vor dem Tor wieder links, auf die Eule achten.
Gute Fahrt,
Jo
kommt rechts Dedelstorf, dort nicht abfahren sondern weiter:
500 m links Zufahrt Kasernengelände "Dedelstorfer Allee", vor dem Tor wieder links, auf die Eule achten.
Gute Fahrt,
Jo
- Pictor Lucis
- Hero Member
- Pictor Lucis
- Hero Member
RE: HET 2005
Die halbe Stunde vor der Siegerehrung zählt aber nicht!Original geschrieben von b-jaeger
Und ob es regnen wird .
Bislang habe ich das jedes Jahr hinbekommen .
War ein schönes Turnier (Gute Gruppe), eher kurze Entfernungen, dafür aber jede Menge Holz vorm Kill, und keiner hatte ne Säge mit
;-)
Dieses Bild ist bezeichnend, sowas hat fast jeder mal erreicht, den Tag.
[URL=http://www.lutzbiesterfeld.de/events/eulenturnier/index.php?link=7]
Fotos 2005[/URL]
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Snake-Jo
- Global Moderator
es ist nicht immer einfach...
für den Veranstalter, es allen recht zu machen. Unser kleiner Verein ist immer arg am Rödeln, bis er alle Materialien eingekauft, alle 3-D-Tiere herangeschleppt und vernagelt hat, alle Pächter gefragt, und die elend vielen kleinen Sachen fürs Turnier besorgt hat. Daher danke ich für die Anerkennung, ich geb es weiter.
Neben Katharina, Michel und Lucis waren noch diese beiden Herren dabei:
:-)
Neben Katharina, Michel und Lucis waren noch diese beiden Herren dabei:
:-)
Das hat Spaß gemacht!!
Hallo Allerseits,
leider kann ich erst heute meinen Senf dazu
geben.
Es war ein sehr schönes Turnier, obwohl das
bestellte Regenwetter ja nahezu ausgefallen ist. Da hab ich mein Regenzeug also vergeblich
mit über den Parcour getragen.
Vielen Dank nochmals an die Veranstalter und
Grüße an Shantam und Katerina, mit denen ich
in einer Gruppe schießen konnte.
Alles Gute Euch beiden, es war schön Euch
"in live" kennenzulernen.
Danke an Snake-Joe für die Geduld beim messen
und mit der Stopuhr!!
Danke auch an Bettina Janz, bitte ausrichten
Snake-Joe, danke!!!!
Es grüßt Euch , Michael
leider kann ich erst heute meinen Senf dazu
geben.
Es war ein sehr schönes Turnier, obwohl das
bestellte Regenwetter ja nahezu ausgefallen ist. Da hab ich mein Regenzeug also vergeblich
mit über den Parcour getragen.
Vielen Dank nochmals an die Veranstalter und
Grüße an Shantam und Katerina, mit denen ich
in einer Gruppe schießen konnte.
Alles Gute Euch beiden, es war schön Euch
"in live" kennenzulernen.
Danke an Snake-Joe für die Geduld beim messen
und mit der Stopuhr!!
Danke auch an Bettina Janz, bitte ausrichten
Snake-Joe, danke!!!!
Es grüßt Euch , Michael
Keines Menschen Herr und
keines Menschen Knecht !
keines Menschen Knecht !
- Snake-Jo
- Global Moderator
@Pictor Lucis:
Danke für die Bilder auf deiner Webseite, sehr schön! Du warst ja sehr schnell damit, am Sonntag Abend waren sie schon drin, bei uns dauert das noch enige Tage, dann aber hier:
http://ssg38518.tripod.com
@Katharina: Von wegen Letzte! Soweit ich mich erinnere, war deine Passe auch recht brauchbar. :-)
Danke für die Bilder auf deiner Webseite, sehr schön! Du warst ja sehr schnell damit, am Sonntag Abend waren sie schon drin, bei uns dauert das noch enige Tage, dann aber hier:
http://ssg38518.tripod.com
@Katharina: Von wegen Letzte! Soweit ich mich erinnere, war deine Passe auch recht brauchbar. :-)
RE:
Naja, dafür dass ich erst knapp nen halbes Jahr unregelmäßig schieße und das mein erstes Turnier war bin ich zufrieden. :lalalaOriginal geschrieben von Snake-Jo
LG
Katharina
Katharina