Nachtschiessen

Treffen und Turniere
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Eventuell kann man mit einem gelblichen LED etwas von der Stimmung erhalten. Ich sehe sehr wohl die Problematik von ausreichendem, pflegeleichtem und sicherem Licht. Aber dem Jürgen und seine Vereinskollegen wird sicher was brauchbares einfallen.
Looser
Sr. Member
Sr. Member

fand´s auch schön

Beitrag von Looser »

trotz meinem Abbruch nach sechs Scheiben Nachtrunde. Hab leider nichts mehr gesehen. Lag aber nicht an der Beleuchtung. Habe einfach nichts gesehen, trotz anstrahlen mit der Taschenlampe. Wahrscheinlich war das Gegenlicht des aufgehenden Mondes schuld.
Aber trotzdem, war schön gestellt, gegenüber den letzten Jahren, allerdings in der Nacht etwas zu weit.
Nächstes Jahr versuch ich es aber wieder.
Übrigens, hat mich gefreut ein paar FC´ler kennenzulernen.
Looser
Longbow - Strongbow
horsebow
Hero Member
Hero Member

schön war's!

Beitrag von horsebow »

Ich konnte den von Juergen toll gestellten Parcours am nächsten Tag bei unserer Vereinsmeisterschaft schießen, der Schuß aufs Karibu war wirklich Sahne...so wie viele andere auch.
Das Problem mit der Beleuchtung werden wir nächstes Jahr sicher im Griff haben.
Hat mich gefreut, daß die Stimmung aller Teilnehmer trotz des technischen Problems so gut war.
Hat mich auch gefreut, daß so viele FCler dabei waren, und daß ich Locksley endlich mal persönlich kennenlernen konnte (nachdem wir schon zig Male aneinander vorbeigelaufen sind...).

Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 12 Mal
Hat Dank erhalten: 10 Mal

Beitrag von locksley »

War wie gesagt, trotz oder auch gerade wegen der Schummerbeleuchtung ein tolles Turnier.

@Horsebow
Das lag eindeutig am Bart und daran, daß ich Dich ein Stück weiter nördlich vermutet habe. Schande über mich.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

Tja, nachdem ich jetzt seit Sonntag mit ner richtig fetten Grippe flachliege, hab ich ja Zeit mir ein paar Gedanken zu machen.

Die Idee mit der AluFolie hatten wir auch schon, nur, wenn die Lampen richtig leuchten, dann geben die wirklich ausreichendes Licht.

Vielleicht haben wir ja das nächste mal so Glück wie vor ein paar Jahren, da ist am späten Nachmittag so viel Schnee gefallen, das man eigentlich keine Lampen gebraucht hat, da der Vollmond alles hell erleuchtet hatte.
Locksley , Gervase und Curtis werde sich bestimmt noch dran errinnern :D

Jedenfalls werde ich anfang nächster Woche die Ergebnissliste auf unserer Homepage bereitstellen.
Trebron
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Trebron »

Original geschrieben von Juergen Becht

Tja, nachdem ich jetzt seit Sonntag mit ner richtig fetten Grippe flachliege, hab ich ja Zeit mir ein paar Gedanken zu machen.

Die Idee mit der AluFolie hatten wir auch schon, nur, wenn die Lampen richtig leuchten, dann geben die wirklich ausreichendes Licht.

Vielleicht haben wir ja das nächste mal so Glück wie vor ein paar Jahren, da ist am späten Nachmittag so viel Schnee gefallen, das man eigentlich keine Lampen gebraucht hat, da der Vollmond alles hell erleuchtet hatte.
Locksley , Gervase und Curtis werde sich bestimmt noch dran errinnern
:D

Jedenfalls werde ich anfang nächster Woche die Ergebnissliste auf unserer Homepage bereitstellen.
Erst mal herzliche Genesungswünsche und vergiß die "innere" Einreibung nicht :D
An diese Nacht kann ich mich auch erinnern, war mein erstes Nachtschießen !

Das heißt: Ihr müsst den Termin immer auf Vollmond legen, da ist die Chance größer :D

Gruß

Norbert
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“