Halloweenturnier in Kriftel, am 23.Oktober 2005
-
- Full Member
Halloweenturnier in Kriftel, am 23.Oktober 2005
Hallo Geister, Vampire, Hexen und andere Geschöpfe der Nacht,
unser diesjähriges Turnier steht im Zeichen von Halloween.
Zugelassen sind allen Bogenklassen (Primitiv, Langbogen, (Jagd)-Recurve), Reiterbögen außer Compount und Visier. Männer, Frauen und Kinder werden getrennt gewertet.
Los geht es am 23. Oktober 2005 um 9:30h (ab 8:30h könnt Ihr Euch anmelden) bis OPEN END. Parkplätze und Toiletten sind vorhanden. Auch steht uns für das Après-schießen ein Vereinshaus zur Verfügung, in dem wir uns gemütlich zusammensetzen können.
Am Abend veranstalten wir ein gruseliges Spaßturnier (Glückschuß im Fackelschein) dem Sieger winkt auch hier ein "gruseliger" Preis.
Startgebühr: Erwachsene 8 EUR, Kinder 4 EUR.
Am 15.Oktober ist Anmeldeschluß.
Schützenverein 1935 e.V.
Auf der Hohlmauer 5
65830 Kriftel
Bezahlung erfolgt direkt vor Ort.
Infos und Anmeldung : Entweder bei Christian: 01718579635 oder
per IM an mich oder an merdman2.
Gruß Eure Lysi
unser diesjähriges Turnier steht im Zeichen von Halloween.
Zugelassen sind allen Bogenklassen (Primitiv, Langbogen, (Jagd)-Recurve), Reiterbögen außer Compount und Visier. Männer, Frauen und Kinder werden getrennt gewertet.
Los geht es am 23. Oktober 2005 um 9:30h (ab 8:30h könnt Ihr Euch anmelden) bis OPEN END. Parkplätze und Toiletten sind vorhanden. Auch steht uns für das Après-schießen ein Vereinshaus zur Verfügung, in dem wir uns gemütlich zusammensetzen können.
Am Abend veranstalten wir ein gruseliges Spaßturnier (Glückschuß im Fackelschein) dem Sieger winkt auch hier ein "gruseliger" Preis.
Startgebühr: Erwachsene 8 EUR, Kinder 4 EUR.
Am 15.Oktober ist Anmeldeschluß.
Schützenverein 1935 e.V.
Auf der Hohlmauer 5
65830 Kriftel
Bezahlung erfolgt direkt vor Ort.
Infos und Anmeldung : Entweder bei Christian: 01718579635 oder
per IM an mich oder an merdman2.
Gruß Eure Lysi
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!
Ist das nicht ..
das Wochenende wo Wiesertsweiler dies Jahr stattfindet
Ups ein Einzeiler.... kommt nie wieder vor
[denksceptic]Wo sich da blos die grusligeren gestallten aufhalten werden ?[/denksceptic]
[denksceptic]Wo sich da blos die grusligeren gestallten aufhalten werden ?[/denksceptic]
Riiichtiiiich
Yep, genauso ist es!
Und die gruseligeren Gestalten.... das ist doch wohl keine Frage!
Wiesertsweiler am ersten Morgen!!!:D :-(
Und die gruseligeren Gestalten.... das ist doch wohl keine Frage!
Wiesertsweiler am ersten Morgen!!!:D :-(
carpe noctem
hab mir den Termin schon vorgemerkt, hoffe dass nichts dazwischen kommt.
Kriftel im letzten Jahr war mein allererstes Turnier, da kann ich mir ja das Geisterbahnschießen nicht entgehen lassen, bringe auch noch Sohnemann als den kleinen "Kobold" mit.
[denkcool]Wird denn auch kostümiert geschossen???[/denkcool]
Gruß Rincewind
Kriftel im letzten Jahr war mein allererstes Turnier, da kann ich mir ja das Geisterbahnschießen nicht entgehen lassen, bringe auch noch Sohnemann als den kleinen "Kobold" mit.
[denkcool]Wird denn auch kostümiert geschossen???[/denkcool]
Gruß Rincewind
geht nicht gibt?s nicht - oder wie der r?mer sagt - per aspera ad astra
-
- Full Member
RE: Ist das nicht ..
Oje,da kollidieren wohl zwei Termine..:-(Original geschrieben von Karly
das Wochenende wo Wiesertsweiler dies Jahr stattfindet
Ich wollte nur sagen, das ich zur Zeit im Urlaub bin und die Schweiz im Regen geniesse..hier ist es sehr schön und sehr nass :motz :-(
Aus dem Grund kann ich keine eMails beantworten. Also falls ihr lieber doch zu uns kommen wollt 8-) wendet euch an Christian (die TelNummer ist im ersten Beitrag zufinden)
Gruss Lysi
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!
Dann kommen wir auch
Ich rede heute noch mit meinen verstrahlten Amis und melde mich dann bei Dir, Markus. Da Wiesertsweiler schon dicht ist (bevor ich mich angemeldet hab) bin ich doch froh über Eure Alternative ( nicht dass Ihr zweite Wahl währt ), zumal Ihr doch erheblich näher seid.
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
DAS..
kann ich nur bestätigen, denn wir haben ja vor kurzem noch bei dir geschossen.. allerdings erinnere ich mich da auch an einen etwas kopflosen geist (grins).. aber der passt dann ja zum halloween-turnier
...ich bin zwar an diesem WE bereits in WW, aber für alle andern:
ich kann den parcours nur empfehlen.. ;-)
@Dusty: viel glück (-:..abba wir sehn uns ja vorher nochma....(-:
LG
Andrea
...ich bin zwar an diesem WE bereits in WW, aber für alle andern:
ich kann den parcours nur empfehlen.. ;-)
@Dusty: viel glück (-:..abba wir sehn uns ja vorher nochma....(-:
LG
Andrea
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
Jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang...
(Adolf Kolping)
Oja, der kopflose Geist. Der hat mittlerweile dann doch seine ewige Ruhe gefunden!
Aber du musst wirklich nochmal kommen, denn auch seit dem wir das letzte Mal geschossen haben, hat sich noch einiges dazu verändert!
Neue Ziele, mehr Ziele, größere Ziele, umgestellte Ziele und eine etwas andere schönere Wegführung.
Aber du musst wirklich nochmal kommen, denn auch seit dem wir das letzte Mal geschossen haben, hat sich noch einiges dazu verändert!
Neue Ziele, mehr Ziele, größere Ziele, umgestellte Ziele und eine etwas andere schönere Wegführung.
-
- Full Member
Oooch nööööö ...
... nich schon wieder nen Monat ohne freies Wochenende !;( :bash
Ach egal:
ob ich jetzt bei uns auf den Parcours gehe oder bei Euch ...
Könnt Ihr mir mal ne Ausschreibung für unsere Vereinshütte schicken, faxen, mailen??
[denktrue]Vielleicht kann ich ja noch ein paar "gruselige Gestalten" aus unserem Verein anwerben! [/denktrue]
Gruß
Helmut
Ach egal:
ob ich jetzt bei uns auf den Parcours gehe oder bei Euch ...
Könnt Ihr mir mal ne Ausschreibung für unsere Vereinshütte schicken, faxen, mailen??
[denktrue]Vielleicht kann ich ja noch ein paar "gruselige Gestalten" aus unserem Verein anwerben! [/denktrue]
Gruß
Helmut
"Wenn Du irgendwann den Eindruck hast, Du bist nur noch der Depp, kannst Du getrost davon ausgehen, dass Du es schon die ganze Zeit warst!"
RE:
Echt? das hört sich aber gut an... klar komme ich bzw. kommen wir gerne mal wieder.. :-)Original geschrieben von merdman2
Oja, der kopflose Geist. Der hat mittlerweile dann doch seine ewige Ruhe gefunden!
ich finde euer parcours ist das schönste was momentan bei uns so einigermaßen in der nähe ist :knuddel
?Sch?n reden tut?s nicht, die Tat ziert den Mann?
(Adolf Kolping)
(Adolf Kolping)
......kriftel
... war immerhin letztes Jahr auch mein erstes Turnier...
Wenn ich keinen Urlaub bekomme, dann bin ich dabei.
Wenn Urlaub, dann in Wiesertsweiler.(Einfach ein MUß !
Rolf
Wenn ich keinen Urlaub bekomme, dann bin ich dabei.
Wenn Urlaub, dann in Wiesertsweiler.(Einfach ein MUß !
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben