2. Traditional Bowhunting Competition
@ RaW
hallo Rainer, hat´s Dich auch hierher verschlagen. Schön das Du auch wieder in Adventon erscheinst. Freu mich schon auf die abendliche Runde.
:knuddel
Time to walk
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun
-
- Sr. Member
RE: @ RaW
Darauf können sich auch alle freuen: Nachdem wir im letzten Jahr alle Hände voll zu tun hatten das ganze überhaupt zu realisieren, können wir dieses Jahr natürlich etwas gelassener an die Sache herangehen und werden den Abend des Samstag entscheidend aufwerten. Auch wenn die Planungen diesbezüglich schon sehr weit gediehen sind:Original geschrieben von Guiness
Freu mich schon auf die abendliche Runde.
Wer Vorschläge hat, der möge sie bitte einreichen!!!
Nun zum neuesten Stand:
Die Zeltplatzsituation hat sich wie versprochen dramatisch verbessert! Es wird ein in etwa quadratisches, ebenes und (hoffentlich) trockenes Areal als Zeltplatz ausgewiesen sein und den Teilnehmern damit zur Verfügung stehen.
Die Ausschreibung ist quasi fertig und wird im Laufe dieser Woche hier zur Verfügung gestellt bzw. elektronisch verteilt (bitte IM an Jürgen Becht, Steinmann oder mich) werden. In diesem wird die Bankverbindung stehen, auf die das Startgeld zu überweisen ist:
Konto-Nummer: 100895900
Bankleitzahl: 50850150
Institut: Stadt- und Kreissparkasse Darmstadt
Kontoführende Person: tsmie (wer mich nicht kennt: Arndt Nellen)
Zur sicheren Teilnahme bedarf es Bankleitzahl: 50850150
Institut: Stadt- und Kreissparkasse Darmstadt
Kontoführende Person: tsmie (wer mich nicht kennt: Arndt Nellen)
1. einer Mail an Tradbowcom@gmx.de (mit den Angaben
Vorname und Name
all derjenigen an, für die die Anmeldung gelten soll und
2. des eingegangenen Startgeldes in Höhe der - auf Vorjahresniveau verbliebenen - 22 Euro. Bitte gebt auf alle Fälle bei der Überweisung Name und Vorname (oder andersrum, mir egal) all derjenigen an, für die ihr das Startgeld überweisen wollt.
Das wars für heute! Ich freue mich sehr auf dieses Turnier, denn wir haben uns wieder einige wirkliche Leckerbissen ausgedacht - und wir denken weiter! Sobald mir die Ausschreibung als pdf vorliegt (und ich herausgefunden habe, wie ich sie als download hier abrufbar hinterlegen kann) melde ich mich wieder. Bis dahin
viele Grüße
Arndt
Welch' gute Nachricht am Wochenanfang. :bussi
Geld und Mail ist unterwegs. Freu mich auf Guiness und Tigercat und all die anderen.
Idee: Nachtschießen mit Brandpfeile. Wenn ich es recht erinnere, ist das Feld vor Adventon groß genug.
Grüße
Rainer
Geld und Mail ist unterwegs. Freu mich auf Guiness und Tigercat und all die anderen.
Idee: Nachtschießen mit Brandpfeile. Wenn ich es recht erinnere, ist das Feld vor Adventon groß genug.
Grüße
Rainer
jümmers middenmang
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
-
- Sr. Member
RE:
Ja und nein: Das Gelände ist zwar sehr gross, aber eben auch durch den Gametrail weitestgehend belegt. DIe Idee ist aber gut, mal sehen was sich amchen lässt...Original geschrieben von RaW
Welch' gute Nachricht am Wochenanfang. :bussi
Grüße
Rainer
Herzlichst
Arndt
-
- Sr. Member
Die Ausschreibung liegt vor!
Here we go:
http://www.fletchers-corner.de/content/ ... venton.pdf
Bitte verteilt die Ausschreibung an wen auch immer ihr wollt!
Dank und Gruß
Arnie
http://www.fletchers-corner.de/content/ ... venton.pdf
Bitte verteilt die Ausschreibung an wen auch immer ihr wollt!
Dank und Gruß
Arnie
ja ich will samstags 12 Stunden bei beschi.... Wetter durch die Pampa rennen und dabei 4x am Starpunkt vorbeikommen ^^
ja ich will abends mit dicken füssen in meinen schlafsack fallen.
ja ich will am sonntag auf einem pferdeanhänger schiessenderweise druchgeschüttelt werden
ja ich will mir wieder am Sonnatg den nacken verbrennen lassen..
das kling alles so klasse, dass ich mich glatt wieder angemeldet habe
ja ich will am sonntag auf einem pferdeanhänger schiessenderweise druchgeschüttelt werden
das kling alles so klasse, dass ich mich glatt wieder angemeldet habe

When you?re strange, faces come out of the rain
-
- Hero Member
RE:
fehlt bloss noch so ne kaputtnik-gruppe mit typen wie dusty, mir, ... reicht ja wohlOriginal geschrieben von Jens
ja ich will samstags 12 Stunden bei beschi.... Wetter durch die Pampa rennen und dabei 4x am Starpunkt vorbeikommen ^^

thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Na gut..
dann komm ich eben auch
. Mal sehen ob ich Bud dazu bekomme ein Tischtuch überzustülpen.
PS: Und wehe ich werde wieder vorletzter

PS: Und wehe ich werde wieder vorletzter

Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
-
- Hero Member
RE: Na gut..
... dann musst du nase eben vorher auch mal ein bisschen übenOriginal geschrieben von Dustybaer
dann komm ich eben auch. Mal sehen ob ich Bud dazu bekomme ein Tischtuch überzustülpen.
![]()
PS: Und wehe ich werde wieder vorletzter![]()

thilo
-
- Sr. Member
Gewandung??? Samstagabend???
Die zahlreichen Nachfragen haben uns zum Nachdenken gebracht - mit folgendem Ergebnis:
Selbstverständlich können wir niemanden zwingen in mittelalterlicher Gewandung zu erscheinen! Doch es ist natürlich erwünscht, schliesslich findet das ganze in mittelalterlichem Ambiente statt!
Nun zur Ankündigung:
Unter denjenigen, die in Gewandung am Turnier teilnehmen (und das waren im letzten Jahr erfreulich viele) werden wir das beste weil schönste männlich bzw. weibliche Gewand mit einem
ehren. Die Entscheidung, wer diesen Preis erhalten soll, wird durch das gemeine Volk per Abstimmung am Samstagabend getroffen.
Wir rufen also alle auf: Macht mit bei diesem Wettbewerb und sichert euch den Sonderpreis!
Viele Grüße
Arnie
Selbstverständlich können wir niemanden zwingen in mittelalterlicher Gewandung zu erscheinen! Doch es ist natürlich erwünscht, schliesslich findet das ganze in mittelalterlichem Ambiente statt!
Nun zur Ankündigung:
Unter denjenigen, die in Gewandung am Turnier teilnehmen (und das waren im letzten Jahr erfreulich viele) werden wir das beste weil schönste männlich bzw. weibliche Gewand mit einem
Sonderpreis
ehren. Die Entscheidung, wer diesen Preis erhalten soll, wird durch das gemeine Volk per Abstimmung am Samstagabend getroffen.
Wir rufen also alle auf: Macht mit bei diesem Wettbewerb und sichert euch den Sonderpreis!
Viele Grüße
Arnie
-
- Hero Member
voll doof!
hey arniehase.
jetzt wollte ich gerade mal das eine mal im jahr wirklich vorbildlich sein und das startgeld monatelang im voraus überweisen, nur um dass festzustellen, dass wie im letzten jahr kein kontoinhaber in der ausschreibung steht! das find ich DOOF!!!
also ehrlich, so wird das nichts mit uns ... zumindest nicht mehr im februar ...
@dustybaerchen: wo hast du dir denn das fell geholt, hab ich ja noch nie bei dir bemerkt... tja, kannste mal sehen, kaum hatter die klamotten aus isser n riesenbaertiger gremlin! (**) 8-| :doh :motz
trotzdem gruss,
thilo
jetzt wollte ich gerade mal das eine mal im jahr wirklich vorbildlich sein und das startgeld monatelang im voraus überweisen, nur um dass festzustellen, dass wie im letzten jahr kein kontoinhaber in der ausschreibung steht! das find ich DOOF!!!

@dustybaerchen: wo hast du dir denn das fell geholt, hab ich ja noch nie bei dir bemerkt... tja, kannste mal sehen, kaum hatter die klamotten aus isser n riesenbaertiger gremlin! (**) 8-| :doh :motz

trotzdem gruss,
thilo