Border Black Griffon
Border Black Griffon
Hallo!
Ich hab mich nun für den Border Black Griffon entschieden. Nun hab ich das problem, dass ich keinen Händler finde der ihn verkauft! einen hab ich, leider ist der so teuer.
Kennt jemand einen Händler der den Bogen verkauft?
danke
Ich hab mich nun für den Border Black Griffon entschieden. Nun hab ich das problem, dass ich keinen Händler finde der ihn verkauft! einen hab ich, leider ist der so teuer.
Kennt jemand einen Händler der den Bogen verkauft?
danke
-
- Newbie
Border Händler
Hallo Archer1,
weiß ja nicht welchen Händler du hattest, habe meinen Black Douglas vor einem Jahr bei IAC-Bogensport geholt.
Kann ich nur empfehlen, sehr netter und umgänglicher Mensch der Herr Kunowsky.
Mußte mein Mittelteil leider einschicken, dauerte zwar ne Weile aber das war Border selber Schuld.
Kannst ja mal anfragen, falls er ihn nicht im Programm hat.
Gruß Joiner

weiß ja nicht welchen Händler du hattest, habe meinen Black Douglas vor einem Jahr bei IAC-Bogensport geholt.
Kann ich nur empfehlen, sehr netter und umgänglicher Mensch der Herr Kunowsky.
Mußte mein Mittelteil leider einschicken, dauerte zwar ne Weile aber das war Border selber Schuld.
Kannst ja mal anfragen, falls er ihn nicht im Programm hat.
Gruß Joiner

IAC
@ Joiner: Ich hab ihn bei ring.bogensport gesehen. IAC führt nur den normalen Griffon hab ihn schon gesehen. aber trozdem danke!
ich weiß ja nicht welchen händler du kennst, du bekommst den black griffon auch hier:
http://www.via-claudia-bogensport.de/pf ... iffon.html
oder auch hier: www.bowra.de
Übrigens, border bögen sind nicht die günstigsten, da musst du schon mal in die tasche langen.

http://www.via-claudia-bogensport.de/pf ... iffon.html
oder auch hier: www.bowra.de
Übrigens, border bögen sind nicht die günstigsten, da musst du schon mal in die tasche langen.

>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
Preis
Danke für die Seiten, nur suche ich eine mit Online shop, sonst kann ich ihn ja nicht wirklich bestellen...
Der Preis ist mir schon Klar blos fast 700 Üros wo der normale griffon fast "nur" 600 kostet hab ich mal wissen wollen obs den auch noch billiger gibt.
Der Preis ist mir schon Klar blos fast 700 Üros wo der normale griffon fast "nur" 600 kostet hab ich mal wissen wollen obs den auch noch billiger gibt.
-
- Hero Member
RE: Preis
Mit Griffon ist es wie mit dem Auto mit dem Stern, willste einen - musste ihn zahlen. Die Frage ist: braucht man einen neuen Black Griffon. Ja? Dann wirst Du 700,- Euronen los werden müssen. Rufe mal bei der VIA Claudia an (kojotes link). Evtl. hat Lupo auch einen gebrauchten im Angebot. Einen neuen kannst Du aber auch über Ihn bestellen. Normalerweise hat er immer welche da zum probeschiessen. Sind nur knappe 2 h von Dir aus. Mach doch mal einen Ausflug...Original geschrieben von Archer1
Gruß
Falkenstadl
Bei den Alten schauen, für die Jungen bauen.
Bestellen kann dir wahrscheinlich jeder Händler Deinen Wunschbogen. Kann mich der Empfehlung an IAC nur anschließen. Netter Mensch und kompetente telefonische Beratung ( aber das ist vermutlich bei jedem wirklichen Fachgeschäft so ) und im direkten Vergleich das absolut günstigste Angebot. Habe meinen neuen auch von da.
Ich würde Dir ehe ein Telefonat mit dem Händler empfehlen - man kann im Zwiegespräch schneller Mißverständnisse vermeiden und den Traumbogen so schneller ermitteln.
Und vergleichen der Angebote lohnt sich. Waren bei meinem Black Harrier satte 130 Euro Differenz für den gleichen Bogen.
Ich würde Dir ehe ein Telefonat mit dem Händler empfehlen - man kann im Zwiegespräch schneller Mißverständnisse vermeiden und den Traumbogen so schneller ermitteln.
Und vergleichen der Angebote lohnt sich. Waren bei meinem Black Harrier satte 130 Euro Differenz für den gleichen Bogen.