2. Traditional Bowhunting Competition

Treffen und Turniere
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

gibts eigentlich eine ergebnis-liste online?
Sobald die Auswertungssoftware da ist, stelle ich die Liste online.
Kann aber etwas dauern.
So gehts halt, wenn man seinen USB-Pömpel dahein liegen lässt, wobei, der wäre bestimmt verschütt gegangen.
Unser "Findelkind" am Sonntag. Sag Tim, für das erste Turnier ohne Zielen und mit fremden PFeilen, die nicht passen, war er supergut!
Ja, der Tim.
Kommt Sonntag morgens mit den Grosseltern aus Heidelberg, und präsentiert stolz seinen 3-Teiler mit den neuen Carbonies.
Auf den Hinweis, das er mit diesen Pfeilen nicht mitschiessen darf, war es nicht mehr so gut bestellt um ihn.
Aber da Boelis Tochter 3 Pfeile leihweise zur verfügung stellte, erhellte sich der Kinderhimmel wieder.
Einfach toll zuzusehen, wie sich Kinder (& Grosseltern) freuen können. ;-)
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Jo, der Tim war in unserer Gruppe, ich fürchte der isssss jetzt auch verstrahlt (böses wort)

und die Großeltern waren erst entsetzt, dass "Sowas" den ganzen Tag dauert, aber am Schluß haben sie sich für Holzbögen interessiert *kicher*

LG vom getarnten Frosch an alle und bin mal gespannt obs noch mehr foddos gibbt :D
Donizetti
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Donizetti »

@Jürgen Becht:

Ich hoffe die Großeltern haben gesehen, dass wir uns um ihn kümmerten. :-)
und aufbauten, wenn er mal nicht traf.
Er ist ein guter Junge. Ich hoffe der Bogen ist wieder heile. Weil er sich sorgen machte, und wir alle sagten: egal! ist es verbogen! kann man reparieren.
und er machte sich sorgen wegen der Visierschiene.

War ichw irklich einer von vieren die den Specht trafen? Dann seht Euch das Video an! es ist das timing, das absolute eins sein! Das Vergessen wieso weshalb. Es ist stimmig das Timing. Das ist das Geheimnis. Leider krieg ich das niecht immer hin :-)

Was macht die Ergebnisliste?
Nicht zielen, dann triffst Du!

Aber nicht ich :-)

Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Die Ergebnisliste liegt noch auf meinem " verstrahlten bzw. verseuchten " Rechner und möchte aus dem schrecklichem Gewürm raus. Aber erst am Montag naht Hilfe in Form eines tapferen Recken der den Kampf mit dem Viechzeugs aufnimmt und den kostbaren Inhalt retten möchte. Falls er versagt - wahrscheinlich keine Ergebnisliste!
Geduld - kann also nur noch Tage dauern!
Donizetti
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Donizetti »

@St.Einmann

War denn Adventon soooooo verstrahlt, dass selbst der Rechner sich aus dem "Gewürm" nicht mehr finden kann? :)

Wenn es noch ausgedruckt vorliegt, bin ich bereit Sie abzutippseln. Ich wünsche aber dem Recken "Schrecken der Seuchen" viel Erfolg.
Nicht zielen, dann triffst Du!

Aber nicht ich :-)

Itaker - oder der mit dem Specht tanzt!
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Endlich

Beitrag von Juergen Becht »

So, die Ergebnisliste ist jetzt hier zum Download bereitgestellt.
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“