Berliner roven
Also ich würde auch nicht unbedingt am Wannsee schießen gehen. Selbst wenn es gelingen sollte dort eine Stelle zu finden, die objektiv relativ ungefährlich ist, sagt das noch nicht viel darüber aus, wie derartige Aktivitäten in Stadtwäldern von anderen beurteilt werden.
Es gibt doch so viele Alternativen. In den Wäldern bei mir ließe sich immer mal was organsisieren. Platz haben wir wirklich genug. Die Anreise ist natürlich von Berlin aus etwas langwieriger, aber trotzdem machbar. Es fährt ein Regionalzug bis nach Storkow und dann müsste ich mich nur mal nach den Busfahrzeiten zur Überbrückung der letzten 10 km kümmern.
In der näheren Umgebung von Berlin würde ich empfehlen, mal die Gegenden um Erkner, Strausberg und Oranienburg (alles noch S-Bahn-Stationen) näher unter die Lupe zu nehmen. Dort ist es jeweils sehr waldreich und teilweise sehr schön.
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen. Ob es dann immer im Einzelfall einzurichten ist, muss man sehen.
Es gibt doch so viele Alternativen. In den Wäldern bei mir ließe sich immer mal was organsisieren. Platz haben wir wirklich genug. Die Anreise ist natürlich von Berlin aus etwas langwieriger, aber trotzdem machbar. Es fährt ein Regionalzug bis nach Storkow und dann müsste ich mich nur mal nach den Busfahrzeiten zur Überbrückung der letzten 10 km kümmern.
In der näheren Umgebung von Berlin würde ich empfehlen, mal die Gegenden um Erkner, Strausberg und Oranienburg (alles noch S-Bahn-Stationen) näher unter die Lupe zu nehmen. Dort ist es jeweils sehr waldreich und teilweise sehr schön.
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen. Ob es dann immer im Einzelfall einzurichten ist, muss man sehen.
auf nach Storkow
Ja, bei dir mal wieder zu schießen wäre wirklich schön. Vielleicht schaffen wir es ja noch im November! Werde mal meine Planung durchgehen (das Studentenleben kann ganz schön stressig sein).
Also lasst uns doch mal nach einem Termin suchen. Dort könnten wir dann auch über weitere Gebiete fürs roven sprechen.
Mir persönlich wäre ein Sonntag recht, da ich teilweise am Samstag noch in der FH bin. Wie sieht es bei euch aus?
Also lasst uns doch mal nach einem Termin suchen. Dort könnten wir dann auch über weitere Gebiete fürs roven sprechen.
Mir persönlich wäre ein Sonntag recht, da ich teilweise am Samstag noch in der FH bin. Wie sieht es bei euch aus?
-
- Sr. Member
RE: auf nach Storkow
Wenn's nicht das erste oder das letzte November-WE ist, bin ich dabei. Am 6. ginge es vielleicht noch irgendwie. Nur feier ich am 5. meinen Geburtstag und da werd ich den Tag drauf nicht allzu ausgeschlafen sein.
Also dann halt Storkow.
Grüße vom
Steffen
Also dann halt Storkow.
Grüße vom
Steffen
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.
-
- Sr. Member
RE:
Ich heiße zwar nicht Niels, aber bei mir würde das gehen. Ich drück schonmal einen Daumen, damit das Wetter auch mitmacht.
Bis dann denn
Steffen
Bis dann denn
Steffen
Am 13.11. geht es bei mir leider nicht.
Wir sind vom 13.11.bis 25.11. auf Urlaubsreise und also gar nicht vor Ort.
Wie sieht es denn am kommenden Wochenende aus?
Da ich - aus Rücksicht auf meinen momentan etwas überforderten Hund - nicht zum Wettkampf nach Pforzheim fahre, bin ich da also im wesentlichen zu hause (am Samstag wollte ich Tsa-wa-ke in Müncheberg noch einen kurzen Besuch abstatten)
Wie sieht es denn am kommenden Wochenende aus?
Da ich - aus Rücksicht auf meinen momentan etwas überforderten Hund - nicht zum Wettkampf nach Pforzheim fahre, bin ich da also im wesentlichen zu hause (am Samstag wollte ich Tsa-wa-ke in Müncheberg noch einen kurzen Besuch abstatten)
-
- Hero Member
Roven
Helenenau in der Nähe von Bernau liegt mitten in einem Wald, der es gewöhnt ist, von rovenden Bogenschützen frequentiert zu werden. Man braucht allerdings einen fahrbaren Untersatz!
Homepage: http://www.helenes.de/sport/sportschuetzen/
Komm doch mal vorbei. ;-)
Homepage: http://www.helenes.de/sport/sportschuetzen/
Komm doch mal vorbei. ;-)
Der Erklärungsansatz bleibt spekulativ.
-
- Sr. Member
*heul*
Hmm, sieht wohl ganz so aus, als wird's im November nix mehr. :-(Original geschrieben von Niels
Am 13.11. geht es bei mir leider nicht.
Am letzten Novemberwochenende bin ich zumindest schon verplant.
Mal sehen, vielleicht wird's ja im Dezember was und wir stapfen fröhlich durch den Schnee.
Ich wünsch 'n schönes WE
Steffen
-
- Hero Member
Ich geh Sonntag um 10,30 Uhr hier roven
www.1bbs.de
Oder die anderen roven, ich mach Lagerfeuer
Das wird wieder lustich
www.1bbs.de
Oder die anderen roven, ich mach Lagerfeuer
Das wird wieder lustich
Norbert Schliebener,
Trainer A des DSB
Trainer A des DSB