Moin John und alle anderen Leser,
nachdem ich als Teilnehmer am ersten Thansener
Turnier am 2. Oktober meinen Spaß hatte (obwohl die Ziele in der Hunterrunde für mich doch etwas schwer zu treffen waren!!hi!!) werde ich mit Sicherheit auch zum EISNASENTURNIER kommen.
Unserer Truppe vom Bogensport Südheide hat es jedenfalls gut in Thansen gefallen!
Und die günstige Lage ist für uns Heidjer natürlich noch ein Argument!!!!
Frage an John, kommst Du morgen nach Dedelsdorf
zum Heide-Eulen-Turnier?
Gruß von Michael
ich werde kommen!!
- Pictor Lucis
- Hero Member
So nah war das nun auch wieder nicht. 1h Fahrt und davon viel Autobahn ;-)
Das Turnier war schön und durchaus sein Geld wert. 18 Tiere schön gesteckt und dann noch eine Hunterrunde. War ein richtig langer Tag.
Verpflegung war nicht so gross angelegt, hat mich aber nicht gestört.
Der Parcours war sehr Weitläufig im Sinne des Wortes. Wir habe einige Kilometer auf dem zum Glück noch gefrorenen Boden zurückgelegt. Die Ziele standen dann meist 1-3 Meter weiter weg, als ich es gerne gehabt hätte.
8-|
Orangene Pfeile im Laub vom Vorjahr ist schon suboptimal, aber richtige Pfeilfresser sind diese Bultwiesen :-(
Es waren einige Schüsse dabei, die für grosse Rechtsschützen kein Problem, für kleine Linksschützen jedoch richtig mies waren.
Klasse gemacht war der Rundlaufende Keiler in der Halle.
Fazit, ein schönes Turnier, vielleicht kauft Bernd ja vom Startgeld noch ein paar Tiere und dann geht es nächstes mal auf 24 Ziele. Ich wäre dabei!
Ach ja, ich habe [URL=http://www.lutzbiesterfeld.de/events/eisnasenturnier/index.php?link=0]
Fotos gemacht:[/URL]
Dann bis Samstag in Oberohe!
Das Turnier war schön und durchaus sein Geld wert. 18 Tiere schön gesteckt und dann noch eine Hunterrunde. War ein richtig langer Tag.
Verpflegung war nicht so gross angelegt, hat mich aber nicht gestört.
Der Parcours war sehr Weitläufig im Sinne des Wortes. Wir habe einige Kilometer auf dem zum Glück noch gefrorenen Boden zurückgelegt. Die Ziele standen dann meist 1-3 Meter weiter weg, als ich es gerne gehabt hätte.
8-|
Orangene Pfeile im Laub vom Vorjahr ist schon suboptimal, aber richtige Pfeilfresser sind diese Bultwiesen :-(
Es waren einige Schüsse dabei, die für grosse Rechtsschützen kein Problem, für kleine Linksschützen jedoch richtig mies waren.
Klasse gemacht war der Rundlaufende Keiler in der Halle.
Fazit, ein schönes Turnier, vielleicht kauft Bernd ja vom Startgeld noch ein paar Tiere und dann geht es nächstes mal auf 24 Ziele. Ich wäre dabei!
Ach ja, ich habe [URL=http://www.lutzbiesterfeld.de/events/eisnasenturnier/index.php?link=0]
Fotos gemacht:[/URL]
Dann bis Samstag in Oberohe!
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«