3. Väterchen-Frost-Turnier 28.01.2006
3. Väterchen-Frost-Turnier 28.01.2006
Das Väterchen-Frost-Turnier in Breunings am 28.01.2006 solltet ihr nicht verpassen!
Wie ich mich angemeldt habe waren noch Plätze frei!
hier die Ausschreibung
Wie ich mich angemeldt habe waren noch Plätze frei!
hier die Ausschreibung
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.
Andrea Redmann
Andrea Redmann
Väterchen Frost
Ist immer ein schönes Turnier.Wir sind auch angemeldet.Wenn das Wetter wie im letzten Jahr ist, wirds wieder super. 

Väterchen Frost
Die Rhöner Highlander werden auch ein Abordnung schicken.
Da Wetter ist in Breunings eigentlich "immer" top. Die scheinen da einen Vertrag mit höherer Stelle zu haben :anbet .
Bis dann!
Grüße aus der Rhön
Lothar
Da Wetter ist in Breunings eigentlich "immer" top. Die scheinen da einen Vertrag mit höherer Stelle zu haben :anbet .
Bis dann!
Grüße aus der Rhön
Lothar
Nur wer den Mut hat weiter zu gehen,
erreicht sein Ziel.
(Angelika Mack)
erreicht sein Ziel.
(Angelika Mack)
-
- Sr. Member
William sei Dank
werde ich acuh dort sein und ich freu mich jetzt schon darauf, euch alle wiederzusehen!!! Und das Wetter scheint ja prima zu werden nach allem was die Wetterfrösche berichten...
Bis Samstag
Arndt
Bis Samstag
Arndt
Super Wetterfrösche
Hallo Arnd,
du kennst Wetterfrösche die jetzt schon wissen wie das Wetter am 28.1.06 wird. 8-) 8-)
du kennst Wetterfrösche die jetzt schon wissen wie das Wetter am 28.1.06 wird. 8-) 8-)
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.
Andrea Redmann
Andrea Redmann
-
- Sr. Member
Ooookay,...
falsches Datum - aber bis auf die Wettervorhersage stimmt der Inhalt! Willi sei Dank
@Steinmann: Samstag... Stockstadt... Nomen est omen....
@Steinmann: Samstag... Stockstadt... Nomen est omen....

Super Wetter !!!
Arnd hatte scheinbar wieder mal recht, ist das nicht ein tolles Wetter?
Ich muß nur noch meine Schneeschuhe suchen
Warscheinkich ist es auch besser Pfeile mit schwarzen Federn zu schießen, die findet man im Schnee besser
wir sehen uns am Samstag
Haggy
Ich muß nur noch meine Schneeschuhe suchen

Warscheinkich ist es auch besser Pfeile mit schwarzen Federn zu schießen, die findet man im Schnee besser

wir sehen uns am Samstag
Haggy
Andrea Redmann
Andrea Redmann
-
- Sr. Member
BOAH EY
war das geil!
An dieser Stelle über den großen Äther: Breunings war genial, man kann nicht genug Danke sagen, darum nur einmal:
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal...
Cireo
Arnie
An dieser Stelle über den großen Äther: Breunings war genial, man kann nicht genug Danke sagen, darum nur einmal:
DANKE!
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal...
Cireo
Arnie