1. Rattenjagd zu Vechta am 25. März 2006

Treffen und Turniere
Karly

Beitrag von Karly »

selbst hier im WILDEN SÜDEN hat sich der 24. März 2007 schon eingebrannt in die Reihe der Termine die es auf jeden Fall zu besuchen gilt !
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 2 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von locksley »

Aber bereitet eure norddeutschen Inder besser auf die Invasion, südlicher Barbaren vor, ich will nicht Schuld sein, wenn nächsten März einer vom Schlag getroffen wird, sollte er einem grün gewandeten Bogenschützen in der Vechtaer Innenstadt begegnen. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Schattenwolf »

hey Locke, färb deine klamotte braun und nimm ne flöte statt bogen zur hand :D :D :D

wir folgen dir dann mit gespanntem bogen :o ;-)
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
geomar
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von geomar »

Original geschrieben von Schattenwolf

hey Locke, färb deine klamotte braun und nimm ne flöte statt bogen zur hand :D :D :D

wir folgen dir dann mit gespanntem bogen :o ;-)
Yo - und das Endergebnius sieht dann wieder so aus: :D

Bild

Nun gut, da es der Schattenwolf mal wieder nicht für sich behalten konnte, hier nun auch von offizieller Seite die Ankündigung, dass es doch etwas wird mit der Rattenjagd 2007.

Merkt Euch also schon mal den 24. März 2007 vor, denn da wird die Hatz auf´s Neue starten...

Ausschreibung und alles Weiter demnächst...

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10626/Rattenbandenetz2.jpg]
Bild[/url]
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

Wie siehts denn mit Bäumen aus in Vechta? Habt Ihr da noch welche gepflanzt oder ist der Parcour immer noch so nackig????
Ansonsten könnte ich EXTRA FÜRS TURNIER noch ein paar bajuwarische Exemplare kostenlos überlassen. (nennt man neudeutsch auch Weihnachtsbaum-Recycling glaubich)
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
geomar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von geomar »

Yo - mit Bäumen ist mal schlecht in Vechta...

Die, die wir auf dein Anraten hin gepflanzt hatten, sind alle gleich wieder im Moor versunken...

Musst also welche mitbringen... :knuddel
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

[H4]I promise...[/H4]
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Karly

RE:

Beitrag von Karly »

Original geschrieben von geomar

Yo - mit Bäumen ist mal schlecht in Vechta...

Musst also welche mitbringen... :knuddel
Geo.... manchmal werden Wünsche wahr :-)

Also wenn sich nächstes Jahr irgend jemand darüber wundern sollte das da auf der Autobahn ein Auto mit Christelbäumchen an ihm vorbeirast..den verweis ich dann an dich :-)
geomar
Hero Member
Hero Member

bald ist es soweit...

Beitrag von geomar »

So, die Ausschreibung ist in der Mache und wird wohl zum Wochenede fertig sein.

Die Organisation läuft dann über die Seite:

www.rattenjagd.de

Bis dahin könnt ihr dort schon mal die Bilder aus diesem Jahr anschauen und in gepflegte Vorfreude verfallen... :D
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

@geo: Ich schlage vor, dafür nen neuen Thread zu eröffnen (Link da auch noch mal setzten!), und hier zu schließen!

Rabe
geomar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von geomar »

Rabe - Yo, kommt, sobald ich die Ausschreibung fertig habe...
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“