5.Traditionelles Hardheimer Langbogenturnier
Morgen......
@alle die an unserem Turnier teilnehmen
Nochmals die Anfahrt :
aus Richtung Walldürn ,Buchen Miltenberg bitte in Richtung Würzburg fahren nach dem Ortsausgang rechts Richtung Materiallager(Depot)
Aus Richtung Würzburg nach der Shelltankstelle links Richtung Materiallager(Depot)
In Hardheim kann es nach 9:00Uhr zu Straßensperrungen kommen da die Garnison ihr 40 jähriges Jubiläum mit einer Truppenparade durch Hardheim begeht ,also fahrt rechtzeitig los!
Bis denn Mike
Nochmals die Anfahrt :
aus Richtung Walldürn ,Buchen Miltenberg bitte in Richtung Würzburg fahren nach dem Ortsausgang rechts Richtung Materiallager(Depot)
Aus Richtung Würzburg nach der Shelltankstelle links Richtung Materiallager(Depot)
In Hardheim kann es nach 9:00Uhr zu Straßensperrungen kommen da die Garnison ihr 40 jähriges Jubiläum mit einer Truppenparade durch Hardheim begeht ,also fahrt rechtzeitig los!
Bis denn Mike
Klasse Sache
Muß doch gleich mal ein Dickes Lob an die ganze Hardheimer Horde da draussen loswerden.
War heute ein ganz klasse Turnier! ! !
Weiter so bis zum nächsten Jahr oder demnächst in Adventon...
War heute ein ganz klasse Turnier! ! !
Weiter so bis zum nächsten Jahr oder demnächst in Adventon...
Danke
@ Holgi und alle die da waren :anbet
Holgi danke für dein Lob,wir hoffen das es allen gefallen hat die gestern in Hardheim waren!Es war zwar nicht alles perfekt aber wir arbeiten daran wir sind ja kein Verein sondern nur ein paar verrückte Bogenschützen.
Wir hatten 98 Teilnehmer, die auf 28 Ziele schossen. Die Teilnehmer nahmen zum Teil sehr weite Anfahrten auf sich, hier sei besonders Arcus erwähnt, aus dem Raum Saarbrücken (?) oder die Familie Roskai aus dem Raum Kassel.
Gervase mit seinem Stand zog näturlich auch das Interesse der Teilnehmer auf sich!
Einen Gruß noch an Spearhead ,der zwar da war aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitschiessen konnte ,vielleicht bei nächsten mal,du bist immer herzlich willkommen.
un heute der #Abschluß bei einem Robin-Hood Turnier am Zeltplatz beim Sägewerk Volk in Bretzingen!
Vielleicht können wir den einen oder Anderen noch dort begrüssen!
Mike
Holgi danke für dein Lob,wir hoffen das es allen gefallen hat die gestern in Hardheim waren!Es war zwar nicht alles perfekt aber wir arbeiten daran wir sind ja kein Verein sondern nur ein paar verrückte Bogenschützen.
Wir hatten 98 Teilnehmer, die auf 28 Ziele schossen. Die Teilnehmer nahmen zum Teil sehr weite Anfahrten auf sich, hier sei besonders Arcus erwähnt, aus dem Raum Saarbrücken (?) oder die Familie Roskai aus dem Raum Kassel.
Gervase mit seinem Stand zog näturlich auch das Interesse der Teilnehmer auf sich!
Einen Gruß noch an Spearhead ,der zwar da war aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitschiessen konnte ,vielleicht bei nächsten mal,du bist immer herzlich willkommen.
un heute der #Abschluß bei einem Robin-Hood Turnier am Zeltplatz beim Sägewerk Volk in Bretzingen!
Vielleicht können wir den einen oder Anderen noch dort begrüssen!
Mike
-
- Newbie
Schinken
Hallo Hardheimer Bogenfraktion,
die Spessartbuben sind auch wieder im Maintal angekommen.
Unseren Dank an den Grizzly und seine Mannen, für die zwei schönen Tage bei euch!
Ein Tipp für nächstes Jahr, Ihr müßt euere Pfeile mit einer Schinkenschwarte einreiben. Dann klappt es besonderst gut beim Robin-Hood-Schiessen!
Und wenn ihr die Schwarte vom letztjährigem Schiessen verwenden könnt, ist es ein ganz besonderes Erlebnis.... ;-)
Mein Kompliment an den Langbogenschützen aus dem Schwabenländle (Bildmitte) mit dem Holzbogen kannst du wirklich super umgehen!
Gruss
die Südspessartbuben
die Spessartbuben sind auch wieder im Maintal angekommen.
Unseren Dank an den Grizzly und seine Mannen, für die zwei schönen Tage bei euch!
Ein Tipp für nächstes Jahr, Ihr müßt euere Pfeile mit einer Schinkenschwarte einreiben. Dann klappt es besonderst gut beim Robin-Hood-Schiessen!
Und wenn ihr die Schwarte vom letztjährigem Schiessen verwenden könnt, ist es ein ganz besonderes Erlebnis.... ;-)
Mein Kompliment an den Langbogenschützen aus dem Schwabenländle (Bildmitte) mit dem Holzbogen kannst du wirklich super umgehen!
Gruss
die Südspessartbuben
....gudd angekommen...
...möchte mich bei den Hardheimern für die saugudde Aufnahme und das spannende Turnier bedanken.
Ich denke, ich komm nächstes Jahr wieder .
Rolf
Ich denke, ich komm nächstes Jahr wieder .
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Ergebnisse 5.Trad. Langbogenturnier
@ alle
Hier nun die Ergebnisse des Wochenendes in Hardheim, zumindest immer die 3 Erstplatzierten:
Bei den Frauen:
1. Roskai Sue 288 Pkt
2. Poppe Birgit 236 Pkt
3. Raupp Steffi 228 Pkt (Sterni)
Bei den Männern:
1. Spangenberger Michael 386 Pkt
2. Schichtel Klaus 364 Pkt
3. Goll Jürgen 350 Pkt
Bei den Recken
1. Heller Moritz 334 Pkt
2. Pokal Moritz 324 Pkt
3. Dietz Cornelius 314 Pkt
Bei den Jünglingen:
1. Roskai Jan 248 Pkt
2. Poppe Lars 232 Pkt
3. Garcia Luca 224 Pkt
Robin-Hood-Turnier am Sonntag:
in Klammern der FC-Name, soweit FC Mitglieder
Erwachsene:
1. Jürgen Goll (Langbogensemmel)
2. Andreas Weikinger (Fizbow)
3. Uli Becker
Jugendliche:
1.Bastian Meisnest
2.David Proksch (Junker von Kopfkunst)
3. Pokal Moritz
Alle weiteren Platzierungen und Bilder demnächst auf der Homepage der TBH www.ulvengard.de
Gruß Mike
Hier nun die Ergebnisse des Wochenendes in Hardheim, zumindest immer die 3 Erstplatzierten:
Bei den Frauen:
1. Roskai Sue 288 Pkt
2. Poppe Birgit 236 Pkt
3. Raupp Steffi 228 Pkt (Sterni)
Bei den Männern:
1. Spangenberger Michael 386 Pkt
2. Schichtel Klaus 364 Pkt
3. Goll Jürgen 350 Pkt
Bei den Recken
1. Heller Moritz 334 Pkt
2. Pokal Moritz 324 Pkt
3. Dietz Cornelius 314 Pkt
Bei den Jünglingen:
1. Roskai Jan 248 Pkt
2. Poppe Lars 232 Pkt
3. Garcia Luca 224 Pkt
Robin-Hood-Turnier am Sonntag:
in Klammern der FC-Name, soweit FC Mitglieder
Erwachsene:
1. Jürgen Goll (Langbogensemmel)
2. Andreas Weikinger (Fizbow)
3. Uli Becker
Jugendliche:
1.Bastian Meisnest
2.David Proksch (Junker von Kopfkunst)
3. Pokal Moritz
Alle weiteren Platzierungen und Bilder demnächst auf der Homepage der TBH www.ulvengard.de
Gruß Mike
Allen nochmal ein herzliches Dankeschön
@alle
wir die traditionellen Bogenschützen Hardheim,allen voran Grizzly,Catwissel,Klaus,der alte Sachse,Roed Orm, wollen uns bei allen die an unserem Langbogenturnier teilgenommen haben nochmals recht herzlich bedanken :anbet :anbet :anbet es hat uns riesigen Spass gemacht und wir werden uns anstrengen im nächstes Jahr noch besser zu werden !!
Mike
wir die traditionellen Bogenschützen Hardheim,allen voran Grizzly,Catwissel,Klaus,der alte Sachse,Roed Orm, wollen uns bei allen die an unserem Langbogenturnier teilgenommen haben nochmals recht herzlich bedanken :anbet :anbet :anbet es hat uns riesigen Spass gemacht und wir werden uns anstrengen im nächstes Jahr noch besser zu werden !!
Mike
-
- Newbie
Hardheim ....... der Schinken
Servus ...... Gruß an alle die nicht das vergnügen hatten den Schinken zu riechen ...... echt lecker ..... und der Tip vom Langbogensemmel mit der Schinkenschwarte, das ist wirklich so .... eingeiben ....einreiben .... und dann nach Hardheim fahren ...... Ich mach das ganze mit der Haut vom Pressack ...aber das geht auch ... war echt klasse bei euch .... Gruß Fizbow :anbet

Vielen Dank
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Mike, Grizzli und alle anderen...
Meine Tochter freut sich "ein Bein weg", dass sie mehr Punkte hat als ich, und das bei ihrem ersten Turnier, ich freue mich, dass ich endlich wieder Pfeile bauen darf ;-)
Kurz: es hat viel Spaß gemacht.
Nochmals ein herzliches Dankeschön :anbet :bussi
Trollmann
Meine Tochter freut sich "ein Bein weg", dass sie mehr Punkte hat als ich, und das bei ihrem ersten Turnier, ich freue mich, dass ich endlich wieder Pfeile bauen darf ;-)
Kurz: es hat viel Spaß gemacht.
Nochmals ein herzliches Dankeschön :anbet :bussi
Trollmann
Klasse !!!
Ein tolles Turnier.
Macht nur so weiter.
Auf unserer home-page hat der Uli einen winzig kleinen Video-Clip abgelegt - schaut mal rein.
Grizzly: Die Aufnahmen kommen wie versprochen auf einem modernen Datenträger - evtl. erst nach dem Urlaub.
So long
Macht nur so weiter.
Auf unserer home-page hat der Uli einen winzig kleinen Video-Clip abgelegt - schaut mal rein.
Grizzly: Die Aufnahmen kommen wie versprochen auf einem modernen Datenträger - evtl. erst nach dem Urlaub.
So long
www.tradbogner.de - Mein Verein: TradBogner von der Teck e.V.
(...der, mit dem der Bogen tanzt ...)
(...der, mit dem der Bogen tanzt ...)